|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Hey Patrick,
das ist aber nur ne gewürfelte Reihenfolge, ne. Du wirst ja mindestens in der Mitte aufschlagen oder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hesselnberg Fittig Gluth Mengen Keppenhahn Liebhold Justen ...so ist zumindest mein Kenntnisstand! |
|
|||
|
|||
Die Reihenfolge steht noch nicht fest aber unten schlage ich nicht auf richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Die Gruppe hört sich doch gut an.Fahrtechnisch gesehen eine gemütliche Runde für mich.Nach Heiligenhaus könnte ich sogar laufen wenn ich wollte....will ich aber nicht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Finde die Gruppe auch sehr angenehm, v.a. weil wir endlich wieder ein Derby haben
![]() Wer sind die denn die Favoriten für oben und unten? Oben sehe ich Fortuna, Mülheim 71 und den ASV (wenn wirklich einer aus der 1. runterkommt) Gegen den Abstieg werden wohl fast alle Teams außer den genannten beiden Spielen, da es ja sogar den 9. treffen kann. Da wird es noch mehr darauf ankommen keine Punkte liegen zu lassen, wenn man mal nicht komplett spielt |
|
||||
|
||||
Naja mal abwarten wie die Aufstellungen aussehen...bis dahin dauerts ja noch ein wenig.
Bei uns wird wieder das bekannte Problem auftreten,nämlich keinen absoluten Topmann für oben. Jedoch sind wir sehr ausgeglichen. Wir werden aber ab Mitte ganz gut aufgestellt sein,ausserdem wird der Tokke oben auch seine Punkte einfahren. Müssen allerdings erstmal sehen, wie die Mannschaft am Ende aussieht.Die Frage wer der 6. Mann sein wird, ist immer noch nicht geklärt.
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich bei den Heiligenhausern? Im Click-TT kann man 3 Abgänge sehen aber keinen Zuwachs.
Die Nummer 2,3 und 5 der Mannschaft (Rückrunde) verlassen den Verein. Heißt für mich, dass es sehr wahrscheinlich Richtung Bezirksliga geht. Bleiben noch Duman,Klein,Schulz (1. Mannschaft),Kowalski,....?? Wenn sie ihre Bezirksliga Mannschaft nicht völlig abernten für die 1. Mannschaft...eine andere Wahl bleibt da ja garnicht.
|
|||
|
|||
Moin,
Germania wird (konkrete Reihenfolge muss an zwei Stellen noch geknobelt werden) in der Landesliga die Herren Korff, Burza, Saour, Berger, Zander, Barkow und Flunkert melden. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, was sicher nicht leicht werden wird, aber auch nicht unmöglich. Aber als Aufsteiger stellt man sich ja in der Regel immer erst mal hinten an... Die Frage nach den Favoriten wird die LL-erfahrene Community besser beurteilen können, aber es scheint insgesamt auf eine recht ausgeglichene Staffel hinaus zu laufen. Mit allen Chancen und Risiken, die damit verbunden sind. Schaun mer mal! Wird sicher, nicht nur für uns, eine spannende Saison werden. Beste Grüße vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Der Burza spielt doch eh nicht
![]()
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.