|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
@Manni: Alles andere wäre auch ne Sensation
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Tschörde;1823185]...@Essen/Lohne/Ankum/Oesede: Bleibt bei euch alles beim Alten aufstellungsmäßig?
...QUOTE] Friemel und Röttgers raus und dafür Wolke (aus der Zweiten) rein! Hab´ ich zumindest so gehört... @Moritz: Was ist mit dir? Keine Ambitionen mehr auf VL?
|
|||
|
|||
|
@Forty: Prinzipiell schon, aber hab bisher kein lukratives Angebot erhalten
![]() Und unsere Erste ist schon massiv verstärkt und echt gut aufgestellt nächste Serie Da mach ich gerne weiterhin den Vorturner in der zweiten Garde... Und wo treibst du dich in der kommenden Saison herum? Also wenn bei Lohne zwei rausgehen und nur einer rein, bleibt ja noch ein Platz für dich
|
||||
|
||||
|
@tschörde
falsch, da lohne mit sieben mann gespielt hat
|
|||
|
|||
|
Alles ruhig geworden....
ich versuch mich mal an den Aufstellungen für die neue saison,ein paar sind ja schon bekannt. Hude II Helmers Tschörtner Schröder Ströde Hilfer Feistel Cloppenburg Elsen M. Vilas M. Menke T. Menke G. Meinders R. Peus O. Essen Manni Garwels Hackmann Van Deest Matthias Garwels Engelmann Kurkowka Lohne Matwitschuk Kissner Krämer Hinnenkamp Wolke Schüssler Laxten II Keller Varel M. Beck Hartdegen Varel F. Sehring Oldendorf Kiel Hafensänger ??? Visbeck Holtmeyer Muracevic Chrzanowski Th. Oesede II Buermeyer Kassenbrock Knoop Koch-Hartke N. Koch-Hartke M. Schnier Belm Schäffold Kuhnert Clausing Kuschel Wächter Lagemann Brake TV Meppen Kämper Günster Pieper Spalthoff Wilmes Müller Ankum Torliene Zwirner Sandbrink Langer Küthe Droppelmann ist das so in etwa korrekt? Ansonsten gerne korrigieren. gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Die Pfeife an 2 geht aber gar nicht. Sehe ihn eigentlich klar an 6...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hafensänger: Finde den gar nicht soo blind..... Traue ihm vereinzelte Satzgewinne zu
So oder so ist Oldendorf echt ne Truppe für die Plätze 1 bis 3, gerade wenn Ratsche sogar weiter am Ball bleibt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch nur wenn die Aufstellung in Oldendorf so stimmt,kommt noch einer aus der Ersten runter sieht es schon wieder anders aus.
|
||||
|
||||
|
Vorgeschmack auf Kay Günster gefällig? Sein gestriges Spiel gegen Chen Weixing in nahezu voller Länge findet ihr hier: www.tv-meppen-tischtennis.de
Habe auch ein paar Ballwechsel von Marius Varel - Christian Süß, die ich demnächst nachreichen werde.
|
||||
|
||||
|
wie ist denn das ganze ausgegangen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Da mach ich gerne weiterhin den Vorturner in der zweiten Garde...