|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Beginnen wir mal ein kleines Tippspiel
Wer wird Meister? is klar dass es eigentlich zu früh ist aber egal mein Tipp Thönse ![]() Jannik Xu verliert höchstens 4 inna ganzen saison Oehlmann vllt. 7-8 schaho und erkan verlieren genauso wenig komplett anders wird es nicht laufen sag ich einfach mal so
|
|
|
|||
|
|||
|
Da zitier ich mich doch am Liebsten selbst, auch wenn ich letztes Mal schlussendlich nicht recht behalten habe.
"Niedersachsenmeister wird nicht die Mannschaft die im August am stärksten ist, sondern diejenige welche sich über die Saison am besten entwickelt." |
|
|
|||
|
|||
|
genau. die leistung muß man über die gesamte saison abrufen können. die relegation ist ja auch noch zu schaffen. dort kann es immer überraschungen geben.
![]() ![]() ich denke mal das thönse im oberen drittel mitspielen wird. wenns sogar um die ersten drei plätze gehet dann ist die freude um so größer. ![]() gruß frank |
|
|
|||
|
|||
|
Thönse wird sehr weit oben sein.!
Mal sehen was bei uns geht........ ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr euch so weiterentwickelt wie im Laufe der letzten Saison kann das mit euch was werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist hier schön zu beobachten das alle thönse weit oben sehen. wie schon erwähnt die saison kann sehr lange werden und es kann viel passieren.
andere mannschaften sind auch nicht schlechter als thönse. wird bestimmt eine spannende saison. ![]() ![]() gruß frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass das hier absolutes Tiefstapeln ist
![]() Klar, alle anderen kochen auch nur mit Wasser, aber Thönse ist sowohl unten, als auch oben sehr stark besetzt! Mit Jannik Xu habt ihr einen von Niedersachsens besten B-Schülern dabei, Jens Oehlmann ist fast schon ein "alter Hase", zu was Erkan in der Lage ist, hat er in der Hinrunde gezeigt, Schaho ist für's untere Paarkreuz auch ein Bär und Nikita sollte wohl nach der Bezirksligasaison auch ganz gut mitspielen können.
|
|||
|
|||
|
Weiß schon jemand wann das 1.Punktspielwochenende ist?
Oder steht das überhaupt schon fest?
|
|||
|
|||
|
Yannick meinst du genau so wenig wie oehlmann? oder genau so wenig wie jannik?
haha ich glaub du unterschätzt jens ![]() und danke Flo..dass mit dem Bär trifft glaub ich zu ![]() mal sehen ob jemand unsere startaufstellung erraten kann flo..du weisst es bestimmt schon oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn er wieder die alte Noppe rausholt
![]() freu mich auch schon auf die Saison.. kann man schön von außen zuschauen und mitreden :-) Dissen schätz ich auch stark ein, wenn sie an der Entwicklung festhalten können.. Hannover ja im Prinzip mit der II. Mannschaft aus der letzten Saison diesmal in der Klasse.. und dann das Ziel Klassenerhalt? Hudes Ziel, wie bereits von Felix gesagt, hängt dieses Jahr deutlich tiefer.. dennoch denke ich, dass sich die Jungs gut wieterentwickeln werden..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.