|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Ich wohl! Schaue dir nur mal meine Übersicht an, dann fällt dir sicher auf das die Verweildauer bei jedem Match unter 20,8 Minuten war, zum Teil sogar weit darunter und der Durchschnitt sind dann die besagten 20,8 Minuten. Das kann aber irgendwie nicht sein!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Live-Ticker
Jetzt stimmts - hatte die Berechnung des Durchschnittswerts vergessen, an die neue Tickerversion anzupassen - danke für den Hinweis.
|
|
|||
|
|||
Wenn der Ticker nun zur nächsten Saison Pflicht wird, finde ich übrigens nicht schlimm, wir haben ja einen, besteht denn dann auch die Möglichkeit, dass man eine Schnittstelle zum click-tt programmiert. Wir finden es ziemlich lästig, wenn man den Ticker erfolgreich bedient hat (Am Ende werden ja Mails verschickt), dass man das Ergebnis quasi noch ein 2. mal erfassen muß, um es in click-tt einzupflegen!
|
|
|||
|
|||
Es existiert bereits eine Schnittstelle von Seiten des Tickers aus. Allerdings kann diese nicht genutzt werden, da click-TT hier eine Möglichkeit zur Anbindung schaffen müsste, was zu teuer wäre - schätze, dass das einen ordentlichen 4-stelligen Betrag kosten würde.
Das Preismodell von click-$$ ist eh ein Thema für sich... |
|
|||
|
|||
Noch ein kleiner Nachtrag, was das Interesse in tieferen Spielklassen angeht. Ich habe den Liveticker bei den beiden gestern stattfindenden Endspielen des Saarlandpokals der Damen und Herren genutzt - ein Wettbewerb, der nicht gerade von weltweitem Interesse ist.
Die Zahlen: Damen-Endspiel: 165 "Zuschauer" Herren-Endspiel: 181 "Zuschauer" Die Spiele waren ausschließlich auf 3 der 4 Homepages der beteiligten Vereine verlinkt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.