Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 09:49
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011

Und sonst........, hat schon jemand einen Tannenbaum gekauft ????

Hier ist ja nix los. Jetzt nach der WM können wir uns doch wieder um TT kümmern.Trainingslager abhalten oder Freundschaftspiele buchen.
Alt 04.08.2010, 07:32
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Manschaftsaufstellungen stehen. Ich wage mal einen ersten Einlauftip für Saison:

1. Blockdiek
2. Werder III
------------
3. Huchting
------------
4. SAV
5. Werder IV
6. Habenhausen II
7. Uesen
------------
8. Falkenberg
9. Blender II
------------
10. Weser Barme

Bei den Vereinen, die sich innerhalb der Linien befinden, kann sich die Reihenfolge ändern.
Alt 04.08.2010, 08:11
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht plausibel aus.
Ich würde den untersten Strich jedoch wegmachen - sofern die Besetzung Weser-Barmes mit Sönke an Bord gleich geblieben ist. Aber war da nicht was?? - Aufstellung ist leider nicht online.
Alt 04.08.2010, 08:24
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzaufschlag Beitrag anzeigen
Sieht plausibel aus.
Ich würde den untersten Strich jedoch wegmachen - sofern die Besetzung Weser-Barmes mit Sönke an Bord gleich geblieben ist. Aber war da nicht was?? - Aufstellung ist leider nicht online.
Gugst Du hier

http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...g&group=141985
Alt 04.08.2010, 08:43
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Ah, jetzt ja.
Dann wirst Du ziemlich dicht dran sein, vermute auch ich.
Alt 04.08.2010, 09:22
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Manschaftsaufstellungen stehen. Ich wage mal einen ersten Einlauftip für Saison:

1. Blockdiek
2. Werder III
------------
3. Huchting
------------
4. SAV
5. Werder IV
6. Habenhausen II
7. Uesen
------------
8. Falkenberg
9. Blender II
------------
10. Weser Barme

Bei den Vereinen, die sich innerhalb der Linien befinden, kann sich die Reihenfolge ändern.
Vorstellbar, Michi.

Bisher (!) sehe ich uns eher auf der 9, diese Option bewegte sich aber ja innerhalb der Linien.

Platz 1 und 2 sind definitiv vergeben. Wobei ich schlecht einschätzen kann, wie ihr gegen Werder ausseht, insgesamt. Seid ihr da hoch favorisiert oder könnte das eher eine enge Kiste werden? Die meisten habe ich so lange nicht spielen sehen... von 4 - 6 könnte ich da nicht tippen. Ihr?

Gruß
Alt 04.08.2010, 11:46
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was das zu erwartende Spitzenspiel angeht, sehe ich unten deutliche Vorteile auf Seiten unserer III. In der Mitte werden die Punkte "irgendwie" verteilt. Über oben muss wohl nicht diskutiert werden, da stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Borowski gegen Abwehr kann oder nicht. Ergo werden, wie so oft, die Doppel entscheiden. Da kann ich zumindest sagen - bei unserer III. gibt's drei eingespielte Doppel, immerhin etwas.

Michis Einschätzung kann ich mich im Groben anschließen (und unterschriebe das Ergebnis sofort), allerdings werden die Unterschiede an den Linien marginal sein - Falkenberg sehe ich eigentlich über dem Strich (?!), und Weser-Barme ist nicht so weit weg, wie die Aufstellung ohne Sönke vielleicht vermuten lässt, zumal mit Cord ja auch ein neuer Starspieler im Team ist.
Ich erwarte eine extremst ausgeglichene Saison. Oben die beiden Spitzenteams vorneweg, dahinter sehe ich auch Huchting - ohne dass sie sich zu sicher sein dürfen, SAV und andere sind gut genug besetzt, um Huchting zu gefährden - und danach kämpfen alle anderen gegen die Plätze 8-9, denn angesichts der Stärke der FTTB-Liga ist auch der Reli-Platz nicht erstrebenswert.
Alt 04.08.2010, 18:18
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1. Blockdiek
2. Werder III
------------
3. Huchting
------------
4. SAV
5. Werder IV
6. Habenhausen II
7. Uesen
------------
8. Falkenberg
9. Blender II
------------
10. Weser Barme

Ich denke, bis auf die erste (obere) Linie kannst Du alle weglassen

Geändert von KLOPPE (04.08.2010 um 19:15 Uhr)
Alt 04.08.2010, 18:46
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KLOPPE Beitrag anzeigen
Ich denke, bis auf die erste Linie kannst Du alle weglassen
Oben oder unten?

Stimmt; die meisten wären damit wohl auch zufrieden. Huchting aber sicher (und zurecht) nur in "zweiter Linie" ;-)

Gruß

Geändert von M.Blendermann (04.08.2010 um 18:49 Uhr) Grund: ...
Alt 04.08.2010, 21:23
Corrrd Corrrd ist offline
Berthold Brecht hat recht
Forenmitglied

Corrrd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ja mal das Stimmungsbild von der eben stattgefundenen Staffeltagung hier kundtun - nach den Selbstaussagen der Kapitäne(nur Peter Eilers von Werder III war nicht da(Urlaub)).

Titelanwärter: Vahr/Blockdiek und Werder III(lt. Aussage Marc Sengstake, Werder IV)

Mittelfeld: Huchting und SAV

Klassenkampf: der Rest

Für die Blumen des "Starspielers" bedanke ich mich
Bei den Federn, die der TVF und Uesen so lassen musste, stehen wir Barmer vergleichsweise gut bzw. aussichtsreich da. Und ich hoffe, dass unsere beiden Jungs ihr Potential mal ausschöpfen werden! Die Verteidigung von Platz 8 ist somit möglich - aber natürlich nicht garantiert.
Außerdem muss man mal kucken, als wie stark sich Blender II tatsächlich herausstellen wird. Die Tabelle der Tiefstapelei führen sie zumindest schon mal klar an... ;-)

Aha, beim FTTB kann man also alles sehen, worauf man beim TTVN bis September warten muss....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »