|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Topfavorit ?????? meinst Du uns, die letzte Woche in Neviges fast auf die Nase gefallen sind ????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Gurkentruppe sehe ich Euch aber nicht an, haben einige von Euch ja schon höher gespielt.
Aber lieber schön tiefstapeln..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstens sind sie keine Nieten und
Zweitens wirds trotzdem für Gruiten reichen (trotz angeblichem Heimvorteil...). Natürlich liest Wülfrath mit. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps für uns (außer eine andere Sportart oder andere Platten!)? Als wenn wir 6 Punkte am Freitag holen/behalten... Ich wäre sehr überrascht wenn wir auch nur ein Spiel in "Bestbesetzung" bestreiten. Naja soll ja Spaß machen! |
|
|
||||
|
||||
|
Vorige Woche noch ein Zittersieg in Bestbesetzung, heute ein klarer Sieg mit 2 Mann Ersatz... Woran lag's:
- am Gegner? - an unserem fast schon legendären Heimvorteil? - daran, dass Böhmi nicht dabei war? So oder so - Tabellenführung verteidigt! Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Pause und schalten unseren Physiotherapeuten ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird der Hauptgrund sein
![]() Da war Gruiten nur ca. 45 Minuten Tabellenführer, bis ihr euer Spiel beendet hattet. War auf jeden Fall ein schönes Gefühl ![]() P.S. Auf Druck meiner Mannschaftskollegen mus ich den Begriff Gurkentruppe zurücknehmen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es liegt eher daran, das der Gegner unsere Nr.5 auf dem Meldeformular beim einspielen sieht und uns danach nicht mehr ernst nimmt. Physiotherapeuten, denke einige brauchen einen Psychologen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefans Humor ist genau so wie seine Spielweise: angesiedelt im Niemansland zwischen 'sonderbar' und 'gewöhnngsbedürftig'. Aber genau aus dem Grund spielt er auch hier in der Provinz...wir verstehen ihn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.