|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Alles in alphabetischer Reihenfolge ihr Schnarchnasen
![]() Der Bernd würde uns nen Vogel zeigen wenn wir versuchen würden die Aufstellung so durch zu kriegen ![]() @Ralf Ich überlasse es mal jemand anderen den sicheren Sieg gegen Kray am unteren Paarkreuz zu holen. Soll dich mal jemand anderes schlagen
|
|||
|
|||
|
TVE wird wohl so auflaufen...
Oben an 1 und 2: Yilmaz, Papies Ich wäre für ein Entscheidungsspiel, wer an eins spielt.. Bringe Vuvuzela und Kirschbier mit.. und wenn zu diesem Zeitpunkt ALGII schon auf meinem Konto ist, wird Noppen12er engagiert, wegen der Socken.. die Koryphäe in diesem Breitengrad überhaupt!! Weisste Bescheid.. Achim, bring Autogrammkarten und gebrauchte Tennissocken mit!!an 3: Meine Wenigkeit - der Sportler schlechthin - der, der seit gefühlten 2 Jahren keinen Schläger mehr in der Hand hatte.. Wozu auch, wenn man Ballgefühl hat..![]() an 4: Ich tipp mal unser Michelinmännchen wird es machen.. ![]() an 5: Gerdi, the one and only mit der Vorhandklebe!! ![]() an 6: Mein Doppelpartner Arni!! Let's rock Doppel together!! ![]() Scheisse, musste den Beitrag drei mal ändern, weil ich mir nicht merken konnte, wie man "Koryphäe" richtig schreibt...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (12.06.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fast, nur das das Michelinmännchen unten spielt.( komm du mir inne Halle du) 1.Papies 2.Yilmaz 3.Dauber 4.Rinek 5.van Kempen 6.Dapprich |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=AvK;1849123]Fast, nur das das Michelinmännchen unten spielt.( komm du mir inne Halle du)
Watt denn..??!! Denk immer daran... Berni Bär is watching us!! Nachher fällt dem Berni noch ein, mich Krüppel nach oben zu setzen.. Und überhaupt, vielleicht ,meint er ja auch, daß Michlinmännchen für unten unangebracht wäre.. ![]() Also lieber nicht auffallen!!.. und sich unauffällig verhalten!! ![]() Sonst gibt es wieder so böse, böse Umstellungen... wir haben WM.. Vergleichsweise Klose ins Tor wäre keine gute Umstellung... Deshalb und weil ich dies noch nicht geäeussert habe, Berni, Du fängst viele Fische und machst einen guten Job!! Und das war mal ehrlich gemeint!!
|
|||
|
|||
|
Ah ja, habe gerade erst realisiert, daß TuSEM auch in unserer Gruppe ist.... Werden sehr schöne Spiele!! Umständehalber werde ich nur in der Mitte aufschlagen können. Eigentlich Schade...
|
|||
|
|||
|
Da hat doch tatsächlich jemand getippt, der Pitbull spiele an Brett 1. Hier die korrekte Aufstellung aus Hamborn.
![]() 1. Heinrich 2. Sauer 3. Arendt 4. Pfeiffer 5. Naujoks 6. Berg Nachdem wir in den letzten Jahren die Klasse erfolgreich halten können, stellen wir uns auf eine spannende und enge Saison ein, welche zu viele Absteiger finden wird.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hättest sie ruhig noch etwas schmoren lassen können
|
||||
|
||||
|
Olympia MH wird wohl mit der folgenden Aufstellung an den Start gehen:
Hupe Schwarz Brüggenhorst Wäller Wierny Dudeck Erklärtes Ziel: überleben! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann sag ich mal artig; Danke!
|
||||
|
||||
|
Unsere 2. wird wohl wie folgt aufstellen...
1.Tauchert,Michael 2.Badewitz,Daniel 3.Tauchert,Daniel 4.Schuimer,Thomas 5.Vierhaus,Ralph 6.Piaskowski,Jannusz Letztes Jahr noch in der 5., jetzt wieder in Gruppe 2. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

und wenn zu diesem Zeitpunkt ALGII schon auf meinem Konto ist, wird Noppen12er engagiert, wegen der Socken.. die Koryphäe in diesem Breitengrad überhaupt!! Weisste Bescheid..