Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 19:26
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

@Noppenwurst: Welch Überraschung ;-)
Alt 25.08.2010, 09:37
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
@noppenwurst platz 3 scheint eurer lieblingsplatz zu sein oder !
oft gewinnen und im mai entspannt das buli finale gucken, anstatt selber an den tischen zu stehen

die aufstellung von dinklage ist wirklich nicht die schlechteste. werden wohl mit garrel um die meisterschaft spielen.
bin gespannt wo wir landen werden!?

so könnte die tabelle aussehen

1. tvd
2. garrel 1
3. die falken
4. osc
5. post
6. essen
7. löningen
8.9.10 ich denke das mühlen wohl das rennen machen wird und den reli platz holt. ist irgendwie eine wundertüte. man weiß nie was rauskommt. an guten tagen können die so einige ärgern. langförden wird es wohl auch recht schwer haben. garrel II kann ich überhaupt nicht einschätzen. da sie aber noch zwei mann an die erste abgegeben haben könnte es auch sehr schwer werden.
Also das tvd nur mit einem neuen Spieler auf einmal 5 Plätze gut machen soll ist doch sehr unwahrscheinlich.
Bin zwar parteiisch, aber garrel1 wird wohl ungeschlagen erster werden.
Hier meine groben Tipps:
1. Garrel
dann lange nichts
2-5 Post, Tvd, Damme, Falken
6-10 essen, löningen, mühlen, Langf und Wir (garrel 2)

Auch ich kann unsere Mannschaft nicht gut einschätzen. Und kann einen genauen Tipp erst nach unserm dritten Spiel gegen Löningen abgeben.
Alt 25.08.2010, 09:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Sehe es ähnlich:

1./2. TVD und Garrel 1
3. Falke
4./5. Post und OSC
6.-9. da wird es heiß werden zwischen Esssen, Löningen, Mühlen und uns
10. Garrel 2

Garrel 2 wird es wohl noch schwerer haben als wir, uns sehe ich auf gleicher Augenhöhe mit Mühlen und ich denke Essen und Löningen könnten schlagbar sein. Ziel ist ein Nichtabstiegsplatz :-)
Auch hier sehr unwahrscheinlich, dass der TVD eine Chance auf den ersten Platz hat. Alleine das untere Paarkreuz von Garrel 1 ist das beste der Klasse und wird nur wenige Spiele verlieren.

Unser Ziel ist auch ein Nichtabstiegsplatz. Mal sehen ob es klappt.

Die Schnitzelwette können wir starten, also wenn wir in der Hinrunde gewinnen, bringt Ihr zum Rückspiel wieder die Schnitzel mit.

Geändert von cryingpoker (25.08.2010 um 09:44 Uhr)
Alt 25.08.2010, 09:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenwurst Beitrag anzeigen
Also Garrel sehe ich gaaaaaaanz weit vorne, aber auch Post Cloppenburg ist nicht zu unterschätzen .....
Garrel II die wohl einzige "Wundertüte" in der Klasse !
Schaun mer mal. Bock habe ich irgendwie noch nicht
Erster Satz:
Garrel 2 Wundertüte: auch genau richtig

Keinen Bock: Hoffe die Stimmung hält sich noch bis Ende November.
Alt 25.08.2010, 10:42
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Auch hier sehr unwahrscheinlich, dass der TVD eine Chance auf den ersten Platz hat. Alleine das untere Paarkreuz von Garrel 1 ist das beste der Klasse und wird nur wenige Spiele verlieren.

Unser Ziel ist auch ein Nichtabstiegsplatz. Mal sehen ob es klappt.

Die Schnitzelwette können wir starten, also wenn wir in der Hinrunde gewinnen, bringt Ihr zum Rückspiel wieder die Schnitzel mit.
Hmm, irgendwie nicht so reizvoll für mich die Wette, denn im Hinspiel wird es bei uns eh Würstchen oder ähnliches geben, so dass ich beim Rückspiel ähnliches von euch erhoffe. :-) Da wir ja gewinnen, müsstet ihr also was machen, wo ihr eh in der "Pflicht" steht. Hast du ne andere Idee für den Wetteinsatz? Bin gerne bereit die Wette einzugehen.
Alt 25.08.2010, 10:51
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Also das tvd nur mit einem neuen Spieler auf einmal 5 Plätze gut machen soll ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ich denke schon, dass dieser eine Mann viel ausmacht, da Schlapphorst für die 1. BK oben ein sehr guter Mann ist, sofern er fit ist. Zudem rückt Nuxoll in die Mitte und Garwels nach unten. Schon keine schlechte Mannschaft.

Auf jeden Fall würde ich wetten, dass Garrel 1 nicht ungeschlagen bleibt.
Alt 25.08.2010, 10:57
Nick Dinklage Nick Dinklage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nick Dinklage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=cryingpoker;1891324]Also das tvd nur mit einem neuen Spieler auf einmal 5 Plätze gut machen soll ist doch sehr unwahrscheinlich.
Hier meine groben Tipps:
1. Garrel
dann lange nichts
2-5 Post, Tvd, Damme, Falken
6-10 essen, löningen, mühlen, Langf und Wir (garrel 2)

Mit dem Tipp, dass nach Garrel lange nichts kommt sehe ich anders. Dinklage wird um die Meisterschaft mitspielen. Mit Schlaphorst haben die einen Spitzenspieler oben der hoch positiv spielen wird meines erachtens. Es rückt deshalb jeder ein Paarkreuz runter, so dass jedes Paarkreuz mit einem sehr guten Spieler besetzt ist, wobei die anderen 3 mindestens ausgeglichen spielen. Daher mein Tipp:
Dinklage II. wird Meister und verhindert damit den Abstieg von Dinklage I.
Alt 25.08.2010, 11:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Hmm, irgendwie nicht so reizvoll für mich die Wette, denn im Hinspiel wird es bei uns eh Würstchen oder ähnliches geben, so dass ich beim Rückspiel ähnliches von euch erhoffe. :-) Da wir ja gewinnen, müsstet ihr also was machen, wo ihr eh in der "Pflicht" steht. Hast du ne andere Idee für den Wetteinsatz? Bin gerne bereit die Wette einzugehen.
Normal gibts bei uns nichts zu essen. Und da Ihr ja, nach Eurer Meinung im Hinspiel gewinnt, würde es dann Schnitzel geben bei uns.
Ist doch die selbe Wette wie letztes Jahr, wieso denn auf einmal doch keine Lust zu wetten?
Alt 25.08.2010, 11:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich denke schon, dass dieser eine Mann viel ausmacht, da Schlapphorst für die 1. BK oben ein sehr guter Mann ist, sofern er fit ist. Zudem rückt Nuxoll in die Mitte und Garwels nach unten. Schon keine schlechte Mannschaft.

Auf jeden Fall würde ich wetten, dass Garrel 1 nicht ungeschlagen bleibt.
Garrel 1 hat schon in der letzten Rückserie nur 1 Spiel verloren und das gegen Höltinghausen mit einem Ersatzmann. Können wir gerne noch zusätzlich wetten. Ich sage das Garrel 1 kein Spiel verliert. Weiß nur keinen Einsatz.
Alt 25.08.2010, 11:54
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Normal gibts bei uns nichts zu essen. Und da Ihr ja, nach Eurer Meinung im Hinspiel gewinnt, würde es dann Schnitzel geben bei uns.
Ist doch die selbe Wette wie letztes Jahr, wieso denn auf einmal doch keine Lust zu wetten?
Hab nicht gesagt, dass ich keine Lust habe zu wetten. ;-) Können die Wette also gerne so machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »