|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Bei der Reise in den Osten hab' ich eh mehr ans "Einführen" gedacht. Wird das dort nicht alles etwas lockerer gehandhabt?
Neee...im Ernst Nacki...zwischen Oberliga Hessen und Rheinhessen ist mal locker ne Klasse Unterschied. Und 10:23 ist auch nicht ganz 50:50...trotzdem natürlich kein wirkliches Kreisliganiveau...und jetzt bin ich auch wieder weg ![]() |
|
|||
|
|||
Sein Bruder hat alles gefilmt. Vllt. lässt er uns ja teilhaben? Es haben aber auch vom Veranstalter welche gefilmt. Vllt. gibts hier bald was:http://www.youtube.com/user/TTDEM2010
|
||||
|
||||
Ab wann kann man den mit den Spielansetzungen für die Landesligen rechnen - vllt auch inoffiziell?
Verbandsliga scheints ja schon zu geben - zumindest die Spiele der Gelenauer - wenn auch noch nicht offiziell im TTLive. |
|
|||
|
|||
@fox_tt: guckste im TTLive. Ansetzungen seit gestern online
|
|
||||
|
||||
Schon seit gestern gesehn
![]() Die Aufstellungen von Bz2, G'naudorf und Mitte3 (?) sind auch schon drin - zumindest unterscheiden diese sich von der letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Haut ja aber an manchen Stellen noch nicht wirklich hin. Nach mal flüchtigem drüberschauen hab ich bei Marienberg Chris nicht gesehen, beim Mitte Umbi nicht und bei Pulsnitz die beiden Sührings noch drin (oder bleiben die denn doch noch im Tema?)
|
|
||||
|
||||
Auf der STTV Seite steht das die Aufstellungen der Vorsaison übernommen wurden. Bei den drei genannten Mannschaften tippe ich darauf, dass diese schon ihre neuen Aufstellungen in TTLive eingetragen haben und somit aktuell sind.
Bei uns ist auch noch die alte Aufstellung sichtbar da die neue noch nicht eingetragen wurde. Wo spielt den Döcke in der nächsten Saison? In der zweiten und dritten taucht er nicht auf. Die erste zu siebt ? |
|
||||
|
||||
Döcke an 6. in der Ersten, da Kramer ausfällt (Studium)!!
Unsere ist aktuell. Umbi geht wohl bei Mitte in die 2. (eventuell sogar oberes PK) Den Aufstellungen nach zu urteilen dürfte die Meisterschaft über BZ II und Mitte III laufen Bei Oederan Hartwig in die Mitte und T. Schimke hoch
|
||||
|
||||
Bei BzII geb ich dir recht aber Mitte seh ich eher unten drin. Es muss das erste Paarkreuz ersetzt werden und ob die Neuzugänge eine Verstärkung sind muss erstmal abgewartet werden (sh. Bilanzen).
|
|
|||
|
|||
Stimmt denn die Aufstellung von Radeburg oder ist das auch noch die alte?
Ich dachte ich hätte gehört, dass die Han Guo nicht mehr da ist. Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.