|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
Zitat:
Viel Spass wünscht. J.W. |
|
||||
|
||||
Schon spannend, was sich in Dachau tut - nun soll's laut Siegenburger Homepage ein Portugiese fürs vordere Paarkreuz sein. Veteran Axel F. kommt aus Siegertshofen, wenn sich nur die Hälfte der angedeuteten Wechsel realisiert, haben die Dachauer nächste Saison Spieler für zwei Mannschaften. Liegt da eine erneute Zu-Null-Saison in der Luft? Mir kommt da irgendwie das Bild von den Kanonen und den Spatzen in den Kopf...
Hängt sicherlich auch davon ab, wie Thalkirchen aufstellt - aber Rudi hält mal wieder dicht... Um mit gutem Beispiel voranzugehen: die Forstenrieder Spatzen gehen unverändert und gut gelaunt & motiviert in die nächste Runde. Aber jetzt steht natürlich erst einmal die tischtennisfreie Zeit an...
|
|||
|
|||
Als Aufsteiger muss man sich bischen verstärken wenn man wieder vorne mitspielen will. Die Konkurrenz schläft ja nicht.
Die Wechsel stimmen die auf der Siegenburger Seite stehen. |
|
|||
|
|||
Wechselliste
Da hat sich Weißblau-Allianz wohl den dicksten Fisch an Land gezogen ...
Braidt verlässt Siemens Active - ups In Pullach scheinen die Lichter auszugehen, bei Neuried wird's immer heller. Wünsche eine angenehme Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Ein paar persönliche Ansichten aus Dachau/München-Nord+Umgebung:
Gröbenzell verliert mit Bernhard Wimmer einen weiteren langjährigen Leistungsträger (in der Vergangenheit fallen mir spontan Brick, Albrecht, Karthan und Holm ein), was den Abwärtstrend (in gut 10 Jahren von der 1. Bezirksliga in die 1. Kreisliga) fortsetzen dürfte. Und die, die noch da sind, werden auch nicht mehr jünger - schade! Auch Dachau 65 verliert mit Heinz-Uli Schimmel einen Altgedienten, bekommt aber mit Manni Pielmeier-Güll, David Aschauer, Hans Blum, Werner Obermeier, Axel Feyerabend (sowie Ahmed Khalifa und Heinz Resch) nicht nur 3 aktive Forumsmitglieder, sondern ein weiteres komplettes Team, das sich so auch in der 1. Bezirksliga halten würde. Was tut sich in Erdweg? Derzeit stehen neben PiGü nur Ralf Böhringer und Udo Reinbold auf der Minusseite, langjähriger konstanter Mittelbau zieht in den Süden. Ampermoching mit Riesen-Aderlass und dem Rückzug aus der 3. Bezirksliga. Puchheim wieder mit Christian Schirmer - ein guter Kandidat für den Aufstieg, wenn da nicht Dachau schon auf Platz 1 gesetzt wäre. Wir (Freimann) bekommen einen guten Mann für die Dritte, einen für 4./5., und nach 4 Jahren Abwesenheit wird ein Heimkehrer in der 1. Bezirksliga wieder seine linke Pfote einsetzen. Mal schaun, was die Ligeneinteilung und dann die Ranglisten noch alles so hergeben... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=markx;1839318]Ein paar persönliche Ansichten aus
Auch Dachau 65 verliert mit Heinz-Uli Schimmel einen Altgedienten, bekommt aber mit Manni Pielmeier-Güll, David Aschauer, Hans Blum, Werner Obermeier, Axel Feyerabend (sowie Ahmed Khalifa und Heinz Resch) nicht nur 3 aktive Forumsmitglieder, sondern ein weiteres komplettes Team, das sich so auch in der 1. Bezirksliga halten würde. Hallo Oberbayern, bin wieder zurück, aber wann ich wieder angreifen kann, hängt vom Verlauf meiner schweren Knie-OP und dem Genesungsverlauf ab. Zudem muß ich nach Rücksprache mit den Ärzten ca. 50 kg abnehmen, wovon die ersten 10 weg sind. Rückkehr also frühesten in 9-12 Monaten und wo ich dann angreifen oder abwehren kann????? Grundsätzlich: Die Gesundheit ist das größte Gut und ich möchte wieder gesund werden. Drückt mir die Daumen, ich freue mich auf hoffentlich noch viele Matches. Liebe grüsse Axel F.
|
|||
|
|||
Hi Axel,
wünsche Dir eine gute OP und einen guten Verlauf. Viel Erfolg bei den Abnehmversuchen! Immer brav die Punkte zählen Grüße, PWF
|
||||
|
||||
@Axel: Willkommen zurück in Oberbayern, hoffe Du erreichst Deine Ziele bis zum Saisonbeginn - freue mich schon auf das Spiel gegen Euch!
@Mark: interessante Einschätzung - Puchheim also noch stärker; für ganz vorne wird's meiner Meinung nach trotzdem nur reichen, wenn Thalkirchen II ein, zwei Spieler an die erste Mannschaft abgeben muss. Dachau kann ohnehin keiner das Wasser reichen.
|
|||
|
|||
@Zwetschg'nmanschgerl;
Willkommen zurück in Oberbayern, hoffe Du erreichst Deine Ziele bis zum Saisonbeginn - freue mich schon auf das Spiel gegen Euch! Danke Dir. Freu mich auch auf alte Freunde und hoffe natürlich auch, das ich irgendwann wieder spielen kann. Mit Saisonbeginn ist da nix drin muß erst 100-%ig wieder hergestellt sein und mein Gewicht auf das Normalmaß zurückgebracht haben. Wünsche euch Forstenriedern natürlich ein tolle Saison und werde mir die Spiele in jedem Falle anschauen. @Powerfraggle Hallo R., danke auch dir für die Wünsche. Es muß und wird klappen. Bis bald. Laße mich auch mal bei euch sehen. LG Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachau geht klar voran. Um den 2. Platz geht es zwischen WB (wenn ich das richtig gelesen habe werden 2 Abgänge in der Ersten durch 3 Zugänge ersetzt ) und Puchheim ( Christian ist mehr wie nur ein Einser ). Wenn Thalkirchen unverändert weiterspielen kann, haben sie sicher das selbe Niveau - aber das wird ohne "kreative" Rangliste vermutlich schwierig. Forstenried und Murnau bilden das Mittelfeld. Der Rest - wer auch immer das sein wird - spielt den Abstieg aus. Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.