|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Vermisst ihr das Frischkleben?? | |||
| Ja, es gibt kein ersatzfürs frischkleben.Ausserdem hat es viel geld gekostet |
|
42 | 38,53% |
| nein, die neuen Belägen(alla Tenergy,Spinart)sind eh besser |
|
40 | 36,70% |
| sonstiges |
|
27 | 24,77% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vermisst ihr das Frischkleben??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe zwar nie frisch geklebt, außer eine hand voll mal als mein belag neu geklebt werden musste und niemand im verein einen konstrukteurs-kleber dabei hatte. zugegeben der unterschied war nicht besonders groß. habe einen mittelharten belag gespielt
![]() aber wenn ich mir vorstelle, dass das feeling es in etwa so sein muss, wie bei den hoch-elastischen tensoren, dann muß ich sagen, ich könnte darauf verzichten, denn nach vielen testphasen bin ich wieder auf ungeklebte klassiker (auf der VH) umgestiegen (s. Signatur) und das reicht (noch) vollkommen aus. aus eigener einschätzung (momentan trainiere ich nur) würde ich sagen, dass ich etwas sicherer spiele und insbesondere kann ich schläge ausführen (z.B. harter topspin), die ich mit den tensoren nicht spielen konnte. kurzum: je höher man spielt bzw. je besser meine gegner waren, umso hinderlicher empfand ich weiche, katapult-starke beläge, wobei ich zugeben muss: ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal harte beläge spielen würde
|
|||
|
|||
|
Tja, das kann man nur beurteilen, wenn man geklebt hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.