|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
warum soll sich ein Verein im Unterbau für die 1. Ma nicht verbessern wollen? und so sicher ist das ja auch noch nicht auch wenn die Runde VL sicher schwer wird, wird man sehen, was bei raus kommt - wirkliche Verstärkungen stehen ja auch unter wirtschaftlichem Vorbehalt ![]() |
|
|||
|
|||
Satteldorf und Brackenheim werden wohl um den ersten Platz streiten.
Evtl noch Neuenstein. Denke NGT,Fr.hall und Weinsberg werden gegen den abstieg spielen.Evtl noch NSU. |
|
|||
|
|||
ich denk das es neckargartach auf jeden fall schaft. weinsberg ist ohne de frenn und schäfer viel zu schwach. nachdem was man aus neckarsulm hört ist dort auch nicht mehr fiel übrig. aber sogar wenn nsu doch besser ist als gedacht halte ich neckargartach mit knie engert alber und fegert für stärker und hinten sind ja auch die friedrichshaller nich so toll.
|
|
|||
|
|||
Weinsberg zieht zurück und offenua und Unterheimbach steigen noch in die BL auf!!
|
|
|||
|
|||
Langsam, langsam. Woher weißt du das?
Das bedeutet ja eine 11er-Gruppe und 3 Absteiger! Kann das sein? |
|
|||
|
|||
steht auf ttvwh.de
|
|
|||
|
|||
Tatsächlich! - Danke.
Das ist ein echter Hammer! Die Untereisesheimer werden sich jetzt wohl richtig in den A. beißen. Ob Offenau eine konkurrenzfähige Truppe aufstellen kann...? Die Luft im Abstiegskampf wird jetzt noch dünner - auch Unterheimbach scheint kein Fallobst zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber irgendwie schade für U-heim... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps (obwohl die Aufstellungen noch nicht bekannt sind):
Tabellenspitze: Satteldorf, Brackenheim weder oben noch unten was zu tun: Neuenstein, Onolzheim, Oedheim, Elpersheim Der Rest spielt um gegen Abstieg (3 Absteiger), wobei ich die Mannschaft aus Unterheimbach nicht kenne und daher nicht einschätzen kann. |
|
|||
|
|||
Hi wenn Uheimbach Bezirksliga spielt, rückt dann Gaildorf in die Bezirksklasse auf?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.