|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
![]() Werden mich da schon irgendwie durchdrücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, dann noch einmal
![]() mal ganz ehrlich???? Wie albern ist das denn das es in der heutigen Internetzeit noch einen Staffeltag gibt, und man dafür extra nach Dinklage fahren soll???? Termine werden im Vorfeld abgemacht und zum Staffelleiter geschickt und fertig!! Sind wir hier im STEINZEITALTER??? Mich würde mal Eure ehrliche Meinung interessieren?? MFG SpVgg Brandlecht-Hestrup |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Guru,
du hast Recht. Was wird denn überhaupt beim Staffeltag besprochen? Da geben wir die Termine ab und fahren wieder nach Hause (2 Std. Autofahrt, 15 Minuten Besprechung) Oder?Reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings könnte man das auch am Computer lösen.
|
|||
|
|||
|
dafür gibt es doch die Bilanzwerte, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi @bawinkelopen @eisbär
ganz genau so sieht es aus.... wofür ist der Staffelleiter denn da? kann er die Zahlen am PC nicht lesen? *fg* Wie hoch ist die Strafe wenn man/n nicht erscheint? In jedem Fall bleibt meine Meinung, das ein Staffeltag beim TT nicht mehr Zeitgemäß ist!!! Guru |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist endlich Trainingsstart bei uns. Da wir aber das erste Spiel erst am 1. Oktober bestreiten sollte es schon klappen. Am ersten Spieltag gleich gegen OSC ist für uns sicher eine schwere Aufgabe.
Hoffe es ist bald mehr los hier. Bis dann Der einzigartig spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Freuen uns auch schon auf das erste Spiel! Mal sehen was das wohl gibt... so'n Mannschaftsvermögen sieht man ja oft erst nach nem wirklich relevanten Spiel. Und bis Oktober ist es ja echt noch ne Menge Zeit, da kann man den ein oder anderen Trainingsrückstand ja noch durchaus abarbeiten!
Vielleicht isses ja auch zuuuu viel Zeit, dass Ende September die Luft schon wieder komplett raus ist! Also: Kräfte bis dahin dosiert einsetzen! Beste Grüße!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Isrek
Bin mir sicher, dass du das mit dem dosieren hinbekommst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Oder?