|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2010/11
Also wir spielen voraussichtlich mit:
Dreier Gehlhaar Tscherkaschin Schäfer U. Mischke Schäfer D. mal sehen wie stark die Liga wird ![]() die Beteiligung hier muss auf jeden Fall noch besser werden, zumal ja die Aufstellungen eigentlich alle schon stehen müssten!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja wohl 'ne Ente und der Sportsfreund Hannes taucht ja doch noch auf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wollte kein Anderer.Wollen mal sehen was die Saison so bringt. Klarer Favorit ist für mich Detmold dann Erder und Augustdorf. Wir werden wohl sicher zwischen 4-6 einlaufen Soll ja nicht noch mal so spannend werden wie letzte Serie. So vieleicht kommen ja noch ein paar Einschätzungen zum Verlauf der Saison.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kannst Du mir ja gleich anfang der Saison domon(s)tieren wer hier das Opfer sein wird.
Ich wage auch mal 'ne Prognose: 1-3. Detmold 2. Erder (Wenn Sergej immer spielt) 3. Helpup 4. Wöbbel und dann fällt mir anhand der Aufstellungen und der Vorjahresergebnisse nichts mehr ein. 5-12 alle anderen Mannschaften. dann wirds ja ganz eng unten. Das ist ,glaub' ich, nicht gut für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage dann auch mal ne Prognose:
1./2. machen Erder und Helpup unter sich aus dann evtl. Detmold, je nachdem wer so hochrücken muss beim Rest kann glaube ich fast jeder jeden schlagen, von daher wird die saison bestimmt nicht an fehlender spannung leiden, mal sehen wie gut, dass für uns sein wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold geht klar durch. Danach wohl Wöbbel und Helpup vor Erder.
Silixen könnte sich durch eine lustige Aufstellung retten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ab gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
Frust!
Nach dem Abstiegsduell (die gezeigten leistungen können auf nichts anderes hindeuten) stehen wir -wie befürchtet aber nicht gehofft- mit leeren Händen da. Während Lage den Ausfall eines Stammspieler gut verkraftet hat, konnten wird leider diesmal nichts entsprechendes entgegensetzen. Symtomatisch für den heutigen Tag, dass Cordula 5 Matchbälle (1x1 und im 2. Spiel 4) nicht nutzen konnte. Es wird also ganz schwer den RELEGATIONSPLATZ zu holen und nicht letzter zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, endlich mal wer der hier reinschreibt (auch wenn der anlass jetz nicht der positivste war)!
wir unterliegen heute Helpup mit 5:9, wobei helpup relativ ersatz"geschwächt" war und ich naja alles andere als fit bin.. kann man nichts machen, wir hatten uns ohnehin nichts erhofft, gab dennoch ein paar spannende spiele mit letzlich einer verdienten niederlage für uns.. ich hab da mal ne frage, wenn sich jemand im doppel "verletzt" oder ähnliches, muss doch einzel neu aufgeschrieben werden oder nicht, also ohne den betroffenen spieler, bzw müsste der doch an den tisch gehen und abschenken...? ich hab jetz so auch schon 2 spiele in bexterhagen abschenken dürfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen aus Wöbbel
wir hatten heut Aufsteiger Augustdorf zu Gast. War insgesamt ein gutes Spiel, das allerdings mit 9:2 etwas zu hoch ausfiel... insbesondere im oberen Paarkreuz wurde recht gutes Niveau geboten ![]() bin gespannt, wie's weitergeht... gruß und gut nacht an alle! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

. Wollte kein Anderer.
Soll ja nicht noch mal so spannend werden wie letzte Serie. So vieleicht kommen ja noch ein paar Einschätzungen zum Verlauf der Saison.