|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
na dann wollen wir mal wieder ein bischen schwung ins forum bringen
bavenhausen:brake 9:1 na ja wie nicht anders von mir zu beginn der saison vorausgesagt Bavenhausen : Brake 9:1 und übrigens (der (die) jenige werden es verstehen) OHNE ANDRE HABT IHR KEINE CHANCE!!!!! PS das habe ich nach dem geschätzten 10 Bier Pilsener Brauart geschrieben also keep smiling mit dem Abstieg werdet ihr nichts mehr zu tun haben Elwood |
|
|||
|
|||
Zitat:
verdient steht ihr da oben und ich bin froh euch nächste saison (hoffentlich) nicht mehr sehen zu müssen dafür klappt die rechtschreibung aber noch ganz gut... (allerdings achte mal auf deine PN's ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Herbstmeisterschaft geht eine, für uns natürlich gelungene Hinrunde zu Ende. Dumm nur, dass ich gestern fahren musste! Wir stehen jetzt zwar mit 22:0 Punkten erfreulich gut da, gewonnen ist aber noch nix! SC Bad Salzuflen war im direkten Vergleich absolut ebenbürtig und die Überraschung der Liga kommt für mich aus Bentrup. Die haben im letzten Jahr noch viele knappe Spiele verloren und sind nun deutlich stabiler und damit ein ernsthafter Konkurrent geworden. Aber auch Bega ist sicherlich noch zu beachten und Mannschaften wie Lage und Detmold müssen auch erst geschlagen werden. Mal schau'n was die Rückserie so bringt und hoffentlich gern kommen wir am letzten Spieltag zum Wiedersehen nach Brake! PS.: Beste Genesungswünsche an Koray! |
|
|||
|
|||
Ich denke mal wenn man mit 22 Punkten ganz oben steht, darf man ruhig schonmal träumen auch wenn natürlich die Rückrunde erst gespielt werden muss, denke ich seid ihr der ganz klare Favorit.
Wir sind ebenso zufrieden (natürlich nicht mit gestern Abend) aber dem Punktestand, von daher darf man sich auf die Rückrunde freuen! Vielleicht kann man ja anregen das letzte Spiel auf einen Trainings-Freitag in Brake zu verlegen um danach vielleicht mit wenig Leuten die noch fahren müssen, hoffentlich 2 Sachen feiern... Man wird sehen. Denke Koray wird spätestens zu Klässchen genesen sein, werde es weiterleiten! Habt ihr ne TuS Brake Trainingsjacke zufällig gefunden? Die würde dann nämlich zu mir gehören... |
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand wer die Pokalrunde in Lage gewonnen hat? SC oder Retzen?
|
|
|||
|
|||
und jetzt im Rückspiel 8:8..... Gratulation an Brake!
|
|
|||
|
|||
Danke, Danke!
War für uns auch eine Überraschung! Wir hatten uns zwar vorgenommen, nicht wieder so ne Klatsche zu bekommen, aber ein Unentschieden hätten wir vor dem Spiel sofort unterschrieben. Nach dem Spiel war sogar etwas Enttäuschung da, denn es war mehr drin gewesen (Dirk und Irina im 5. verloren).Aber alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden. Mal schauen was die Rückrunde bringt, es bleibt weiter richtig spannend. Von Platz 5-12 kann noch alles passieren! |
|
|||
|
|||
Heute im Spiel Lemgo-Extus gg TuS Brake gab es etwas, das kommt nur alle 100Jahre mal vor...
Brake führt zwischenzeitlich schon 8:4, benötigt nur noch einen lächerlichen Punkt, aber Extus schafft es noch zum Entscheidungsdoppel! Und jetzt kam das Spiel der Saison: Thesmann/Cornelissen gg. Renner/Frank 1. Satz: Mit 8:2 führt bereits Extus, Brake gewinnt noch mit 12:10 2.+3. Satz gehen beide an Extus: 11:7 / 11:9 4.Satz: Brake führt bereits 9:5, Extus holt zum 8:9 auf, Brake nimmt Auszeit und gewinnt 11:8! Bis dahin schon ein Hammerspiel, doch jetzt zum unglaublichen 5.Satz: Extus führt nach einem fulminanten Spurt mit 10:2, ich wiederhole = 10:2!!!! Brake holt auf 6:10 auf, Extus nimmt Auszeit und danach lief alles nur noch wie im Traum ab...7:10...8:10....9:10....Thesmann schlägt den Aufschlag an die eigene Kante=10:10...die Halle bebt,man hört nur noch die Brake-Spieler....11:10 für Brake= Matchball....keiner will mehr hinschauen....12:10= Sieger Brake!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon vieles erlebt, aber das war Wahnsinn! Schade für Extus, sie hätten das Unentschieden verdient gehabt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 9 ist wirklich schwer, denn wir sind jetzt auf Platz 6 und das zu Recht! Muß meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, das war eine Top-Leistung, gerade aus dem unteren Paarkreuz. Die Doppelumstellung hat sich auch komplett bezahlt gemacht, Abstieg dürfte kein Thema mehr sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.