|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Zitat:
Alles weitere wird sich dann zeigen ! gruß Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
Junge, Junge! Wenn andere Leute im Dreamland verweilen, gibt der Noppenzar alias Dr. Jones, seine geheimen Tipps bekannt. Erinnert mich ein wenig an den bekannten Astrologen, Michel de Nostredame(auch als Nostradamus bekannt). Dieser Mann schlief auch gerne wenig und schrieb lieber seine Prophezeiungen nieder.
Kommende Woche ruf ich mal bei Astro TV an und frage nach der Sternenkonstellation für das Lendringsen Spiel. Zur Sicherheit lasse ich mir zusätzlich die Zigeunerkarten legen, damit alles safe ist. Gruß und Kuss von Julius! Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
||||
|
||||
Vom Vorstand bekommt ihr jetzt noch ne Wanderkarte vom Sauerland und einen Satz Schneeketten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ein schönes Hans-A , gekühlt und dann gemütlich ausklingen lassen. Sag schon mal Bonny,Uwe Schülke u. Marko Markowski bescheid, damit sie mal wieder vernünftiges TT sehen.
|
||||
|
||||
Glaub mir meine Glaskugel hat hier einen" guten Ruf"
Man muss nur die richtigen Fragen stellen. Ich kann Dir z.B. sagen Bergneustadt holt keinen Punkt. |
|
||||
|
||||
Hallo Verbandsliga 3 !!!
(geiles Gefühl) zum ersten Mal in der 50 jährigen Vereinsgeschichte des TuS Holzen Sommerberg schlagen wir in dieser Spielklasse auf (unsere Damen übrigens auch). (richtig geiles Gefühl) als Aufsteiger werden wir natürlich um den Klassenverbleib spielen, denn die historische 3jährige Aufstiegsgeschichte der 1. Manschaft wird in diesem Jahr höchstwahrscheinlich (auch ohne Glaskugel und sonstigen überirdischen Zauberkram) reißen! Ich kann unser Gefühl der Freude hier nicht beschreiben, jeder einzelne Gegner wird diese und weitere Spiel-und Eventfreude aber spatestens im Holzener Hexenkessel spüren! Für unseren Verein wird das nächste Jahr (gleich mit welchen Ergebnissen), mannschaftsübergreifend eine richtig geile Sause werden und wir sind sehr Stolz jedes 2. Wochenende Gastgeber in der VL sein zu dürfen. Da wir mit unserer LL- Aufstiegsmannschaft zusammbleiben werden sehen wir den Klassenerhalt beim vielspekulierten vermehrten Abstieg als eine sehr heftige Herausfordernung an, welche wir ebenso gerne annehmen werden um in und um Holzen hochklassiges Tischtennis zu präsentieren! Wir freuen uns auf Euch, auf das ABENTEUER VERBANDSLIGA 2010/11 und werden einfach mal richtig durchHolzen! Sir Fox
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" "Einfach mal richtig durchHOLZEN!" Geändert von Sir Fox (06.06.2010 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wir freuen uns Euch wieder in Plettenberg zu begrüßen
Schön dass ihr es geschafft habt
|
|||
|
|||
Trägt eine Mannschaft ihre Heimspiele Sonntags aus ?
Oder alle Samstags 18:30 Uhr ? Oder gibt es noch geplante andere Anschlagszeiten am Sa. ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.