|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Katalogwerte für älteres Tibhar Holz
Wann war das Holz denn auf dem Markt?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
@ ScYcS
Das ist bei weitem der lustigste Beitrag, den ich heute gelesen habe. Geändert von Hansi Blocker (25.01.2016 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Müsste 2005 oder so gewesen sein.
Und: Das freut mich doch sehr, dass ich ein wenig zu Deiner Belustigung beigetragen habe. Mir sind Leute wesentlich lieber, die lachen, als die, die weinen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tempo: 82 | Kontrolle: 108 | Gewicht: 70g
Furniere: 5 | Gesamtdicke: 6,3mm Griffformen: konkav / anatomisch / gerade
|
|||
|
|||
|
Hallo, erst einmal Danke für die Werte. Leider bringen mir die allein nicht so sehr viel, wenn ich das nicht in Relation setzen kann z.B. zu einem Appelgren oder einem Stiga Allround Classic oder eben eines der anderen sehr bekannten Hölzer aus demselben Katalog....
Geändert von ScYcS (25.01.2016 um 15:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In den Katalogen 2004/2005 und 2005/2006 habe ich das Blaszczyk nicht gefunden. Die folgenden Werte habe aus letzterem.
Donic Appelgren Allplay
Stiga Allround Classic
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt, ein freundlicher User hat mir die Katalogwerte zurVerfügung gestellt (mehr noch, er hat die Seiten des Kataloges sogar eingescannt!!!).
Danke!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|