|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele in die BL
Hat letztes Jahr noch KL gespielt.
Namen nach Wechselfrist... Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hey
Wiedenbrück gewinnt gegen uns 9:2 !Wiedenbrück gestern einfach zu stark und konzentriert. Das Ergebnis geht ein bischen zu hoch aus, trotzdem ein verdienter Sieg. Top war die Fanünterstützung auf beiden Seiten(könnten um die 40 Zuschauer gewesen sein). Trotz Niederlage,hatten wir nach dem Spiel noch Zeit das ein oder andere Bier zu trinken. Super nette Truppe aus Wiedenbrück. Punkte für Bergheim: Birkenfeld gegen Bandl Wiesner gegen Mussmann Gruß F. Wiesner |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Wiedenbrück auch aus Bielefeld
![]() Denke da muss sich auch keiner beklagen, die Truppe ist einfach zu stark für die BK. Frage mich aber immer noch wie sie es geschafft haben in die Relegation zu kommen. Mit der Leistung der letzten beiden Spiele kaum vorstellbar. ![]() Gehe aber davon aus das Bergheim den Sprung auch noch schaffen wird. ![]() Auch wenn wir beide Spiele verkackt haben, haben wir wenigsten mal gegen zwei sympathische Mannschaften gespielt, die wir vorher noch nicht kannten. ![]() hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
Leider sind wir am Freitag total unvollständig mit mindestens 2 Mann Ersatz eher 3 und gehen daher als klarer Aussenseiter in dieses Reli Spiel.....da ich Bergheim nicht kenne aber weiß daß wir mit Ersatz aus der 2 KKL anreisen sehe ich eigentlich keine Chance...deswegen Tippe ich mal auf 9:3 für Bergheim....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, es liegt daran, dass sie nur gegen Mannschaften die ihnen von der Spielanlage gut liegen auch gut spielen. Die meisten Gegener liegen ihnen eher nicht
![]() Wir haben eigentlich immer glatt verloren.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Wiedenbrück ist halt unangenehm. Und Potential ist da.
Alles Gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen unterliegt mit 9:6 in Bergheim...herzlichen Glückwunsch an die Bergheimer die sich dies verdient haben...1) ist es eine tolle und symphatische Truppe 2) Ich glaube die ganze Stadt war in der Halle "tolle Zuschauer" und tolle Atmosphäre
![]() ![]() Bei uns fehlte leider das obere Paarkreuz mit Sven Franke und Robin Gutknecht sowie Falk Niestrat...Bergheim vollständig....auf Grund dieser Ausgangslage haben wir ein achtbares Resultat geschafft und die Jungs von Bergheim ein wenig geärgert... Doppel alle in fünf Sätzen...Doppel1 Tunicliffe /Thielking und Doppel 2 Schade/Mehrhoff für uns Doppel 3 Bohnenkamp/Braun an Bergheim... Im Doppel verletzte sich noch Bohne an der Schulter und konnte nur mit halber Kraft weiter spielen was sich später natürlich bemerkbar machte... oben 0:4 da waren wir chancenlos na ja ein Punkt häte Marc vielleicht holen können.... in der Mitte 2:2 ein überragender Bomber Mehrhoff gewann beide Spiele und Bohne verlor beide... unten 2:2 Hansi und Andi je einen Punkt also soll erfüllt... Jetzt können wir nur hoffen, daß noch jemand verzichtet, daß wir in der Bezirksliga bleiben ansonsten gehts in die Bezirkskklasse mit dem Ziel sofortigen Aufstieg...... |
|
|
|||
|
|||
|
So,nun haben die Reli-Spiele ihr Ende genommen.Allerdings sollte sich der Bezirk mal einige Gedanken über den Austragungsmodus machen.Es ist ein Unding,daß die Gruppen geographisch eingeteilt werden.So hat man schon den 4 Anwärterplatz sicher(wenn man in Gruppe 1ist),ohne ein Spiel gemacht zu haben.
Letztes Jahr der Witz mit den beiden Rödinghauser Teams in der 1.Gruppe und dieses Jahr?Mit dem vermeintlich schwächsten aller Teams kann P.-O noch hoffen als 4. die Klasse zu halten...... Dazu die Geschichte um Rietberg.Da laufen einige Sachen sicher nicht optimal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte mich auch gewundert, wenn tatsächlich mal ein Spiel OHNE schwerwiegende Verletzung der Hülsenfrucht über die Bühne geht! ![]() Nun ja, ihr habt die Relegation vermasselt. Vielleicht schafft ihr es ja noch über irgendein Hintertürchen in die Bezirksliga. Würde mich über ein Kreisduell in der nächsten Saison freuen. Wenn nicht, schaue ich euch bestimmt dabei zu, wenn ihr gegen unsere Zweite spielt. ![]() Tannenmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

!