|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2010 in Essen
moin moin...
Kann mir vielleicht einer sagen, wer so für Herren b und c sich gemeldet hat? und ob in Gruppen oder einfaches KO gespielt wird. gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
laut Ausschreibung wird in jeder Klasse in Gruppen gespielt. Herren B von Kray u.a. Kortmann & Engels Herren C von Kray u.a. Voll & Penkwitz Für offizielle Meldungen musst Du bis morgen oder übermorgen warten.
|
|||
|
|||
moin moin,
wollte mal kurz hören wie den die gruppeneinteilung in der herren c konkurrenz sind? allen viel spaß heute beim deutschland spiel und bis morgen dann. |
|
||||
|
||||
Auf der tt-essen-Seite habe ich gerade alle Auslosungen veröffentlicht.
Keine Garantie, keine Gewähr!
|
||||
|
||||
Was ich schonmal gar nicht verstehe ist
das man Boertz an zwei setzt und Housseini an drei obwohl Arija dieses Jahr Endrangliste gespielt hat und erfolgreich Landesliga zum Teil sogar oben. Jan hat dagegen Bezirksliga unten gespielt und war auch keine Granate in dem Paarkreuz.Rangliste hatt er auch nicht gespielt ,weil er zu alt ist. Das dann als Begründung (Ausrede) genannt wird das Jan letztes Jahr Endrangliste gespielt hat ist ja jetzt wohl ein witz oder?Ich möchte keinen Klassenunterschied zwischen den beiden darstellen aber wenn man von Ergebnissen ausgeht ist ja wohl klar wie man sonst setzen müsste.Egal wer gewinnen will muss halt gegen jeden Gewinnen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal ernsthaft: Ein Aufeinandertreffen der beiden, sollten Sie beide ihre Gruppe gewinnen, wäre VERMUTLICH erst im Halbfinale zu erwarten. Aus meiner Sicht viel relevanter als die Gruppennummer ist die Position im KO-Feld der Hauptrunde. Aber letzten Endes hast Du es auf den Punkt gebracht. Der Gewinner muss alle schlagen.
|
|||
|
|||
Ein Hoch auf den Schiedsrichter!
|
|
|||
|
|||
du bist wohl auch einer von den gefühlten 50 leuten, die sich ne gelbe karte abholen durften!?
in anlehnung an das deutsche wm spiel vom freitag nenne ich ihn nur noch den "spanier"... das beste und fast schon lächerliche an der ganzen sache ist aber die tatsache, dass ausgerechnet ich einer der wenigen war, die nicht verwarnt wurden ;-)
|
||||
|
||||
Skandal? Oder was will uns Held80 sagen?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Situation an sich war schon komisch. Keine Frage, Daniel. Aber zwei Dinge sollte man fairerweise festhalten. 1.) bin ich mir 100%ig sicher, dass nicht einmal eine Handvoll Spieler weiß, oder zumindest bis gestern wußte, wie die Aufteilung und die Konsequenzen von Verwarnungen beim Tischtennis zu verstehen sind. 2.) Welche Funktion hat denn ein OSR? Frei Saufen? Oder versuchen, das Regelwerk anzuwenden? Nach jedem Einzel oder Doppel werden die vorher erhaltenen Karten und Verwarnungen wieder zurückgesetzt. Ob das nötig war, hat theoretisch keinen zu interessieren. Wenn mir das einmal passiert, weiß ich spätestens beim nächsten Mal, was ich mir erlauben darf. Wie beim Spanier im WM-Spiel: er hat das konsequent durchgezogen. Man muss sich nicht wundern, wenn man für Vergehen A eine gelbe Karte bekommt und für ein erneutes Vergehen A noch einmal die gleiche Konsequenz abbekommt. Als ich das mit gelben Karten gesehen habe, bin ich zum OSR gegangen, habe mir das ganze erklären lassen, habe danach unseren Jungs das ganze erklärt und jedem war klar, wie wertlos eine gelbe Karte ist und wie lange sie vorhält. €dit: Aus dem Kopf: Jungen A 1. Ranft 2. Kudla Herren C 1. Greifenhagen Herren C-Doppel 1. Hoff / Greifenhagen 2. Voll / Penkwitz
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (20.06.2010 um 07:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.