Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 13:35
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Moment mal, ich denke mal das war ein Scherz. Wieso sollten die bei uns Landesliga in die Tonne werfen, weil sie höher spielen wollen um dann zurück zu kommen für die 2. KK ? Niemals ....
Alt 06.05.2010, 13:49
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau meine Rede.....es gibt heute aber auch nichts was es nicht gibt
Aber auch so dürfte der Durchmarsch in die 1.KK für beide Mannschaften kein Problem sein.
Alt 06.05.2010, 13:57
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Nummer 1 der Zwoten, Florian Forster, studiert in Aachen und wird in der kommenden Saison in Aachen Bezirksklasse spielen, von daher will die 2. sich erstmal nur halten.

Wir wollen sicherlich oben mitspielen, aber fällt auch nur einer aus, und das kommt öfter vor, da fast alle Familie oder/und Schichtdienst haben, dann wird das eng. Mit ganz viel Glück bei der Gruppenauslosung können wir ein Wort mitreden.
Alt 06.05.2010, 14:23
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Mit ganz viel Glück bei der Gruppenauslosung können wir ein Wort mitreden.
Was für Glück ?
Da eure beiden Mannschaften aufgestiegen sind, ist wohl klar das ihr nicht in eine Gruppe kommt. Dann ist auch PSV VI aufgestiegen. Die kenne ich alle pers.
Wenn keine Verstärkung dort kommt werden die oben definitiv nicht mitmischen können. So wer kommt runter. Buschhausen VI und TTC 47 die 4. TTC könnte evtl. stark sein. buschhausen VI ist mir auch bekannt. Großenbaum 2 und Angemund 2 werden auch nicht erster wenn die so bleiben...
Daher glaube ich schon das ihr Favoriten seid.
Alt 06.05.2010, 14:37
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hast du nicht etwas von 3 BK Spielern in Eurem Team erzählt ?

Schieb mal den Favoriten Rucksack nicht zu früh weiter, wir nehmen den eh nicht an.

Und hier gehts ja um Wechsel, also:

Florian Forster wechselt von VFR Saarn nach Aachen in die Bezirksklasse.
Alt 06.05.2010, 15:14
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Wenn die 1. Mannschaft verstärkt wird dann ja....dann werden es "nur" 2 BK spieler sein, mit Nukki,Herden,Walch,Wagner und einer fehlt uns noch, da Wagner nicht alle Spiele spielen kann. Hast Recht...ich habe noch keinen Wechsel zu melden daher pssst....
Alt 06.05.2010, 16:23
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich wurde gerade als Neuzugang beim MTV gehandelt - man hat mir erklärt, dass die Bälle größer geworden sind, ein Satz nur noch bis Elf geht und man drei an der Zahl gewinnen muss um den Punkt für seine Mannschaft zu holen.... wieviele Monde war ich weg? Na jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen wie stark der Aufsteiger der Kreisliga mit dem Sportkameraden Althans ist - mannomann ist der oft ins Leere gelaufen - ich läute dann mal wieder meine letzte Saison ein und gelobe wieder öfter in der heimischen Halle zu sein (zumal Gerd unbedingt darauf pocht, dass ich mein Material wechsel - also wenn jemand in der nahen Zukunft gegen mich gewinnt... einfach auf Gerd schieben - lach
@d.L.m.d.K.
Der Aufsteiger der Kreisliga richtet sein Hauptaugenmerk mehr auf die Einzel, weil ich normalerweise zu den schlechtesten Doppelspieler des Kreis RR zähle.
Diese Saison war nur ne Ausnahme
Alt 06.05.2010, 16:29
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andy 22 Beitrag anzeigen

@d.L.m.d.K.
Der Aufsteiger der Kreisliga richtet sein Hauptaugenmerk mehr auf die Einzel, weil ich normalerweise zu den schlechtesten Doppelspieler des Kreis RR zähle.
Diese Saison war nur ne Ausnahme
Dafür stehst du mit Lukas aber ganz gut!
Alt 06.05.2010, 16:42
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_master - Fan Beitrag anzeigen
Dafür stehst du mit Lukas aber ganz gut!
Deswegen sag ich ja diese Saison war nur ne Außnahme. Guck dir mal meine vorherigen drei Saisondoppelbilanzen an.
Alt 06.05.2010, 16:57
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Wir legen in Saarn mittlerweile Wert darauf, dass Neuzugänge auch menschlich zu uns passen und da die Herren Wehner und Meinert den Verein schon einmal kurz vor Wechselschluss verlassen haben, frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut" können sich die beiden vielleicht über die zweite Mannschaft "hochschlafen"

Aber da die 2. ja auch aufgestiegen ist, können die beiden sich trotzdem in 2. KK beweisen.
Ist schon lustig, dass ich parallel zu eurer großartigen story meine passive Mitgliedschaft beim Verein für Rasenspiele in Mülheim an der Ruhr Saarn gekündigt hatte. Ich werde wohl weiterhin Betreuer des Linkshänders in schönen Dorf Lint(d)orf sein, evtl. ein bisschen Vize-Huusmeester und Vize-Captain der 1.Herren. Gleichzeitig werde ich wohl wie jedes Jahr der schwerste Spieler der VL sein. Und das ist doch wohl Grund genug, nicht zu wechseln.

Also: Auf ein spare rib, fertig, los! Fahre erstmal in Trainingslager mit den Jungs nach Erlangen und dann gehen wir die neue (Grill)Saison an.

In dem Sinne......

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »