|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
KOmmando Zurück: Es werden wohl 3 Mannschaften SICHER absteigen. Also Platz 10-12
Die 10 werden zwar eine Relegation sicherheitshalber spielen aber es wird kaum ne Chance geben da nen Platz zu bekommen Ad Laxus: das mit 2 mehr aus der oL und 2 aus der RL steht auch noch nicht 100% fest. Habe mich da neulich mal mit beschäftigt und sehr komplex und schwieriger als zwei weniger oder wie es bis jetzt war.. Gewisse Mannshaften haben Ligagarantien, wo dass wenn dadurch es zb in der OL 33 Mannschaften gibt, dann eben 3 11er Gruppen kommen würden, aber sollte jemand zurück ziehen nachträglich wird dann nicht wie dieses Jahr einer nachrücken sondern dann nimmt man die angestrebten 10 in einer Gruppe. Nur mal als Beispiel. Also sehr komplex Wer es mal nachlesen will http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93289&page=2 Denke im Beitrag 24 von Jomo ist es ziemlich deutlich erklärt. (zumindest so gut es geht) Problematisch wird es für die VL zweiten werden. Diese spielen Ja wie folgt eine Relegation Der Vl 2. aus Gruppe 1+2 und der 8. aus der OL 1. spielen ne 3er Gruppe und der Sieger kommt direkt in die OL. Problem dabei der 2. dieser Relegation hat fast keine Chacne noch nachzurücken weil die Ol eigentlich zu 10 spielen soll und schon mit Überhamgmannschaften belastet sein wird. da müßten schon einige zurück ziehen bis man da noch ne Chance hat.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.06.2010 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Spieltag
![]() Fortuna Walstedde-TuS Bardüttingdorf TuS Lohauserholz‐Daberg-TuS Hiltrup TTU Bad Oeynhausen II-TuS Brake DJK SSG Paderborn-TTC Lengerich TTC Rahden-DJK TTR Rheine Warendorfer SU-DJK BW Avenwedde |
|
|||
|
|||
Mein Tip ist Paderborn
![]() |
|
|||
|
|||
Hiltrup mit folgender Aufstellung:
1. Scherzinger 2. Föckeler 3. Getlik 4. Grosse 5. Anders 6. Stolle 7. Becher Mal schaun wofür das reichen wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mal abgesehen davon, dass wohl Du an 1 spielen wirst, ist das eine Klasse-Mannschaft, die zu den "großen Vier" der Liga gehört und um den Aufstieg spielen wird; wobei ich davon ausgehe, dass sich Stephan und Peter mehr oder weniger abwechseln werden, so dass ihr keinen Ersatz braucht. Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Saison! Bis dann mal
|
||||
|
||||
Rheine warscheinlich mit
1. Nübel, Michael 2. Roling 3. Stockel 4. Nübel, Markus 5. Dickmänken 6. Hemme Für uns eine ganz schwere Saison
|
||||
|
||||
Avenwedde mit folgender Aufstellung:
1. Wiese 2. Sagemüller 3. Schäfer 4. Jargstorff 5. Große-Freese 6. Becker Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt! ![]() ![]() Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt auf das was uns so erwartet ![]() ![]() Einen schönen Abend und Gruß aus Avenwedde ![]() |
|
||||
|
||||
Haben die Aufstellung nicht durch bekommen -> Verband hat folgendermaßen umgestellt:
1.Kurbegovic 2.Kroes 3.Pira 4.Offinger 5.Brinkmann 6.Schulte 7.Fromme Meiner Meinung nach sollte der Verband die ganze Saison bei Aufstellungen berücksichtigen und nicht immer nur die jeweilige Hin- bzw. Rückrunde. Ich denke das es egal ist wer von den ersten drei an 1,2 oder 3 spielt. MfG Ervin Zitat:
|
|||
|
|||
Fortuna mit:
1. Kurzepa 2. Leschowski 3. Fedler 4. Fengler 5. Boden 6. Jäggle Absteigen wollen wir auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fancy ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.