|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Klasse Aussage: "...dafür hab ich keine Zeit."
Okay, kann man dir keinen Vorwurf machen, wenn deine zeitlichen Prioritäten anders liegen. Nur finde ich es dann auch daneben, den schwarzen Peter dafür dem SL zu geben. Ich kenne Andreas Sackmann persönlich und weiß, daß er seinen Job sicher sehr gewissenhaft macht. Na klar trifft er vielleicht manche zunächst nicht sofort nachvollziehabre Entscheidung. Dann ruft man ihn an und klärt das läßt es sich erklären, oder legt Protest ein. In diesem Fall hatte er meiner Meinung nach keine andere Handhabe und nichts falsch gemacht. Bitte beachte was ich hier schreibe - nichts falsch gemacht - heißt nicht richtig gemacht. Denn dann würde sich keiner beklagen. Ihm allerdings unsportliches Verhalten zu unterstellen geht mal gar nicht. Er hat sich im Rahmen dessen was er tun darf und muß korrekt verhalten. Und bedenke, er nimmt sich die Zeit, damit du und wir alle unseren Sport ordentlich organisiert betreiben können. Kannst ja mal in Lantenbach (LL6) anrufen. Die haben ´ne Lösung gefunden um am letzten Spieltag das wirklich rettende Ufer zu erreichen. Die haben eine durch die WO gegebene (zugegeben ärgerliche) Möglichkeit genutzt und so das letzte Spiel gewonnen. Dadurch muß Attendorn in die Relegation und unsere BK-9. auch. Und das Ganze nur weil sie sich die Zeit nehmen und die WO lesen. Lange Rede kurzer Sinn, Andreas macht das gut und wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht. Wem nicht paßt wie er seinen Job macht, der möge sich auf dem kommenden Bezirkstag um den Posten bewerben, und ansonsten einfach mal................ ( oder 8. werden)Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dennoch wiederhole ich den letzten Satz aus meinem vorigen Posting: "Mir will nicht in den Kopf, warum die Kennzeichnung in clickTT von den Daten in der Auf/Abstiegsregelung abweicht." Viele Grüße Wolfgang Battig TUS Bierbaum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist das ich es unsportlich finde, wenn man am letzten SPieltag den Nichtabstiegsplatz erreicht. Aber zwei Tage später ist, das eben kein Nichtabstiegsplatz mehr? Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Ihr könnt das auch noch 20 mal durch den Wolf drehen und trotzdem sollte die Aussage eigentlich deutlich sein... Mein Vorredner und einige andere haben es schließlich auch verstanden. Da braucht es auch keine Vergleiche ala "direkter Vergleich". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben am vorletztem Spieltag den "Klassenerhalt" geschafft und natürlich gefeiert. Jetzt sehen wir das wir nochmal spielen müssen. Ist doch klar das wir das nicht toll finden. Man hätte vor der Saison in cc-TT ein Symbol auf den 9. Platz anlegen sollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast als 9. KEINEN Nichtabstiegsplatz erreicht, weil in der Auf und Abstiegsregelung doch ganz deutlich steht das die neuneten Relegation spielen. Du hast nur geglaubt es wäre ein Nichtabstiegsplatz weil du dich auf Click verlassen hast. Aber Click ist nicht massgeblich (wie eben auch bei der Tabelle wo man nach Spielen 9. sein kann aber dann durch direkten Vergleich 2 Tage später geändert doch 10.) sondern die schriftliche Regelung die es zu Saisonbeginn gab (bzw beim direkten Vergleich in der WO steht) Und genau das persönliche unterstellst du indirekt, dass Andi sagt man eine unsportliche Situation herbei geführt hat weil er im Click kein dreieck gesetzt hat was er lt Aufstiegsregelung hätte setzen können/müssen. Klar hätte er das machen können/müssen, andererseits hättet ihr euch auch nicht auf Click verlassen dürfen sondern ja mal die offizielle Abstiegsregelung lesen können/müssen. @Yavin Natürlich ist das nicht schön und man hätte das dreieck anlegen sollen. Keine Frage. Aber wie schon gesagt hätte man genauso einfach mal die Abstiegsregelung lesen sollen, dann hätte man gewußt dass man als 9. nicht sicher ist. Nochmal: nur weil das dreieck in Click fehlt hat man eben keinen Klassenerhaltsplatz sondern hat das nur fälschlicherweise durch das fehlende Dreick verwirrt angenommen es wäre so. Nicht falsch verstehen. Es war sicher ungeschickt/unschön/blöd/ nen Fehler usw das Dreieck im Click nicht einzugeben. Aber bitte nicht nur die Fehler bei anderen suchen!!! Auch mal selbstkritisch sagen: ja habe mich auf Click verlassen und nicht in die ABSTIEGSREGELUNG geguckt, was auch vieleicht schlauer gewesen wäre.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.04.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein du scheinst es nicht zu verstehen.
Find ich lustig, soll das jetzt so weitergehen? Anscheinend verstehen es einige nicht, sonst würde es diesen Thread ja nicht geben. Wie gesagt, dann muss man den 9. Platz im Klick eben auch markieren. Viele verlassen sich eben darauf. Vermutlich schlägt Herr Brandenburger aber gleich noch vor, dass dann eben jeder die Auf und Abstiegsregelung kennen muss. Wenn ein 9. Platz im Click aber nicht markiert ist, dann heisst das für mich und für viele andere eben auch, dass man da gar nix weiter lesen muss, weil es eigentlich fest steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(genau das gleiche Analog zum direkten vergelich und der WO-da kann ich mich auch nicht auf Click verlassen und sagen super da steh ich auf Platz 9 und stehe doch plötzlich auf Platz 10-da kann ich auch nicht sagen. Ja soll ich etwa die WO kennen -ich habe mich da voll auf Click verlassen und gefeiert)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du dem Staffelleiter vorwirfst, dass er mit der Nichtkennzeichnung der Neunten als Relegationsaspiranten einen Fehler gemacht hat, kann man das ja noch irgendwie verstehen – aber Unsportlichkeit? Das ist dann doch ziemlich daneben … |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar man kann die Abstiegsregelung durchlesen, aber ich kann es keinem übel nehmen, der es nicht gemacht hat und sich darauf verlassen hat. Deswegen kann ich den Unmut durchaus verstehen. Mir war bis heute auch nicht bewusst, dass es noch eine "richtigere" Instanz gibt als Click. Wenn Schalke jetzt zb Meister wird, weil sie 1. geworden sind, geht ja auch jeder davon aus dass sie Meister sind und nicht in den DFB Regeln steht-> "Schalke darf kein Meister werden" Ich kenne auch nicht jede Abstiegsregel aus jeder Klasse. In der der Bezirksliga spielt der 9. zb keine Relegation. Da ist nach wie vor auch keine Markierung. @pira: Ihr könnt mir jetzt noch 20 mal vorwerfen, dass ich den SL etwas vorgeworfen habe. Ich habe es jetzt mehr als genug beschrieben, was ich daran unsportlich/unfair finde. Das hat mit einer Person überhaupt nix zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

oder 8. werden)