Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 08:04
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
3. Kotzbrechspuck 65 *hahahahahah*
Bohne, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

Hast Du etwa ein gespaltenes Verhältnis zu Deinem/Unserem Ex-Verein?
Naja, wer hat das eigentlich nicht...
Alt 04.08.2010, 08:32
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von troetenhubert Beitrag anzeigen
Bohne, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

Hast Du etwa ein gespaltenes Verhältnis zu Deinem/Unserem Ex-Verein?
Naja, wer hat das eigentlich nicht...
Das ist kein gespaltenes Verhältnis, es ist gar keines !

Wir sehn uns beim Spiel, schade das du nicht vorne spielst, hätte ich zumindest einen sicheren Sieg.
Alt 04.08.2010, 12:51
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wir sehn uns beim Spiel, schade das du nicht vorne spielst, hätte ich zumindest einen sicheren Sieg.
Wir machen einfach im Anschluss an das Punktspiel ein Freundschaftsspiel, dann räum ich dieses Gerücht ein für alle mal aus dem Weg! Vorschlag: Der Verlierer zahlt das gemeinsame Bier nach dem Spiel.

Zur Rückrunde sehen wir uns ja wahrscheinlich auch nicht - dann spiel ich nämlich oben und Du in der Mitte...
Alt 04.08.2010, 15:50
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir machen einfach im Anschluss an das Punktspiel ein Freundschaftsspiel, dann räum ich dieses Gerücht ein für alle mal aus dem Weg! Vorschlag: Der Verlierer zahlt das gemeinsame Bier nach dem Spiel.
Abgelehnt, du kannst aber gerne meine Fassbrause bezahlen.
Zitat:
Zur Rückrunde sehen wir uns ja wahrscheinlich auch nicht - dann spiel ich nämlich oben und Du in der Mitte...
Das ist leider eine Möglichkeit die ich auch schon in Betracht gezogen habe, wenn ich mir ansehe wer da diese Saison vorne alles rumrennt.

Ups, irgendwie sind wir gerade im falschen Thread...
Alt 18.08.2010, 14:23
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz ehrlich bohnsack, was du erzählst,interessiert niemanden hier die bohne!!!seit jahren blamierst du dich hier mit deinen orakel-paul-like-prognosen, so dass sich die krake am liebsten einbuddeln würde vor scham.dein profilierungsgehabe und dein mangelndes verständnis, was den sport, den du mit deinem schwachem spiel und deinem unfairen gequatsche in den dreck ziehst, betrifft sind bis heute unerreicht. was unsere persönlichen duelle angeht, möchte ich dir angesichts der tatsache, dass du ernsthaft glaubtest,mich jemals auch nur ansatzweise schlagen zu können und dies, so vernahm ich vom hören sagen, da ich mich sonst nicht in foren wie diesen rumtreibe, da ich selbstdarsteller ohne fachkompetenz ganz gern meide, auch hier kundtatest, sagen, dass du zumindest in diesem leben nicht den hauch einer chance gegen mich haben wirst. alles gute bohne...

p.s.:füchse wird nicht letzter!!!!

viele herzliche grüße sendet dir lieber bohne david geßner
Alt 18.08.2010, 21:14
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit ner Reaktionszeit von zwei Wochen geschickt den Urlaub abgepasst...
Alt 20.08.2010, 15:58
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Mr. Fachkompetenz

Zitat:
was ich eigentlich nur sagen möchte,man sollte [...] nicht in solch einer art und weise [...] den menschen so an den pranger stellen,wie es hier getan wird,ich plädiere hiermit für die nötige gelassenheit,welche schließlich auch dazu führt , dass solche provokationen sinnlos und wirkungslos werden.denkt mal darüber nach.ansonsten viel spaß beim sport...
der autor weiß,wen ich zitiere*

*Rechtschreibung und Zeichensetzung könnten (?) falsch sein.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 20.08.2010, 16:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ Mr. Fachkompetenz

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
der autor weiß,wen ich zitiere*

*Rechtschreibung und Zeichensetzung könnten (?) falsch sein.
Ich als neuer Nutzer, weiß es aber nicht.
Alt 20.08.2010, 16:05
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Folglich...

Dann bist du auch nicht der Autor und könntest dich (bitte, bitte, bitte) heraushalten.
Alt 21.08.2010, 15:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich bohnsack, was du erzählst,interessiert niemanden hier die bohne!!!seit jahren blamierst du dich hier mit deinen orakel-paul-like-prognosen, so dass sich die krake am liebsten einbuddeln würde vor scham.dein profilierungsgehabe und dein mangelndes verständnis, was den sport, den du mit deinem schwachem spiel und deinem unfairen gequatsche in den dreck ziehst, betrifft sind bis heute unerreicht. was unsere persönlichen duelle angeht, möchte ich dir angesichts der tatsache, dass du ernsthaft glaubtest,mich jemals auch nur ansatzweise schlagen zu können und dies, so vernahm ich vom hören sagen, da ich mich sonst nicht in foren wie diesen rumtreibe, da ich selbstdarsteller ohne fachkompetenz ganz gern meide, auch hier kundtatest, sagen, dass du zumindest in diesem leben nicht den hauch einer chance gegen mich haben wirst. alles gute bohne...

p.s.:füchse wird nicht letzter!!!!

viele herzliche grüße sendet dir lieber bohne david geßner
1. Gähn...

2. Gähn...

3. Gähn...

Zum Glück hat es in Dänemark ordentlich geregnet und mein Gemüt konnte sich ein wenig abkühlen.
Wenn man aber wiederkommt und einen solchen geistigen Quark lesen muss, muss man sich die Frage stellen ob manche Tischtennisspieler die Schulbank gedrückt haben.

Lieber David,
wenn ich eine solch große Pappnase bin, dann bist du eine nur geringfügig kleinere große Pappnase im Tischtennis, denn du hast es in den vergangenen, dokumentierten Spielen nicht geschafft mich spielerisch zu beherrschen.
Da du Selbstdarsteller ohne Fachkompetenz meidest, können wir beide ja weiterhin kommunizieren, denn Fachkompetenz hat nichts mit der spielerischen Qualität zu tun.
Und ich glaube schon dass ich eine gewisse Fachkompetenz im Tischtennis und vermutlich sogar in vielen weiteren anderen Sportarten besitze?
Ich stelle mir jedoch die Frage welche Fachkompetenz du besitzt, denn augenscheinlich finde ich bei dir keine Nenneswerte, sonst hättest du mal Vorhand und Returns trainiert, denn da habe ich locker 50-70% meiner Punkte gemacht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »