|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Treckerpokalsieger 2010??? - der größte Wanderpokal der Treckergeschichte! | |||
Teicha - der Gastgeber: Enders und Söhngen | 2 | 13,33% | |
USV - die Titelverteidiger: Lüdecke und Nowak | 3 | 20,00% | |
Osterwieck - die Fernfahrer: Schmidt und Brehsan | 3 | 20,00% | |
Schwerz/Httv - die Juristen: Richter, R. und Schulz, H. | 0 | 0% | |
Landsberg - mein alter Verein: Adolf und Moriz | 0 | 0% | |
Freyburg / Weißenfels - die Verbandsligaflair: Knobloch und Bocher | 4 | 26,67% | |
Griebo - die Jungspunde: Draheim und Henze | 0 | 0% | |
USV/Wiehe - die Unbekannten: Kühne und Klose | 2 | 13,33% | |
Halle-Süd / TTC - die beste Mischung: Meyer, D. und Müller, J. | 1 | 6,67% | |
Krosigk - die Adligen: Kral, "Karl der IV." und Koch | 0 | 0% | |
Weißenfels - die Aufsteiger: Fekl und Weber | 0 | 0% | |
renneritz - die Hobbyspieler aus dem Westen: Hoffmann und Leiser | 0 | 0% | |
Halle-Süd - die Harzstaffel: Mittenentzwei und Funken | 0 | 0% | |
Klostermannsfeld - der LL_Aufsteiger: Sonderhoff und Selent | 0 | 0% | |
Leuna - die Brenner: Ohmes und Richter | 0 | 0% | |
Naundorf - die Homis: ? und ? | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: II. Teichaer TRECKERTUNIER
Ich bin sehr gespannt! Ein Tipp ist ein Tipp und bei der WM dieses Jahr hab ich mich auch immer vertippt^^
|
|||
|
|||
Knobloch/Bocher werden den Sieg holen.
Auf geht`s, Freyburg/Weißenfels Auf geht`s!
|
||||
|
||||
ball flach halten jungs... im wahrsten sinne des wortes^^... denke das "die unbekannten" klose und kühne sicher auch ein wörtchen um den titel mitreden werden...
|
|||
|
|||
Ich habe mal auf die Titelverteidiger getippt (wenn schon sonst keiner an uns glaubt
Aber mal im Ernst, wir werden wahrscheinlich nicht wieder ganz vorne landen können, da bin ich Realist. Ich glaube, dass der Gewinner aus dem Kreis Osterwieck, Knobloch/Bocher oder Kühne/Klose kommen wird. Außernseiterchancen rechne ich uns, Teicha, Halle-Süd, Leuna und Klostermannsfeld (obwohl ich diese Sportfreunde gar nicht kenne) zu. Ich freue mich auf jeden Fall schon, wieder im Trecker-Dom aufzuschlagen. |
|
|||
|
|||
Hey ihr maden,
wie ihr wisst haben wir dieses jahr nur ein mädchen zu gast... das heisst für uns: spannende spiele und gespräche unter niveau! (solang es jule nicht mitbekommt^^) worums mir eigentlich geht: danke für eure rege beteiligung hier im forum und auch beim turnier...ich hoff nur wir bekommen das gut hin..aber da bin ich optimistisch... @ Florian: du kennst ja den Pokal und wer ihn drei mal in serie gewinnt darf ihn behalten...du kennst ihn ja selber...der treckerpokal ist ein wanderpokal mit flair ...da masskotchen nicht da ist und folglich die finanzierung auf wackeligen beinen steht halte ich natürlich immer auf eure gegner...haha @ steve: das glaubst auch nur du...haha (spaß) bezüglich des favoriten hab ich folgende einschätzung zum besten gegeben: da ich letztes jahr die fresse ziemlich voll genommen habe und allen mitgeteilt habe, dass sie glück hätten, dass ich nich mitspiele, steh ich nat in der pflicht... meine jungs haben mir schon bierverbot angedroht falls wir uns blamieren! also könnt ihr mit stark motivierten treckerlingen rechnen^^ aber mal im ernst: zweiersystem mit jeweils einem einzel und doppel....da kommt es meist auf eine gute mischung an... da ich mit unserem langharigen spiele, sind wir demnach bei der titelvergabe aussern vor^^ ich schätze die wieher truppe gut ein...sie kennt niemand und da ich sprf, kühne mal gestakt