|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Na ja wenn man es so sieht, dann müsste ja auch Bruchsal und Bretten ein Meisterkandidat sein. Ruit spielt 8:8 gegen Bruchsal und die 8:8 gegen Bretten.
Ich persönlich finde die Liga ist schwächer geworden aber auch ausgeglichener. Was echt toll ist! Allerdings bleibe ich dabei Graben/Rußheim und Waldangelloch machen den Meister unter sich aus. Bretten und Ruit sind das Zünglein an der Waage. Aber wir werden ja sehen. Bis jetzt liege ich mit meinen Tipp´s in der Runde ja ziemlich gut :-) |
|
|
|||
|
|||
|
im tippspiel sind die aktuellen änderungen nicht enthalten.so spielt brusl z.b. erst zuhause. kann das jemand ändern? oder ist das egal? freue mich schon auf die nächsten überrachungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Brusl ist geändert.
Di. 09.11.2010 20:30 t/v (1) TV 1846 Bretten TTSG Ittlingen/Kirchardt Bekomme ich nicht geändert. Wer will sich mal versuchen?
|
|||
|
|||
|
Da es schon in der Vergangenheit ist, kann es nicht mehr geändert werden. Man kann aber das gleiche Spiel einfach noch einmal eintragen. Was ich getan habe.
Unterstütze gerne! Auf spannende und überraschende Spiele! Geändert von Noppenspieler1 (08.10.2010 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber gemein. Hatte 9:7 auf Obergrombach getippt. Durch die Vertauschung der Heim und Auswärtsmannschaft habe ich nun auf Brusl getippt. :-) Und jetzt haben bestimmt viele nur Punkte bekommen weil Sie eigentlich auf Brusl getippt haben.
Gehe vors Schiedsgericht :-) Wenn man sieht wie knapp dort alles war und dass der super Spieler Krämer 3* im 5 Satz (2* im Doppel) das Ruder rumgerissen hat, ist es wohl super bitter für die "Wundertüte" Bruchsal. Auch der super klare Erfolg von Sulzfeld ist für mich eine große Überraschung. Hatte zwar vor der Runde gedacht, dass die oben mitspielen aber nach dem schlechten Start eher auf das Mittelfeld getippt. Jetzt ist auf jeden Fall klar, dass Ruit nicht um die Meisterschaft mitspielt. Aber das habe ich ja eh schon geschrieben. Jetzt ist Suzfeld auf jeden Fall eine weitere Mannschaft die den Meister ärgern kann. Waldangelloch hat sich mit dem Sieg wohl nun bei allen anderen auch zum Meisterkandidat aufgespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Daran hatte ich auch vor dem Spieltag nicht gezweifelt. Ich zweifle nur an deinem zweiten Meisterschaftstipp SG Graben/Rußheim. Evtl. aufgrund von Insiderwissen, das dir noch fehlt.
|
|||
|
|||
|
und wer fällt bei euch aus und wie lange?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sulzfeld gegen Doll 9:3 in 2 Stunden ist schon überraschend
Da müssen einige einen ganz schlechten Tag erwischt haben |
|
|
||||
|
||||
|
Prognose für die Saison 2010/11
Die derzeit unklare Situation in der Bezirksklasse des Kreisbezirkes oder auch Bezirkskreises oder auch Bezirkbezirk (so genau weiss das niemand) Bruchsal zwingt uns auf Alter-naiv-methoden zurückzugreifen um das ganze Geschehen für den breiten Pöbel greifbar zu machen. Hierzu bedienen wir uns der bekannten Kräfte des Orakels von Delphi (Schloßstr. 4, Bruchsal). Nach der Auswertung des Genuschels vom Küchenchef`s des Delphi steht nun fest: 1. aufsteigen wird der Verein mit den meisten Punkten, 2. absteigen der Verein mit den wenigsten Punkten, den zweitwenigsten und schliesslich Treschklingen. 3. Der TTF Doll und der TTF Oberkrämerbach tendieren zu einem Platz zwischen 1 und 12, ganz sicher aber nicht darüber oder darunter. 4. Kirrlach gründet die Stiftung Cohan (als Gegenvereinigung zu "Brot und Punkte für die Welt") und bittet an Weihnachten um Punktespenden. 5. Das Tempo von Waldangelloch war leider zu schnell für eine Aussage, vermutlich sind sie schon aufgestiegen. 6. Ittlingen/Kirchardt heiratet Treschklingen und nennt sich ab sofort TTSG Itkitresch. 7. Die Freunde aus Graben stellen den Spielbetrieb ein, da sie sich die immensen Treibstoffkosten durch die Fahrten in den Sinsheimer Raum nicht mehr leisten können. 8. Die Sulzfelder fahren künftig mit einem Sechser-Bollerwagen zu ihren Auswärtsspielen um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden. 9. Zum Verbleib des SV Bruchsal kann nichts gedeutet werden, da selbst das Orakel nicht in solch' dunkle Hallen blicken kann. 10. Die Forster Mannschaft sucht weiterhin nach Jürgen Geiger, nachdem sie ihn im ersten Spiel mit dem Kollegen Schmidt verwechselten. 11. Die Mannschaft aus Bretten hat im Delphi am Freitag einen Tisch für fünf Personen bestellt, da die Brüder Meerwarth sowieso nur aus einer Person bestehen. 12. Das Rohrbacher Kasper-le-Theater wird die Köppel-Diät abbrechen und wird zu alter Stärkeschwäche zurückfinden. Wir bleiben weiter am Ball, ähh an der Kugel!
Wir lügen nie Geändert von Der Chefredakteur (10.10.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.