|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber auch hier hattest du argumentiert das es dir egal sei, nun plötzlich nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das interessiert auch keine Sau, die Bilanz steht.
|
|||
|
|||
|
1. werdet ihr nicht aufsteigen!
2. wenn du um deine Bilanz wettest schliesst du Krankheit oder Fehlen aus 3. wenn es um deine Bilanz geht ist es bei anderen egal 4. du widersprichst dir ständig 5. du würdest 10 € wegschmeissen, lass es mit der Wette lieber sein, du hast in dieser Saison gegen niemanden gespielt der annähernd Landesliga vorne spielen kann.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich irrst Du Dich.
Zitat:
1. Sollte ich zur Rückserie nicht Mitte spielen, Du freutest Dich wie ein kleines Kind im Bauch, dass ich mich ärgere, dass ich Unten blieb. 2. Also es zum Glück noch im im letzten Augenblick passiert, ist dass ich Mitte spiele, Was sich als vollkommen richtig erwiesen hat, ich weiß nicht ob wir heute auf einen Relagationsplatz stehen, hätte ich auch jetzt Unten gespielt. Du drohst mir hier im Forum mit Klage, weil ich Mitte spiele, dass kann es doch nicht sein. Dir kann es doch egal sein wo ich spiele, Du bist einfach erbost und zornig, dass ich in der Mitte auch so eine Super-Bilanz spiele. Nichts anderes! Keine Frage ich wollte nach der Hinrunde auch Mitte spielen ist doch wohl einleuchtend bei 12:1 oder? Ergebnis: Unsere III. Mannschaft steht wunderbar dar. Zitat:
Bin auch überrascht, dass Tobi Dich gegen Hertha V einsetzt. Bin ja gespannt ob Du Deine beiden Einzel am 14.04.10 gewinnen wirst, überzeugt von Dir bist Du jedenfalls.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hör auf Wolfi, da war der Kai krank, die Mannschaft stimmte nicht, die Noppen waren krum und das Licht blendete.
|
|||
|
|||
|
Muss man die Aufstellung schon vorher bekanntgeben oder woher hast du deine Kenntnisse, jedenfalls weisst du mehr als ich, besonders da mein Sprunggelenk/Bänder da erstmal mitmachen müssen.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher, dass die am Mittwoch wieder in Ordnung sind.
Ich verspüre jetzt schon einen großen Hass zu Schulze und Georgi.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass jemand der LL Unten ausgeglichen hat (LPZ 380) unbedingt +11 oder besser BZ Unten spielen würde
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2010 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na mach doch mal ein Angebot. Wenn es aber mehr als 380 sind, wird der Kai aus der LL bestimmt sauer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.