|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Borussia spielt mit
Buschkamp Gottschalk Lebkücher Görner Elvers Weier Kolwes Ziel: gesichertes Mittelfeld, vielleicht wenn alle da sind auch mal einen von oben ärgern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kennst meine Spielweise doch ... wenn ich es locker angehen lasse, dürfte bei mir zu Weihnachten wohl etwas in der Größenordnung 5:17 zu Buche stehen ![]() Aber im Ernst: unter normalen Umständen sollte sowohl für die Mannschaft als auch für mich ein positives Punktekonto im Bereich des Möglichen sein ![]() Dürfte auf jeden Fall eine nette Saison mit vielen Spielen auf Augenhöhe in einer überdurchschnittlich guten Gruppe geben ![]() Euch gutes Gelingen bei einer weiteren erfolgreichen Mission Klassenerhalt VL1 ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Danke Andre und Stefan für eure Mut machenden Worte.
Allerdings dachten wir auch dieses Jahr, dass wir besser abschneiden würden, und sind dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Daher bin ich mit Prognosen erstmal vorsichtig, zumal ich auch glaube, dass die Liga enorm stark werden wird. Allerdings steht auf der anderen Seite mit Billerbeck wohl schon ein Absteiger fest, über Neuzugänge habe ich nämlich hier leider nichts gelesen. Was uns betrifft, wir werden unseren Spaß- und Kuschelkurs der letzten Jahre fortsetzen. ![]() Wenn wir dann die Klasse halten und das ein oder andere Derby gewinnen, ist für uns alles prima. Ab November werden wir übrigens voraussichtlich in die neu eröffnete Hansahalle einziehen können. Dann zähle ich auf den Gritzler als gelegentlichen Trainingsgast, unsere Begegnungen waren ja in letzter Zeit leider nicht so zahlreich. (Alle anderen dürfen natürlich auch kommen. )
|
|
|
|||
|
|||
|
Den sicheren Absteiger Billerbeck gibts nicht. Wir haben zurückgezogen, weil wir keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen konnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das wusste ich nicht. Auf Click-TT seid ihr ja in der LL3 dabei.
Tut mir echt leid für euch, ich hoffe, ihr habt dann zumindest eine Mannschaft, die ein wenig Spaß in der Bezirks- oder Kreisliga haben wird. Die Entscheidung ist sicherlich richtig, kaum ein Team könnte nach dem Weggang des oberen Paarkreuzes noch so wirklich in der Liga bestehen. Dann alles Gute nach Billerbeck! Werden wir jetzt nur eine elfer Staffel? Oder rückt jemand nach? |
|
|
|||
|
|||
|
Heyho!
Hast du dich vielleicht verguckt? Billerbeck war in der Staffeleinteilung 10/11 noch nie dabei und es ist natürlich eine 12er Staffel. Viele Grüße Timo |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
aber wir sind schon 12, und dies ohne Billerbeck... http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138524 Greetz Halsi
|
|||
|
|||
|
Ähm... ja.... Ohne Worte.
Hätte schwören können, dass sie da gestern noch drin standen. Aber da wurde wohl wieder kurzfristig was an der Matrix geändert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jung,
lass den Koks ausser Nase, dann stimmt die Matrix auch wieder ![]() ![]() ![]() Euch viel Erfolg in der kommenden Saison! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Teufelchen. Aber Koks gibt's erst ab Oberliga. Beim TTC müssen wir uns mit Schnupftabak begnügen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|