|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga - 2010/11
Zitat:
Aber soweit ich weiß wurde bisher noch gar nichts im Kreis Calw "verteilt" .... außer vielleicht mal ein paar Care-Pakete...ist aber glaub schon länger her
|
|
|
|||
|
|||
|
ok,sind wohl nur in oberhaugstett und liebenzell gelandet,sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Punkt von Deuchelried heute in Untertürkheim kann sehr wertvoll sein.
Mit einem Sieg gegen Eislingen dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein. Mössingen und Eislingen dürfen noch einmal die Punkte aufteilen aber in den restlichen Paarungen sehe ich da keine Möglichkeit mehr an Deuchelried vorbeizuziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt das eigentlich was ich gestern auf dem Fasching gehört habe,das die Satteldorfer nächste Saison eine neue NR. 1 verpflichtet haben
![]() Dazu noch einen sehr guten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich spannend an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte es also sein, dass Gabriel Stephan nach Satteldorf kommt? Ich hatte auch am Freitag gehört, dass Stephan wechselt, aber ich hätte jetzt eher auf Heilbronn/Neckarsulm getippt, aber da er in Satteldorf traniert klingt das logisch.
|
||||
|
||||
|
SV Deuchelried - TSG Eislingen 9:4
|
||||
|
||||
|
Der Wechsel von Stephan nach Satteldorf wurde in der Zeitung bestätigt. Und Barany bleibt auch! Natürlich kaum zu schlagen, wenn jetzt noch Lutsch und Möß wieder in der 1. Mannschaft spielen.....
|
|||
|
|||
|
Eigentlich reicht ja nur einer von beiden, und die mannschaften darunter werden dann wohl wieder alle aufsteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes 8:8 gegen die sehr sympatischen Satteldorfer
![]() Mir wollte leider in zwei guten Spielen trotz Führung kein Sieg gelingen, aber der Nichtabstieg ist jetzt 100% sicher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

.... außer vielleicht mal ein paar Care-Pakete...ist aber glaub schon länger her