|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Moment mal, ich denke mal das war ein Scherz. Wieso sollten die bei uns Landesliga in die Tonne werfen, weil sie höher spielen wollen um dann zurück zu kommen für die 2. KK ? Niemals ....
|
|
||||
|
||||
Genau meine Rede.....es gibt heute aber auch nichts was es nicht gibt
Aber auch so dürfte der Durchmarsch in die 1.KK für beide Mannschaften kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Die Nummer 1 der Zwoten, Florian Forster, studiert in Aachen und wird in der kommenden Saison in Aachen Bezirksklasse spielen, von daher will die 2. sich erstmal nur halten.
Wir wollen sicherlich oben mitspielen, aber fällt auch nur einer aus, und das kommt öfter vor, da fast alle Familie oder/und Schichtdienst haben, dann wird das eng. Mit ganz viel Glück bei der Gruppenauslosung können wir ein Wort mitreden. |
|
||||
|
||||
Was für Glück ?
Da eure beiden Mannschaften aufgestiegen sind, ist wohl klar das ihr nicht in eine Gruppe kommt. Dann ist auch PSV VI aufgestiegen. Die kenne ich alle pers. Wenn keine Verstärkung dort kommt werden die oben definitiv nicht mitmischen können. So wer kommt runter. Buschhausen VI und TTC 47 die 4. TTC könnte evtl. stark sein. buschhausen VI ist mir auch bekannt. Großenbaum 2 und Angemund 2 werden auch nicht erster wenn die so bleiben... Daher glaube ich schon das ihr Favoriten seid. |
|
|||
|
|||
Hast du nicht etwas von 3 BK Spielern in Eurem Team erzählt ?
Schieb mal den Favoriten Rucksack nicht zu früh weiter, wir nehmen den eh nicht an. Und hier gehts ja um Wechsel, also: Florian Forster wechselt von VFR Saarn nach Aachen in die Bezirksklasse. |
|
||||
|
||||
Wenn die 1. Mannschaft verstärkt wird dann ja....dann werden es "nur" 2 BK spieler sein, mit Nukki,Herden,Walch,Wagner und einer fehlt uns noch, da Wagner nicht alle Spiele spielen kann. Hast Recht...ich habe noch keinen Wechsel zu melden daher pssst....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufsteiger der Kreisliga richtet sein Hauptaugenmerk mehr auf die Einzel, weil ich normalerweise zu den schlechtesten Doppelspieler des Kreis RR zähle. Diese Saison war nur ne Ausnahme |
|
|||
|
|||
Dafür stehst du mit Lukas aber ganz gut!
|
|||
|
|||
Deswegen sag ich ja diese Saison war nur ne Außnahme. Guck dir mal meine vorherigen drei Saisondoppelbilanzen an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Auf ein spare rib, fertig, los! Fahre erstmal in Trainingslager mit den Jungs nach Erlangen und dann gehen wir die neue (Grill)Saison an. In dem Sinne......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.