|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Hallo zusammen,
also ich weiss ja echt nicht warum wir hier aus Flüren der nicht so geheime Geheimtip sind. Eine gute Rückrunde macht noch lange keinen Sommer ![]() Wenn man sich die Hinrunde des letzten Jahres anschaut sieht man das wir auch anders können. Bleibt also abzuwarten in welcher Verfassung wir uns präsentieren. Ich für mich sehe aber Krefeld-Bockum und die beiden Mülheimer ganz vorne. Trotzdem wage ich mich auch mal an die Tips für den ersten Spieltag... Flüren - Lintorf 9:7 (hartes Brot gleich zu Anfang.Hoffentlich finden wir gut rein) Kleve - Anrath 9:6 ( nach hinten raus glaube ich ist Kleve stärker) Krefeld - Rees 9:4 ( glaube noch eine Nummer zu gross für die Jungs was sich aber sehr schnell im Laufe der Saison ändern kann) Union - TTSC 71 8:8 ( puuuh glaube ein Spiel auf Augenhöhe) Kamp Lintfort - Altenessen 9:4 ( tja keine Ahnung warum ![]() Ruhrort - Heisingen 9:7 ( meine im ohr zu haben das Erdal nicht viel spielen will. Ohne ihn wirds daher haarig ) Soviel erst mal von mir.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eher oben sind die Klever mit Ihrem Polen schwer zu schlagen. Wird auf jeden Fall ne heiße Kiste. Ich freu mich drauf ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
In Kleve ist es glaub ich schon für einige schwieriger als vorher erwartet geworden. Da wird jedes Spiel zur heißen Kiste und da ist schon der eine oder andere Favorit ins wanken gekommen und ganz gerne auch mal umgefallen.
Da könnten auch die Anrather "Bänke" im unteren Paarkreuz Problemchen kriegen. In der Schwanenstadt wurden jedenfalls die Hausaufgaben gemacht, trainiert wird seit Saisonenden bis zum umfallen. Die Favoriten und "Bänke" können also kommen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem behaupte ich ja auch nicht, die Liga gut einschätzen zu können. Nur hinter "meinen Jungs" stehe ich natürlich 100% und das dürft Ihr mir auch nicht übelnehmen. Alle meine Tips sind nie persönlich gemeint sondern entstammen meiner völlig unzureichenden Einschätzung (vielleicht auch mit einer rot-weißen-ATK-Brille). Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Da muß ich dem Forrest aus Hagen ja AUSNAHMSWEISE mal recht geben!
Ich sehe auch Bockum,vorausgesetzt komplett,als Favoriten.Aber die BEIDEN Mülheimer sehe ich nicht dahinter,höchstens die Unioner..aber da sind dann noch die RTVler..und Lintorf hat sich auch verstärkt..gut,wir auch!Am ende werden sich wohl die Manschaften durchsetzen die am häufigsten komplett spielen,was ja wenn man sich die letzten Jahre so ansieht für viele echt ein Problem darstellt.So,genug Philosophie.. Meine 6 richtigen für den 1.Spieltag Flüren-Lintorf 9-7 Sehr enge Sache,aber wir gewinnen das Schlußdoppel:-) Kleve-Anrath 6-9 Anrath kenne ich zwar nur vom Papier,aber ein guter Absteiger aus der OL gewinnt normalerweise gegen Kleve Bockum-Rees 9-4 wenn die Krefelder nicht komplett spielen,wird es knapper Union-MH 71 9-5 die Unioner werden sehr heiß sein Kamp-Li.-Altenessen 9-6 RTV-Heisingen 9-6 mit oder ohne Erdal dann trainiert mal alle schön..is nich mehr lange ![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen aus Kleve,
hoffe auf ne spannende Saison. Denke es wird heiß her gehen, wie jedes Jahr. Auch dieses Jahr werden wir versuchen unsere Grenzfestung in Kleve zu verteidigen und den ein oder anderen Favoriten ins schleudern zu bringen. Ansonsten hoffen wir natürlich, dass wir dem Abstiegsgespenst entgehen können. Flüren-Lintorf 9-5 halt Flüren nach dem Zugang von Spickenreuther für einen der Topfavoriten. Kleve-Anrath 8-8 Sehr starker Gegner. Wir sind eher die Spätstarter... Aber Heimspiel, bleibt Heimspiel ![]() Bockum-Rees 9-4 Bockum hat schon ne sehr starke Truppe zusammen. Der Topfavorit für mich. Hoffe, dass sie gegen uns komplett spielen ![]() Union-MH 71 8-8 Derby. Schwer zu tippen. Kamp-Li.-Altenessen 9-6... RTV-Heisingen 9-3 Schön Grüße Die RedDevils Geändert von TimExtreme (13.08.2010 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann auch mal schöne Grüße aus Kamp Lintfort,
nach einem Jahr Pause, haben wir uns wieder in der Verbandsliga zurückgemeldet. Obwohl wir mit nur 4 Verlustpunkten aufgestiegen sind, wissen wir natürlich, dass wir um den Abstieg spielen werden. Ein teurer Neuzugang war nicht drin, unser Geld steckt alles im neuen Vereinsraum. :-) Trotzdem werden wir alles geben und haben uns immerhin an Nummer 5 verstärkt. Grundsätzlich halte ich die Liga für sehr ausgeglichen. Es gibt weder richtig starke Mannschaften, wie im letzten Jahr Buschhausen, noch richtig schlechte, die fast keine Punkte holen werden. Flüren-Lintorf 9-6 Falls Flüren dieses Jahr einen guten Start erwischt Kleve-Anrath 6-9 Wenn der polnische Neuzugang beide macht, wird es richtig eng Bockum-Rees 9-5 Bockum komplett, dann richtig stark und für mich auch Favorit Union-MH 71 8-8 Beides sehr erfahrene Mannschaften, für mich auch schwer zu tippen. Kamp-Li.-Altenessen 9-6 Wir hoffen natürlich auf einen Sieg, kennen allerdings die Mannschaft aus Essen noch nicht RTV-Heisingen 9-5 RTV weiter verstärkt, komplett auch sehr stark Geändert von TT-MA (13.08.2010 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ja auch in anderen Gruppen schon die Möglichkeit gegeben ist, habe ich mir mal die Zeit genommen für uns auch eine Tipprunde einzurichten,
![]() also wer Lust und Zeit hat: http://www.kicktipp.de/vl4 Ich hoffe es funktioniert,ist schließlich das erste Mal,dass ich das selber gemacht habe. Wer sich besser auskennt und Verbesserungsvorschläge hat,die nehme ich gerne entgegen ![]() Die Hinrunde steht schon und darf getippt werden. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Micha! Also ich würde noch einstellen das man die tipps der anderen nich sehen kann,das macht die sache spannender wenns eng wird!
Und wie siehts hier mit einsatz oder gewinn aus? ;-)
|
||||
|
||||
alles klar,kann ich machen
![]() weiss nicht,irgendwelche Vorschläge? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.