|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Und sonst........, hat schon jemand einen Tannenbaum gekauft ????
Hier ist ja nix los. Jetzt nach der WM können wir uns doch wieder um TT kümmern.Trainingslager abhalten oder Freundschaftspiele buchen. |
|
||||
|
||||
Die Manschaftsaufstellungen stehen. Ich wage mal einen ersten Einlauftip für Saison:
1. Blockdiek 2. Werder III ------------ 3. Huchting ------------ 4. SAV 5. Werder IV 6. Habenhausen II 7. Uesen ------------ 8. Falkenberg 9. Blender II ------------ 10. Weser Barme Bei den Vereinen, die sich innerhalb der Linien befinden, kann sich die Reihenfolge ändern. |
|
|||
|
|||
Sieht plausibel aus.
Ich würde den untersten Strich jedoch wegmachen - sofern die Besetzung Weser-Barmes mit Sönke an Bord gleich geblieben ist. Aber war da nicht was?? - Aufstellung ist leider nicht online.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...g&group=141985 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wirst Du ziemlich dicht dran sein, vermute auch ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher (!) sehe ich uns eher auf der 9, diese Option bewegte sich aber ja innerhalb der Linien. Platz 1 und 2 sind definitiv vergeben. Wobei ich schlecht einschätzen kann, wie ihr gegen Werder ausseht, insgesamt. Seid ihr da hoch favorisiert oder könnte das eher eine enge Kiste werden? Die meisten habe ich so lange nicht spielen sehen... von 4 - 6 könnte ich da nicht tippen. Ihr? Gruß
|
|||
|
|||
Was das zu erwartende Spitzenspiel angeht, sehe ich unten deutliche Vorteile auf Seiten unserer III. In der Mitte werden die Punkte "irgendwie" verteilt. Über oben muss wohl nicht diskutiert werden, da stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Borowski gegen Abwehr kann oder nicht. Ergo werden, wie so oft, die Doppel entscheiden. Da kann ich zumindest sagen - bei unserer III. gibt's drei eingespielte Doppel, immerhin etwas.
Michis Einschätzung kann ich mich im Groben anschließen (und unterschriebe das Ergebnis sofort), allerdings werden die Unterschiede an den Linien marginal sein - Falkenberg sehe ich eigentlich über dem Strich (?!), und Weser-Barme ist nicht so weit weg, wie die Aufstellung ohne Sönke vielleicht vermuten lässt, zumal mit Cord ja auch ein neuer Starspieler im Team ist. Ich erwarte eine extremst ausgeglichene Saison. Oben die beiden Spitzenteams vorneweg, dahinter sehe ich auch Huchting - ohne dass sie sich zu sicher sein dürfen, SAV und andere sind gut genug besetzt, um Huchting zu gefährden - und danach kämpfen alle anderen gegen die Plätze 8-9, denn angesichts der Stärke der FTTB-Liga ist auch der Reli-Platz nicht erstrebenswert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von KLOPPE (04.08.2010 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oben oder unten?
Stimmt; die meisten wären damit wohl auch zufrieden. Huchting aber sicher (und zurecht) nur in "zweiter Linie" ;-) Gruß
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (04.08.2010 um 18:49 Uhr) Grund: ... |
|
|||
|
|||
Ich kann ja mal das Stimmungsbild von der eben stattgefundenen Staffeltagung hier kundtun - nach den Selbstaussagen der Kapitäne(nur Peter Eilers von Werder III war nicht da(Urlaub)).
Titelanwärter: Vahr/Blockdiek und Werder III(lt. Aussage Marc Sengstake, Werder IV) Mittelfeld: Huchting und SAV Klassenkampf: der Rest Für die Blumen des "Starspielers" bedanke ich mich Bei den Federn, die der TVF und Uesen so lassen musste, stehen wir Barmer vergleichsweise gut bzw. aussichtsreich da. Und ich hoffe, dass unsere beiden Jungs ihr Potential mal ausschöpfen werden! Die Verteidigung von Platz 8 ist somit möglich - aber natürlich nicht garantiert. Außerdem muss man mal kucken, als wie stark sich Blender II tatsächlich herausstellen wird. Die Tabelle der Tiefstapelei führen sie zumindest schon mal klar an... ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.