|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Bohne, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!
![]() Hast Du etwa ein gespaltenes Verhältnis zu Deinem/Unserem Ex-Verein? Naja, wer hat das eigentlich nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir sehn uns beim Spiel, schade das du nicht vorne spielst, hätte ich zumindest einen sicheren Sieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zur Rückrunde sehen wir uns ja wahrscheinlich auch nicht - dann spiel ich nämlich oben und Du in der Mitte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ups, irgendwie sind wir gerade im falschen Thread...
|
|||
|
|||
|
ganz ehrlich bohnsack, was du erzählst,interessiert niemanden hier die bohne!!!seit jahren blamierst du dich hier mit deinen orakel-paul-like-prognosen, so dass sich die krake am liebsten einbuddeln würde vor scham.dein profilierungsgehabe und dein mangelndes verständnis, was den sport, den du mit deinem schwachem spiel und deinem unfairen gequatsche in den dreck ziehst, betrifft sind bis heute unerreicht. was unsere persönlichen duelle angeht, möchte ich dir angesichts der tatsache, dass du ernsthaft glaubtest,mich jemals auch nur ansatzweise schlagen zu können und dies, so vernahm ich vom hören sagen, da ich mich sonst nicht in foren wie diesen rumtreibe, da ich selbstdarsteller ohne fachkompetenz ganz gern meide, auch hier kundtatest, sagen, dass du zumindest in diesem leben nicht den hauch einer chance gegen mich haben wirst. alles gute bohne...
p.s.:füchse wird nicht letzter!!!! viele herzliche grüße sendet dir lieber bohne david geßner
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit ner Reaktionszeit von zwei Wochen geschickt den Urlaub abgepasst...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Mr. Fachkompetenz
Zitat:
*Rechtschreibung und Zeichensetzung könnten (?) falsch sein.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: @ Mr. Fachkompetenz
Ich als neuer Nutzer, weiß es aber nicht.
|
||||
|
||||
|
Folglich...
Dann bist du auch nicht der Autor und könntest dich (bitte, bitte, bitte) heraushalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Gähn... 3. Gähn... Zum Glück hat es in Dänemark ordentlich geregnet und mein Gemüt konnte sich ein wenig abkühlen. Wenn man aber wiederkommt und einen solchen geistigen Quark lesen muss, muss man sich die Frage stellen ob manche Tischtennisspieler die Schulbank gedrückt haben. Lieber David, wenn ich eine solch große Pappnase bin, dann bist du eine nur geringfügig kleinere große Pappnase im Tischtennis, denn du hast es in den vergangenen, dokumentierten Spielen nicht geschafft mich spielerisch zu beherrschen. Da du Selbstdarsteller ohne Fachkompetenz meidest, können wir beide ja weiterhin kommunizieren, denn Fachkompetenz hat nichts mit der spielerischen Qualität zu tun. Und ich glaube schon dass ich eine gewisse Fachkompetenz im Tischtennis und vermutlich sogar in vielen weiteren anderen Sportarten besitze? Ich stelle mir jedoch die Frage welche Fachkompetenz du besitzt, denn augenscheinlich finde ich bei dir keine Nenneswerte, sonst hättest du mal Vorhand und Returns trainiert, denn da habe ich locker 50-70% meiner Punkte gemacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.