habe, weiss ich dass er eine sehr gute bilanz gespielt hat... david und jule würd ich auch nicht unterschätzen...links- und rechtshänderkombi im doppel...jule kann schießen und wenn jemand gegen david im einzel gewinnt ist er sicherlich ein guter... aber am ende kommt es immer anders als man denkt: letztes jah hat auch die ausgeglichenste mannschaft gewonnen und das waren florian und meister nowak...naja okay...nowak hatte auch ne blonde cheerleaderin bei...wenn er verloren hätte, hätte es bestimmt ärger gegeben^^ kurze infos für teilnehmer: es gibt brötchen, würstchen und selbstgemache salate... grillen ist zu nervich...gehacktes fängt in der sonne an zu leben... wir versuchen diese woche noch zu losen...dabei setzen wir die titelverteidiger, den gastgeber und zwei gute mannschaften (addition bilanz) als gruppenköpfe... kühlschrank, bier und tische stehen bereit... also freut euch auf einen hoffentlich schönen nachmittag... und weiter fleissig voten: in dem sinne danke an maskottchen..er hat ja für uns gevotet^^ sehr optimistisch bis bald in aller frische micha
|
|||
|
|||
ich glaub der titelverteidiger holt das ding erneut.
florian und stefan sind, wie bereits erwähnt, wohl am ausgeglichesten. weiß ja nicht ob die 1 gegen 1 spielt oder 1 gegen 2, aber bei den beiden ist es eigentlich auch egal. |
|
|||
|
|||
moinsen,
teichaflüchtling ist besoffee und geht jetz ins bett... ihr fragt euch warum? er wurde heute (zum dritten male in folge) vereinsmeister und das im finale gegen david söhngen... warum ich das hier schreibe? ganz einfach....ihr tretet gegen david und mich beim treckerpokal an...und wir werdens euch auf keinen fall einfach machen den treckerpokal ein weiteres mal aus dem treckerdome zu entführen! ich verabscheu mich jetzt in den urlaub! falls ihr noch fragen habt, so schikct mir eine mail oder ruft mich auf meiner handynummer (beides ausschreibung) an wie urlaub? da is der doch gar ncih da? freut euch nich zu früh :d freitag bin ich wieder da und der treckerdome wird nicht kampflos überlassen... bzgl auslosung: haben wir noch nicht durchgeführt....geben wir dann am turniertag bekannt oder wird dann durchgeführt... lasst euch überraschen das letzte fragezeichen naundorf ist auch geklärt: es spielen steinhäuser und decker...so ist der mir zugetragene stand so reingehaun....fleissig voten und bis bald! (drückt uns die daumen für gutes wetter in usedom) MfG Micha
|
|||
|
|||
Hey Jungs , kurzer Zwischenbericht : ich habe Sonnenbrand und schon zwei Kater hinter mir...aber das juckt euch sicherlich wenig... Deshalb zum wichtigen Landsberg macht nen flotten dreier und kommt mit Sieger Adolf und Moritz...sieber hat letztes Jahr Hinrunde ein paar Spiele bezirksklasse gemacht...somit für mich auch Spielberechtigt...ihr wisst ja: alles was mit BZl zu tun hat bis Samstag und drückt mir die Daumen dass der sonnenrand bis Sa weg ist MfG micha
|
|||
|
|||
Hola...statusbericht Sonnenbrand: es juckt.... Statusbericht wiehe: sprf Klose ist arbeisttechnisch zu 99 Prozent verhindert... Dafür springt spfr. Morgenstern vom USv ein... MfG micha
|
|||
|
|||
Moinsn...so heute geht's zurück...Status Sonnenbrand: es wird langsam braun Status Kloster: Uwe sonderhoff ist zu 90 Prozent verhindert...ein andere spfr Klosters aus der BKl. Wird wohl einspringen...Namen hab ich Grad verpeilt also ich ess jetz noch ein Eis und dann geht's in die Heimat! Bis morgen... Ich freu mich drauf! Lasst die Spiele beginnen vg micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.