|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010
Siegenburg - Straubing 9:5
|
|||
|
|||
Bestimmt könntest Du uns noch ein paar Details mehr erzählen (Spielverlauf, wer hat gepunktet, Zuschauerzahl)???? Dann würde ich Dir auch noch interessante Spielerwechsel verraten
|
|
|||
|
|||
Relegation zur LL SW
Schwabmünchen II - Fürstenfeldbruck II 2:9 Gratulation an FFB. Am Anfang sah es nach einer knappen Sache aus (FFB gewann von den ersten 4 Spielen 3x im 5. Satz mit 2 Punkten Differenz) - Danach wurde es doch noch ein deutlicher Erfolg für FFB - der insgesamt vielleicht etwas zu hoch ausfiel. Gute Nacht Invalide |
|
||||
|
||||
Hintergrundinfos ab heute abend auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
Na dann gratuliere ich mal zum Verbleib in der Bayernliga! Habt ihr euch auch verdient nach einer ordentlichen Saison.
Dass FFB in SMÜ so klar gewinnt, hätte ich im Traum nicht gedacht. Aber gut, doppelstark und fähig, im wichtigen Moment noch eins zuzulegen, sind sie ja schon. Dann kann ich mich ja mal an die Planung der nächsten Saison machen... Mittlerweile sind ja schon einige Ergebnisse da. Und bis auf die von schneller im Lokalderby schon favorisierten Damen aus Donauwörth hat sich immer die höhere Mannschaft durchgesetzt. Über detaillierte Spielberichte freue (nicht nur) ich mich trotzdem sehr - ob nun reines Ergebnisprotokoll oder persönliche Eindrücke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Wort zu den Gräfelfinger Damen, die das Relegationsspiel gegen Donauwörth I um den Aufstieg in die Bayernliga verloren haben. Nachdem der SSV Wildpoldsried sein bisheriges Oberligateam wohl nicht in der Bayernliga weiterspielen lässt, dürfen sie sich nach meiner Meinung, dennoch Hoffnungen auf einen Aufstieg machen. |
|
||||
|
||||
Hösbach-mönchberg 9:5, damit auch nächstes Jahr die zweite von hösbach in der Landesliga. Später schreibe ich auch noch die Einzelergebnisse hier rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke.
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal, dass sich das am Donnerstag und Sonntag fortsetzen wird...
GLUBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Doppeln: 2:1 für Hösbach Kreß/Beisler 3:1 verloren Ehmes/meier 3:2 gegen Keller chr./ahrnheiter gewonnen Huttner/Hafner 3:1 gewonnen Einzel: Kreß und Beisler jeweils gegen Ahrnheiter gewonnen Huttner 2 mal und Meier einmal erfolgreich Ehmes 2 mal erfolgreich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.