|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Hallo,so der 5.te Spieltag steht vor der Tür und nun zeichnet sich so langsam ab,wie stark die meisten Mannschaften sind.
Zitat:
So das sollte an Spekulationen erstmal reichen,denn die Saison ist ja noch jung,somit allen noch viel Glück und eine erfolgreiche Saison ![]() Patrick412 |
|
|
|||
|
|||
|
Und in Sachen Abstieg dürfte wohl kaum ein Weg an Driburg vorbeigehen. Erst recht, wenn zu allem Überfluss auch noch die Doppel falsch aufgestellt werden, was zu der Spielwertung am Wochenende gegen Diestelbruch geführt hat. Naja, an der Punktverteilung an sich hat es ja nicht viel geändert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es schwer zu sagen ist, wenn man noch nicht alle Mannschaften kennt, schätze ich, dass Alfen, Peckelsheim und Schloss-Neuhaus um die vorderen Plätze spielen. Unten wird es für Driburg II enorm schwer. Ebenfalls gegen den Abstieg spielen vermutlich Warburg II, Geseke II und natürlich Diestelbruch wie jedes Jahr. Schätze, dass Etteln und Brakel sich noch berappeln (hoffentlich erst ab nächster Woche
) und im gesicherten Mittelfeld landen. Paderborn ist mit der komplett durchgewechselten Aufstellung schlecht einzuschätzen und Borgentreich (man möge es mir verzeihen) zähle ich nicht zu den Titelkandidaten.
|
|||
|
|||
|
Kurz vor dem nächsten Spieltag mal eine Einschätzung meinerseits. Wir stehen zwar momentan mit 10:0 Punkten an der Spitze, aber wir machen uns keinerlei Gedanken oder Illusionen was einen evtl. Aufstieg anbelangt. Man sollte bei dem Punktestand auch folgendes berücksichtigen:
- von 5 Spielen, hatten wir 4 Heimspiele - von 5 Spielen, waren 3 Gegner nicht in Bestbesetzung - wir haben eine Doppelbilanz, welche irgendwann wahrscheinlich einbricht - bei etwas weniger Glück hätten wir jetzt nur 6:4 oder sogar 4:6 Punkte Alles in Allem stehen wir momentan vielleicht nicht unverdient oben, aber doch recht glücklich und wir in Alfen gehen nicht davon aus, daß dieser Zustand noch eine Ewigkeit anhält. Aber nun gut wir werden sehen und solange es läuft, freuen wir uns natürlich über Siege. Trotzdem sehe ich uns am Ende der Saison nicht unter den ersten beiden Mannschaften, bestenfalls Platz 3-5. Nun noch meine Tips für das nächste Wochenende: TV Geseke II - TTC Borgentreich 9:6 ( ich könnte mir vorstellen, daß Geseke den Heimvorteil nutzt ) TuS RW Peckelsheim - TSV Schloß Neuhaus 9:7 ( ich glaube an ein sehr ausgeglichenes Spiel, von 1-3 Peckelsheim besser, von 4-6 Neuhaus ) DJK Adler Brakel II - TTV Warburg II 9:4 ( kein Problem für die Mannschaft um die Altmeister Bandel und Flanz ) SC GW Paderborn - SV BW Etteln 9:4 ( GW eine sehr ordentliche Mannschaft und Etteln mit viel Verletzungssorgen ) SV RW Alfen SV - Diestelbruch/Mosebeck 9:5 ( Wir wollen nochmal unseren Heimvorteil nutzen ) TuS Bad Driburg II - TuS Bega 09 2:9 ( Bega für mich nach wie vor Topfavorit auf Platz 1 und Driburg wahrscheinlich zu schwach um wirklich eine Gefahr zu sein ) In diesem Sinne allen viel Spaß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren in unserem ersten "echten" Heimspiel der Saison mit 4:9 gegen nette Peckelsheimer. Wir mal wieder ohne unsere Nummer 3. Die Gäste besonders im oberen Paarkreuz stärker. War ein schönes Spiel, was in der Mitte und unten sogar recht ausgeglichen war.
