|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
... dann will ich mal mitspekulieren!
Da in click-tt ein Herr Ebert als Mannschaftskontakt eingetragen ist, vermute ich den lieben Günter in dieser Mannschaft. Also mein Tip: Braun, Lehmann, Bördemann, Eschkötter, Ebert + Jugend --> Düpjohan in 1. Mannschaft Werden noch Wetten angenommen oder lüftet ihr euer Geheimnis einfach so? Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es auch wieder ein Tippspiel ?
![]()
|
|||
|
|||
Hast du Lust eins einzurichten! Ist nicht so einfach, wie das WM-Tippspiel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin TTC 6 spielt in folgender Aufstellung :
Borgmann,Peltzer,Peltzer,Baldus,Schulz,Klöckner,Stork Gruss der Schuuulz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ist ganz schön warm in der Halle. Aber macht doch wieder Spaß ein wenig zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
was machst du erst, wenn es richtig heiss wird???? ![]() ![]() ![]() Nebenbei mal gefragt : Welcher Verein trainiert denn in den Ferien? Vielleicht kann man sich da mal zu ´nem lockeren Spielchen treffen... In Gremmendorf werden wir die Halle fast durchgängig jeweils Montags, Mittwochs und Freitags ab 19:30h haben. Mal schauen, ob sich das lohnt. An allen Tagen werde ich sicher auch nicht da sein, 1-2 mal pro Woche halt - je nach Lust und Wetter.Nur in der letzten Ferienwoche soll hier eine Grundreinigung stattfinden. Da dürfen wir nicht... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ich glaube das unsere Halle die ersten vier Wochen gechlossen ist. Dann fangen wir wieder ganz normal an zu trainieren.Aber zu euch ist es ja auch nicht gerade weit. Telgte-Gremmendorf ist ja keine entfernung. Da werde ich sicher mal vorbei schauen.In Telgte habe die glaube ich ne andere Halle bekommen für´s training. Aber nächste Woche DIenstag sind wir in Ostbevern. Kannst ja gerne kommen, und noch ein Paar Leute mit bringen. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
tag
so Aufstellungen sind raus . Wer sind eure Auf - und Abstiegsfavouriten ? Für mich : Aufstieg : Kinderhaus II und Nienberge II Abstieg : TG MS IV , Hiltrup VI und Greven III Gruss der Schuuulz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.