|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Stephan wird einige Spiele in der Zweiten bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird es ja den ein oder anderen Sperrvermerk in eurer "Seniortruppe"
geben. Aber ich denke trotzdem sollte Ostbevern in der Lage sein die Klasse zu halten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vasi hat doch besser am besten gespielt und wird die Nr. 1 sein. Und du hast - glaube ich jedenfalls - auch besser gespielt als Jörg Vorbrink, also der an 3.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los in Bezirksliga 3?
Keine weiteren Infos zu den Aufstellungen? Keine Tipps?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um sachlich fundierte Tipps für die Kandidaten auf Meisterschaft/Relegation bzw. Abstieg/Relegation abgeben zu können, sollten die Aufstellungen bekannt sein. ETuS Rheine wird wohl mit denselben Spielern wie in der vergangenen Rückserie ins Rennen gehen. Aufgrund einiger Beiträge im Forum sowie informeller Kommunikation kann ich unsere Position nicht recht einschätzen. Für uns wird es traditionell wichtig werden, wie wir in die Serie starten. In den letzten Jahren war in der Regel aus div. Gründen zumindest in den ersten 6 Spielen grundsätzlich Ersatz zu gestellen. In der Hoffnung, dass dies heuer einmal nicht der Fall sein dürfte, sehen wir der Serie recht zuversichtlich entgegen. Jetzt würde es mich sehr freuen, wenn die in den letzten Jahren ansonsten recht aktiven Forum-User nachlegen und zumindest erzählen, was sich dort getan hat. Grüße D. Bellinvia |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Ostbevern jetzt mit so einer jungen Truppe auflaufen wird, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen. Ich denke, dass sie trotzdem weiter oben mitspielen werden.
Diese Liga ist total schwer zu tippen... Keine Opfermannschaft und keine Riesenmannschaft... Konstanz wird diese Saison wohl essentiell sein. Gruß, Jan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss aus Greven
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben einmal einen ersten Eindruck mit Hilfe der im Netz stehenden Aufstellungen verschafft. Zunächst gehe ich davon aus, dass die Liga größtenteils sehr ausgeglichen erscheint. Einen klaren Abstiegsfavoriten sehe ich nicht, vielmehr dürften viele interressante und sicherlich nicht immer erwartete Resultate erzielt werden. Davon ausgehend, dass alle Mannschaften weitestgehend mit der stärksten Aufstellung antreten sehe ich in der Favoritenrolle Laer, Greven und Neuenkirchen. Interessant wäre es, die Bilanzwerte der Rückrunde des Vorjahres aufzusummieren und so die Mannschaften zu vergleichen, oder? Jetzt freue ich mich auf Eure Einschätzungen D. Bellinvia |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch dass Greven, Neuenkirchen ev. Mettingen und vllt Laer den Titel unter sich ausmachen werden. Es gibt aber die ein oder andere Mannschaft, die auch gegen die vier gewinnen kann.(Domenico auch ihr natürlich)
Ostbevern kann auch sicherlich jeden schlagen !!! Also es wird eine sehr interessante Saison oben wie unten. Am ersten Spieltag kommt es ja direkt zu einem Knüllerspiel!!!! Laer gegen Greven. Da kann echt alles passieren. Wir werden vom ersten Spieltag an versuchen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen...Gruß Gerrit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

geben. Aber ich denke trotzdem sollte Ostbevern in der Lage sein die Klasse zu halten!!!