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 1:3 unten 1:1 Warum schafft es Driburg nicht, 6 Leute zusammenzu trommeln? Wie im HXer Forum zu lesen ist, ist die Dritte doch angeblich sogar stärker als die Zweite...Da wird doch was zu machen sein. Mal zu fünft antreten kann ja passieren, aber zu viert in der Bezirksklasse?! Ist doch auch kein kleiner Verein... Edit: Ich seh grade, dass von den vieren schon drei Ersatz waren ![]() Auch nicht schlecht.
http://svdimo-tt.de/ Geändert von Plattengeist (06.11.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heidewitzka, steppt hier der Bär.
![]() Anscheinend sind die Driburger nur in der 2. KK im höxteraner Forum (über)aktiv, hier scheint keiner ein Statement zu dem Auftritt in Borgentreich abgeben zu wollen ![]() Zum Spiel in PB: Außer der gelungenen dritten Halbzeit und der coolen Begrüßung (immer wieder geil ) ist eigentlich alles scheiße!
|
|||
|
|||
|
So dann möchte ich auch mal wieder das Forum beleben:
Wir verloren in Brakel 9:5 und stehen nun mit 8:8 Punkte dar. Ja zum Spiel wir spielten wie folgt: Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:2 Das Spiel war sehr eins der spannenderen Spiele muss man sagen,da es lediglich 3 3 Satz Spiele gab,somit hätte das Match mit etwas Glück auch anders ausgehen könnte,jedoch bringt uns der Konjunktiv keine Punkte und nun müssen wir weiter nach unten schauen ,da wir noch 3 starke Gegner hat,aber da in dieser Liga eigentlich jeder jeden schlagen kann,sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken![]() Naja ich wünsche somit noch allen ein schönes Wochenende und schöne Spiele und würde mich freuen wenn im Forum die Beteiligung steigt
Geändert von Patrick412 (13.11.2010 um 00:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
gut aufgepasst
![]() bin etwas durcheinander gekommen mit den Doppeln aber wie dem auch sei... wenns einmal nicht läuft dann gehen halt auch die einfachen Dinge falsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Alfen gewinnt in einem sehr guten Spiel gegen Bega mit 9:6
Für uns lief es recht gut. Nach den Doppeln führten wir 2:1, hätten aber mit etwas Glück schon 3:0 führen können. Dann kamen oben direkt beide Punkte. Micha Lipsmeyer hat am Ende des 5 Satzes dann das Glück des Tüchtigen und baute unsere Führung auf 4:1 aus. In der Mitte waren wir uns relativ einig, daß es hier nix bis gar nix für uns zu holen geben würde, was dann auch so eintraff und es mit einem Zwischenstand von 4:3 wieder etwas enger wurde. Dann kam aber unser, an dem Abend überragendes unteres Paarkreuz an die Reihe und baute die Führung wieder auf 6:3 aus. Nun hatten wir uns erhofft im oberen Paarkreuz den riesen Schritt in Richtung Sieg zu machen, was uns auch fast gelungen ist. Micha gewann sein 2 Spiel sehr deutlich mit 3:0. Ich konnte leider eine 7:1 Führung im 5ten nicht nach Hause bringen, womit es 7:4 stand. In der Mitte gingen dann erneut beide Punkte recht deutlich an die Jungs aus Bega, womit es nur noch 7:6 stand. Sollte nun das große Zittern beginnen ? Nö, unten haben beide Jungs aus Alfen gestern wirklich einen Sahnetag gehabt. Beide haben Ihre Spiele sehr deutlich mit 3:0 gewonnen, womit dann der Sieg für uns feststand. Nach dem Spiel mit den Jungs aus Bega noch lecker Pilsken getrunken und etwas gefachsimpelt. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend für uns. Nun sind wir als Aufsteiger seit dem ersten Spieltag Tabellenerster und freuen uns riesig darüber. Genießen wollen wir es noch ein wenig, machen uns aber keine Illusionen, daß das bis zum Rest der Saison so bleiben wird. Allen noch ein angenehmes Wochenende. Oliver Quosbarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

) und im gesicherten Mittelfeld landen. 

3 Satz Spiele gab,somit hätte das Match mit etwas Glück auch anders ausgehen könnte,jedoch bringt uns der Konjunktiv keine Punkte und nun müssen wir weiter nach unten schauen ,da wir noch 3 starke Gegner hat,aber da in dieser Liga eigentlich jeder jeden schlagen kann,sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken