|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Belagfarbe spielt ihr auf Vorhand? | |||
ROT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
273 | 61,76% |
SCHWARZ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 38,24% |
Teilnehmer: 442. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich hab anfangs auch immer rot auf der Vorhand gespielt, aber seit ca. fünf oder sechs Jahren nur noch schwarz....
Wie das kam? Ich glaube es war so, daß ich nen neuen Vorhand-Belag brauchte, es den Belag aber im Moment nur in schwarz gab. Da meine RH und meine VH gleich waren, hab ich einfach den neuen schwarzen auf die VH gemacht und den alten (roten) VH-Belag auf die RH.....und seitdem habe ich nicht mehr gewechselt ![]() |
|
|||
|
|||
black is beautiful
|
|
||||
|
||||
Mit rot, habe auch mal schwarz probiert, aber die topspins sind mit rot druckvoller, jedenfalls meinem kranken Hirn nach.
|
|||
|
|||
Ich Spiele auf der Vorhand ohne Belag
![]() Nee VH ist bei mir rot, aber wenn ich meinen net in rot bekomme Spiele ich auch mal schwarz also eigentlich isses mir egal *g* Butze20 |
|
|||
|
|||
![]()
Die letzten Jahre immer Rot auf VH. Seit neuesten umgekehrt, wegen der Belagwahl. Ist mir eigentlich auch egal.
|
|
||||
|
||||
meistens rot auf vh, manchmal andersrum.
|
|
|||
|
|||
BLACK
Meine Erfahrungen nach, haben die meisten Beläge den besseren Sound auf der schwarzen Seite...
|
|||
|
|||
hey dicker wenn du endlicj mal anfangen würdest vernünftig zu kleben dann ist es ja egel welche farbe.
![]() kommst du eigentlich auch zum weser-cup? |
|
|||
|
|||
schwarz
Hab mal vor Jahren, als ich mal wieder ein kleines Tief hatte, schwarz auf die Vorhand geklebt und gleich gings wieder aufwärts. Inzwischen habe ich sehr viele kurze Noppen in rot für die Rückhand, die ich häufig durchtausche, so dass ich bei schwarz auf VH geblieben bin (bleiben muss).
|
||||
|
||||
War, ist und bleibt ROT!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Farbe spielt ihr auf der Vorhand? | xobti | Noppen innen | 112 | 30.03.2024 12:17 |
Was für Beläge spielt ihr auf der Vorhand?? | Michael Maze 1 | Noppen innen | 36 | 16.11.2009 16:03 |
Was spielt ihr auf der Vorhand? | TwinTurbo | Noppen innen | 34 | 18.11.2005 02:36 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Mit welcher Taktik spielt ihr ? | Flocke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 25.04.2000 08:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.