|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
@Noppenwurst: Welch Überraschung ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin zwar parteiisch, aber garrel1 wird wohl ungeschlagen erster werden. Hier meine groben Tipps: 1. Garrel dann lange nichts 2-5 Post, Tvd, Damme, Falken 6-10 essen, löningen, mühlen, Langf und Wir (garrel 2) Auch ich kann unsere Mannschaft nicht gut einschätzen. Und kann einen genauen Tipp erst nach unserm dritten Spiel gegen Löningen abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Ziel ist auch ein Nichtabstiegsplatz. Mal sehen ob es klappt. Die Schnitzelwette können wir starten, also wenn wir in der Hinrunde gewinnen, bringt Ihr zum Rückspiel wieder die Schnitzel mit.
Geändert von cryingpoker (25.08.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Garrel 2 Wundertüte: auch genau richtig Keinen Bock: Hoffe die Stimmung hält sich noch bis Ende November.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall würde ich wetten, dass Garrel 1 nicht ungeschlagen bleibt.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=cryingpoker;1891324]Also das tvd nur mit einem neuen Spieler auf einmal 5 Plätze gut machen soll ist doch sehr unwahrscheinlich.
Bin zwar parteiisch, aber garrel1 wird wohl ungeschlagen erster werden. Hier meine groben Tipps: 1. Garrel dann lange nichts 2-5 Post, Tvd, Damme, Falken 6-10 essen, löningen, mühlen, Langf und Wir (garrel 2) Mit dem Tipp, dass nach Garrel lange nichts kommt sehe ich anders. Dinklage wird um die Meisterschaft mitspielen. Mit Schlaphorst haben die einen Spitzenspieler oben der hoch positiv spielen wird meines erachtens. Es rückt deshalb jeder ein Paarkreuz runter, so dass jedes Paarkreuz mit einem sehr guten Spieler besetzt ist, wobei die anderen 3 mindestens ausgeglichen spielen. Daher mein Tipp: Dinklage II. wird Meister und verhindert damit den Abstieg von Dinklage I. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch die selbe Wette wie letztes Jahr, wieso denn auf einmal doch keine Lust zu wetten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab nicht gesagt, dass ich keine Lust habe zu wetten. ;-) Können die Wette also gerne so machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.