|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Ich von Rödinghausen V kann unsere Aufstellung auch melden,kann ohnehin kaum jemand einschätzen.
G.Schmidt J.Dreckschmidt ( vorher Jugend ) Stenke Niemjetz Eisle ( aus der Jugend ) Untiet |
|
|
|||
|
|||
|
So Mädels,
dann haben wir praktisch alle Aufstellungen ! Wer sind die Favoriten, wer die Absteiger ? Gruß ich |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
also oben mitspielen werden aufjedenfall hücker aschen II, ttc enger III und auch ttc rödinghausen IV. lenzinghausen sollte man auch nicht unterschätzen, dennoch denke ich, dass die anderen drei (oben aufgelistet) oben mitspielen werden. was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor jemand fragt, ja ich hatte Langeweile!
Ich habe folgendes gemacht: Ich bin von den oben genannten Aufstellungen ausgegangen. Habe allen Spielern die Bilanzwerte der kompletten Saison 09/10 zugeordnet (2 Spieler geschätzt). Da die Bilanzen nicht Klassenübergreifend passen, habe ich den Spielern der 2.KK 5% abgezogen bzw KL 5% und BK 10%draufgerechnet. Jungen BL -10% und Jungen BK -15%. Dann habe ich anhand der Bilanzen die komplette Vorrunde "durchgespielt". (Doppel haben immer 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6 gespielt. Ausser bei uns) Am Ende ist folgender Tabellenstand rausgekommen: 1. SC Herford II 22:0 2. TuS Gohfeld II 18:4 3. TTC Enger III 18:4 4. TuS Hücker-Aschen II 17:5 5. TV Elverdissen II 14:8 6. VFL Mennighüffen 13:9 7. TTC Rödinghausen IV 10:12 8. CVJM Exter 7:15 9. BTW Bünde II 7:15 10. TTC Rödinghausen V 4:18 11. TV Lenzinghausen 2:20 12. TTC Kirchlengern 0:22 Meiner Meinung nach traue ich gerade unseren Ortsnachbarn aus Lenzingausen wesentlich mehr zu, als bei dieser Zahlenspielerrei heraus gekommen ist. Alle die ich zu hoch eingschätzt habe, mögen auf dem Teppich bleiben und die anderen mich eines bessern belehren. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr nette Idee.
Find ich gut,dass du dir sone Mühe gemacht hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich schätze neben Hücker auch Gohfeld und vor allem SC Herford noch sehr stark ein...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Chally kannst du das für die kl auch mal machen, wäre ja mal interessant zu sehen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Herford! Stark? Auch in dieser Liga spielen wir ganz klar gegen den Abstieg!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chally : sehr schön !
Und da du ja soooo viel Langeweile hast, hier deine Beschäftigung für heute 20.30 Uhr : Seit heute kannst du bei Click-TT die aktuellen Aufstellungen einsehen. Bei euch genauso wie bei uns gibt es noch kleinere Änderungen z.B. Also kannste du das selbe mit den tatsächlichen Aufstellungen durchspielen. Ich bin übrigens der Meinung, dass deine Prognose hinkommen könnte. Einzig bei den Plätzen 8-11 würde ich was ändern ( wir auf Platz 11 !! - das geht doch gar nicht, da musst du schon etwas besser rechnen )Gruß ich |
|
|
|||
|
|||
|
@ Chally
Euer getrickse ist wie schon vermutet nicht aufgegange, hihi. ![]() Leue völlig zurecht nicht Oben und 2 Sperrvermerke für Stallmann und Speer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

)