|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011
Der sieht nicht nur so aus, der spielt auch so
|
|
|||
|
|||
...und gewinnt auch noch! ;-)
|
|
|||
|
|||
Erstens habe ich nicht gemeckert und zweitens schreiben hier alle in Rätseln. Gut die Bilanz in der schlechteren Oberliga-Mitte ist ok. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in der Hessenliga-Vorne für eine pos. Bilanz reicht. Nach der Beschreibung von einigen hier ist er wohl ein Materialspieler der nicht so oft das Training besucht. Aber egal, ich denke trotzdem, dass es Erbenheim schwer haben wird.
|
|
|||
|
|||
Hey Havanna,
Du hast wirklich was geraucht... Volker Stippich hat vor ein paar Jahre noch in Wildsachsen Oberliga vorne hoch positiv gespielt. Mirco Kupfer durfte ihm dabei als schlechterer Zweier die Tasche an den Tisch tragen... Vorhandwrack durfte ihm die Schuhe binden.... Rene Gros durfte das Bier zapfen... Er hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber glaube mir es wird für vorne sicher reichen evtl. auch besser als Hecki zuletzt. Also mal locker bleiben... Rene Gros und Oliver Dapper sind hauptsächlich dafür Verantwortlich, spielerischer Hinsicht natürlich, dass Erbenheim überhaupt da ist wo sie jetzt sind. Nämlich in der Hessenliga... Rentnertruppe sicherlich richtig, aber eine Gute... Und mit dem Abstieg haben sie mit Sicherheit nichts zu tun. Lieber aufpassen, dass sie nicht doch oben reinrutschen.... |
|
|||
|
|||
Ich empfinde eine Zwölferliga als echte Zumutung
Finde das auch unglücklich im Hinblick auf die Ligazusammensetzung 2011/12: Diese Saison drei mögliche Aufsteiger, fünf mögliche Absteiger, nur vier Teams spielen nächste Saison sicher wieder in dieser Liga, während 1/2 bis 2/3 der Mannschaften neu sein werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mir das hier jetzt mal angeschaut und muß echt sagen, was hast du die letzten 15 Jahre gemacht? Wahrscheinlich dich nicht mit Tischtennis beschäftigt. Besten Gruß aus Erbenheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker Stippich ist allerdings schon ein bekannterer Spieler. Zu seinen besseren Zeiten hat er auf jeden Fall mal 2.Liga gespielt. Auch 1.Liga? Auf jeden Fall findet er auch auf der Webseite von Eintracht Frankfurt TT Erwähnung.
|
|||
|
|||
aber super frisiert ist er doch auch? zumindest besser als Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vorhandwrack hat auch eine tolle Frisur
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.