|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Felix,
Ne, hab leider keine Ahnung und auch keine Ergebnislisten zuhause. Wie gesagt, habe am So. die Herren S/A gemacht und vorher Mikro. Die Setzungen im SchülerInnenbereich hat glaube ich Carmen vorgenommen. Erinnere mich nur, dass einige Schüler vom TTC Rahden (NRW) am Start waren, die waren wohl nicht schlecht. Naja, mehr wird Dir ja dann Julian schon heute Abend aus erster Hand berichten können. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch am 08/09 Januar 2005 ist es wieder soweit! Wir richten das nunmehr 21. Internationale Tischtennisturnier des Hundsmühler TV (HTV) aus. Mehr Infos erfahrt Ihr über Hundsmühler TV Tischtennis oder per E-Mail überInfo und Anmeldung zum Turnier . Hier könnt Ihr die Ausschreibung, die Siegerliste des letzten Jahres, die Klasseneinteilung und eine individuelle Routenbeschreibung runterladen bzw. einsehen. Also bis im Januar Lars
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnier In Hundsmühlen
125 € für den Sieger Herren S/A ist aber ganz schön viel und gar kein schlechter Stundenohn; als Reispflücker oder Spargelstecher kommt man da jedenfalls nicht hin.
Dennoch drängt sich mir die Frage auf, was soll das? Will der Veranstalter mit Gewalt sein Teilnehmerfeld qualitativ aufwerten? Aber nicht, dass man versucht, durch überhöhte Bierpreise die Kohle wieder reinzuholen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele Herren B und A -
Das sind meine Spielklassen und irgendwo gehöre ich da auch in .... Ne gute Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften 2 Wochen später .... Also bis dann beim HTV mit ner leckeren Turnierwurst in der Hand ! PS und Anregung : Vielleicht gibt es ja auch bald mal ne Senioren - Klasse in der Turnierausschreibung a la LTG 73 Oldenburg : Veteranen - Turnier - das soll sich früher großer Beliebtheit erfreut haben ! Dsa wäre es doch . oder ?????
|
||||
|
||||
|
Ah ja, da ist Brigitte bei den Bezirksmeisterschaften wohl auf den Geschmack gekommen, was das Senioren-Spielen angeht.
Ich werde auf jeden Fall wie in den letzten Jahren auch dabei sein, auch wenn einige Mannschaftskameraden von mir schon versucht haben, mir Schlederhausen schmackhaft zu machen. Nur schade, dass es wohl nicht möglich ist, Herren C und B zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann meine Idee nur noch mal verstärken !
- Das ist ne M a r k t l ü c k e im Turnierbereich ! Eine oder zwei Seniorenklassen (ähnlich dem der vom Bezirk ) wäre schon sinnvoll, zumal wir ja alle älter werden under Nachwuchs fehlt ... So könnte man noch nen Doppelstart hinlegen ! Vielleicht kann der TV Hude das im August auf seinem Turnier verwirklichen ? Das wäre toll - so könnte ich Samstag Herren B spielen und am Sonntag in der Seniorenklasse ! Somit müsste ich mich dann nicht in der Herren - A Klasse zum "Dosen - schießen " anmelden ( nicht Bierdosen ,Peter Igel , sondern im Sinne von "zum Abschuss freigegeben wegen mangelnder Spielstärke ) ,obwohl die Senioren auch ganz schön stark sind ! (Startgeld natürlich nach Alter gestaffelt - nicht wahr, Tom - die Jüngsten zahlen am wenigsten ... ) Vielleicht denken ja auch ander Turnierveranstalter mal darüber nach : Jever , Bremervörde , Sandhorst , Rastede ,TTC OL , ....
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (22.12.2004 um 00:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.