|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
nach meinem Kenntnisstand spielten Marcel Troschka und ich auch in der letzten Saison für den TSV Bockum - macht dann schon mehr als 3 Abgänge aus den Mannschaften 1- 3, wobei Marcel m.E. nicht zum Einsatz kam oder nicht zum Einsatz kommen wollte. Das sei nur redaktionell erwähnt.
Hoffentlich sind die Sanierungsarbeiten an der Eichendorffschule jetzt wirklich erfolgreich - das nächste Unwetter - sprich der erste Testfall - kommt bestimmt. Am 3.7.2009 waren es in Krefeld 77 Liter/qm - und das wird in den nächsten Monaten bestimmt in ähnlicher Weise wieder passieren. Also toi, toi, toi und das jetzt alles gut ist. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem nun offiziell vom WTTV der Freitag als Pflichtspieltag in der BZL freigegeben worden ist, verstärken sich die Gerüchte, dass Frank Vollrath vom PSV Kali 2 nun doch in der Bezirksklasse gemeldet wird. Somit wäre Kali 2 wieder der Top-Aufstiegsfavorit und könnte nächstes Jahr alle Heimspiele Freitags abends austragen. Kann jemand dieses Gerücht bestätigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Frank an Position 1-6? ![]() ![]() Vllt. hab ich auch einfach die Aufstellung von Kali 2 übersehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, wo für Ka-Li jetzt der Unterschied sein soll? ![]() Trotzdem sehe ich Rheinkamp aber vorallem Vennikel stärker. Naja wir werden sehene ... Ein Dreikampf an der Spitze wäre doch auch schön.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also unsere endgültige! Mannschaftsaufstellung für die Saison lautet: 1.Dirk Platen 2.Dirk Wächtler 3.Nico Mittelham 4.Bodo Platen 5.Dirk Kleffel 6.Harry Kolominski 7.Chris(topf) Weber
|
|||
|
|||
|
Platen/Wächtler oben....schwache Aufstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte persönlich auch eher taktisch aufgestellt ![]() aber müssen die Venikeeeeeeleeeeeleeeeeeer ja selber wissen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lintfort 3 wird mit folgenden Leuten an den Start gehen! -Kufen -Pilsczek -Matusiak -Saul -Dargel -Happ Die Rheinfolge kann noch abweichen... bis dahin,schöne Sommerpause! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem der Dirk (Wächtler) gesehen hat, dass der Thommy Kuemmel wieder in seiner Liga spielt, konnten ihn die Venikeeeeeeeleeeeer ja nicht unten aufstellen, schließlich will er auch mal zu Null spielen... ;o) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
Königshof geht wie folgt an den Start: Lahn Neikes Bas Rudolph Steckelbroeck Hannappel Gruß Troubadix
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.