|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
moin moin so nach überstandener rücken op möchte ich mich auch mal wieder melden und den 2 spieltag tippen
recke -altenberge 5:9 metel3 -recke 9:7 epe -metel2 8:8 altenb -mesum 9:4 rheine -b-furt3 9:5 graven -neuenk 9:6 wir aus leeden spielen ja erst am 16.10 gegen b-furt 4.hoffe mal das ich bis dann auch wieder fit bin und mitwirken kann.es juckt in meiner hand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen Frederik Erpenstein Geändert von fred96 (09.09.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, hier meine (knappen) Tipps zum Wochenende!
TuS Recke TuS Altenberge 8:8 TTV Metelen III TuS Recke 9:7 TV Westfalia Epe TTV Metelen II 6:9 TuS Altenberge TV Mesum 9:6 DJK TTR Rheine II TB Burgsteinfurt III 9:7 DJK Gravenhorst SuS Neuenkirchen II 9:4 Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Recke TuS Altenberge 4:9
TTV Metelen III TuS Recke 9:5 TV Westfalia Epe TTV Metelen II 8:8 TuS Altenberge TV Mesum 9:5 DJK TTR Rheine II TB Burgsteinfurt III 8:8 DJK Gravenhorst SuS Neuenkirchen II 9:5 werden spannende spiele denke ich und zeigen für uns zumindest schon mal ne richtung an |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier meine Tipps zum Wochenende!
TuS Recke TuS Altenberge 8:8 TTV Metelen III TuS Recke 7:9 TV Westfalia Epe TTV Metelen II 4:9 TuS Altenberge TV Mesum 9:7 DJK TTR Rheine II TB Burgsteinfurt III 9:6 DJK Gravenhorst SuS Neuenkirchen II 9:6 Ich bin mal gespannt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps des zweiten Spieltag:
TuS Recke TuS Altenberge 5:9 TTV Metelen III TuS Recke 8:8 TV Westfalia Epe TTV Metelen II 4:9 TuS Altenberge TV Mesum 9:6 DJK TTR Rheine II TB Burgsteinfurt III 9:6 DJK Gravenhorst SuS Neuenkirchen II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Wochenendtipps:
TuS Recke - TuS Altenberge 4-9 Altenberge wohl insgesamt besser besetzt. TTV Metelen III - TuS Recke 9-6 Knappe Geschichte, Doppel werden den Ausschlag geben. TV Westfalia Epe - TTV Metelen II 6-9 Hier wird sicher die Tagesform entscheiden, aber gerade unsere Nummer 4 ist in guter Form. Hoffentlich reichts... TuS Altenberge - TV Mesum 9-6 Ähnlich wie gegen Recke, leichte Vorteile bei Altenberge. DJK TTR Rheine II - TB Burgsteinfurt III 9-6 Hey Udo, seid ihr endlich im Training? Eigentlich dürfte das ja wohl kein Problem für euch sein. Hängt wohl davon ab, wer bei Rheine dabei ist und eben, wie deren Form ist. DJK Gravenhorst - SuS Neuenkirchen II 9-5 Gravenhorst stärker... |
|
|
|||
|
|||
|
So, entgegen ALLEN Tipps haben wir uns zurückgemeldet und dem Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 nen kleinen Dämpfer vrersetzt! Ausschlaggebend waren auf jeden Fall die Doppel ( 4:0 )...totzdem echt schicke Spielchen dabei!! Sind definitiv froh über die zwei Punke und sind meiner Meinung nach in der heutigen Aufstellung(stärker als im Meisterschaftsjahr 2008/09) unter den ersten Drei wieder zu finden!
Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
vorab muss ich sagen, dass wir Meisterschaftskandidat waren, als ihr noch eure Aufstellung ohne Hundsbüscher bekannt gegeben habt. Ihr habt immer gesagt, dass er wohl nicht spielen wird und auch hier habt ihr geschrieben, dass er nicht dabei ist. Oh Überraschung, gestern war er dabei und dann sieht die Sache anders aus. Eben mal nen Callie obendrauf, ist viel wert und es war ein ausgeglichenes Spiel. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
tja auch ein tv westfalia epe kann noch was auspacken wenns drauf ankommt. bissel taktieren wird ja wohl noch erlaubt sein.
und schließlich war es ja auch lange zeit unklar das callie spielt. und wie man sieht können wir auch ohne ihn spiele gewinne. klar ist wenn metelen wirklich aufsteigen will dann haben sie natürlich mehr möglichkeiten auch aus der 3 oder vierten noch die passenden spieler zu ersetzen. der spieltag war ja fast wie erwartet. dass altenberge stark sein wird war klar. was mich allerdings verwundert ist das rheine nicht in die gänge kommt. was da los?? und vor allem was ist mit deren eins und zwei. scheinen da nur aus spass zu stehen ?!?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.