|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost 2010/2011
das liegt nicht an mir es hier zu verkünden
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=haibl;1830233]TV St.Georgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
also GWK spielt gleich wie letztes Jahr, außer dass Bädicker auf Position 6 AK2-Oldie ersetzt, der freiwillig nach unten geht (sogar sehr weit nach unten). Dazu nehmen wir Tim Schoder auf 7, der aber gleichberechtigt ist mit den anderen, soll heißen, jeder dürfte ungefähr gleich oft spielen bzw. aussetzen, außer Sturm, der beruflich wie üblich wieder öfter mal fehlen wird. Wir wollen so vermeiden, dass wir zu oft Ersatz von der Zweiten brauchen, die in der Bezirksklasse ja selbst vorne mitspielen möchte. So wie ich das sehe, wird das wieder ne tolle spannende Saison, die Dichte wird quasi - frei nach Hans-Hubert Vogts - in der Spitze noch breiter oder so ähnlich. Nicht zu vergessen ist auch Hüfingen, die wohl auch zwei gute Neue kriegen werden. Schwache Mannschschaften gibt es wohl überhaupt keine mehr, wobei ich Mönchweiler nicht so kenne...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kämpfen das ganze Jahr um den drittletzten Platz, sprich: den Klassenerhalt, gewinnen gegen Freiburg und schaffen es, und dann wird irgendwann Mitte Mai klammheimlich vom Verband noch ein dritter Abstiegspfeil bei click-tt eingeführt und unsere Damen sind auf einmal in die LL abgestiegen. Sowas geht glaub nur im TT und ist in der Tat eine Farce. In höheren Klassen ist das bei den Damen übrigens manchmal auch so. Aus der Regionalliga steigt der 5., Darmstadt 98, in die 2.Bundesliga auf, weil die ersten Vier nicht aufsteigen wollen. Wobei da immerhin niemand nachträglich zwangsabsteigen musste...
|
|||
|
|||
|
Beuren mit ihrer "Jungen Truppe" Aufstiegs- bzw. Meisterschaftskandidat ?
Glaub ich eher nicht... Konstanz und Singen sind auf jeden Fall oben mit dabei, wage ich zu behaupten ![]() Aber das alles wird sich zeigen... |
|
|
||||
|
||||
|
So die Mannschaften stehen jetzt fest :-)
Konstanz Beuren Hüfingen St. Georgen Stockach Singen 2 Mühlhausen Mönchweiler Bräunlingen (weil Hornberg runter ist) Riedböhringen So jetzt wären die Aufstellungen Interessant: Also der TTC Bräunlingen spielt: Kaltenbrunner Feld Walter Hepting März (oder Schuler) Schuler (oder März) so jetzt ihr :-) Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Mönchweiler hat folgende Aufstellung angemeldet:
Ternieden Bredl Schifferdecker Köstner Weißer Vett |
|
|
||||
|
||||
|
@ Kösti
Da habt ihr ein super Mannschaft zusammen :-) Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Beuren spielt mit:
1. Olma 2. Dietrich T. 3. Klotz 4. Kleiner 5. Dietrich J. 6. Ruiz lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen:
Mühlhausen II wird mit folgender Aufstellung antreten: 1. M.Schmalenberger 2. M.Schopper 3. G.Heun 4. T.Bumiller 5. B.Hospodarz 6. M.Stuke --------------------------- 7. N.Winkler (JFG) 8. K.Rötzer (JFG) --------------------------- Ich denke wir brauchen uns nicht zu verstecken und sind durchaus in der Lage dem ein oder anderen Gegner das Leben schwer zu machen. Wünsche allen Mannschaften eine schöne Sommerpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.