|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einen dauerhaften Qualitäts-Verlust bei Belägen feststellen können? | |||
| Ja, ich habe einen Qualitäts-Verlust bemerkt. |
|
49 | 57,65% |
| Nein, ich habe keinen Qualitäts-Verlust bemerkt. |
|
36 | 42,35% |
| Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfrage: Heutezutage schlechtere Qualität bei etablierten Belägen (u.a. Klassiker
Hallo,
ja das stimmt eigentlich. Traurig, aber wahr. Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage: Heutezutage schlechtere Qualität bei etablierten Belägen (u.a. Klassiker
Also ich spiele ziemlich neue Beläge, Donic Baracuda.
Bei mir hat sich der Belag auch in den ersten 4 Wochen verändert, jedoch war er danach so gut, dass es meine beste Saison war: D. Nach nun aber 5 Monaten mit 150 Spielstunden kann man mit diesem Belag urplötzlich nicht mal mehr nen Topspin ziehen, wie es vorher ging. Er ist sowas von ungriffig geworden,d as glaubt man nicht. Naja, wenigstens hat er die Halbserie übersatnden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn ich das Material der Spieler unserer 1. Mannschaft (BZL) betrachte, dann kommt das auch hin. Die spielen ihre Beläge alle mindestens 1 Saison, wenn nicht sogar noch länger.
|
|||
|
|||
|
Da mein Spiel fast ausschließlich auf Topspin Vor-und Rückhand ausgelegt ist, bin ich mit de Haltbarkeit des Bryce sehr zufrieden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.