|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Ist Wuppertal nicht mehr im Bergischen Land?
|
||||
|
||||
warum??
|
|
|||
|
|||
Weil alle Delegierten dieses Kreises für den Antrag gestimmt haben, wenn ich mich nicht verschaut habe.
|
||||
|
||||
also ich nicht!! und der carsten auch nicht!!!
|
|
|||
|
|||
Okay, doch verschaut. Konnte Eure Ecke nicht richtig einsehen.
Aber wenn Du doch dabei warst, warum hast Du Dich nicht zu Wort gemeldet?
|
||||
|
||||
nicht schlimm!!
|
|
||||
|
||||
ich war nicht dabei!!bin kein delegierter vom kreis!!ist nur meine meinung gewesen!!!
|
|
||||
|
||||
meine meinung ist halt das das nicht pflicht sein sollte sonder unter den mannschaften geklärt werden sollte!!!ich hab nix dagegen in der woche zuspielen!!das hab ich schon sehr oft!!nur es sollte dann auch von den mannschaften her passen das alle leute soweit können usw!!ich schreib jetzt besser nix mehr dazu!!
|
|
||||
|
||||
8.6.2010 - Pflichtspieltage auf Bezirksebene
Gemäß Beschluss der Bezirksversammlung vom heutigen Abend gilt der Freitag ab der Saison 2010//11 für die Spiele der Damen und Herren (jeweils Bezirksliga und Bezirksklasse) als Pflichtspieltag. Es besteht in der Terminmeldung also nicht mehr die Möglichkeit, dem Freitag bei Auswärtsspielen zu widersprechen. Über weitere Beschlüsse (mitsamt dem Protokoll der Sitzung) informieren wir Sie zu gegebener Zeit. |
|
|||
|
|||
@BernieBär: Patrick war nicht dabei, ich aber. Und ich habe dagegen gestimmt, war aber nicht als Delegierter des Kreises BL dabei, sondern als neu gewähltes Vorstandsmitglied.
Wie dem auch sei, entschieden ist entschieden und man kann nur hoffen, dass nicht viele Mannschaften Freitags spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.