|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
@ Kempen mit folgender Aufstellung !
Schapiro Kiszko Meytin Sener Dobisch Trapkowski Jentjens Gruß Thomas T Geändert von Präses (11.06.2010 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Melde mich hiermit als Leser an!
Zunächst möchte ich mein tiefstes Bedauern ausdrücken, dass sowohl Kempen an der Schnittstelle zur Landesliga, als auch deswegen der TTC Dormagen II an der Schnittstelle zur Bezirkliga und der TV Angermund zum zweitenmal hintereinander an der Schnittstelle zur Bezirklasse hängen geblieben sind. Das war wieder einmal auf den letzen fünf Minuten so was von knapp. (Sehr, sehr schade!) Vorab möchte ich Euxh zum Thema MA mitteilen, dass ich dazu im Forum keinerlei Stellung mehr vornehmen werde! Leider sind hier Forum soviele .. unterwegs, dass ich irgendwelche Umstellungen nicht mehr kommentieren möchte. Ich bitte um Verständnis! Im Zweifelsfall: Die WO ist für mich heilig! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Wo hat denn der Zweier Kiszko vorher gespielt ?
|
|
|||
|
|||
@ 2. Polnische Liga !!
Präses |
|
|||
|
|||
Und dann ist er nur die Nummer 2?
Wir von Union, wollen erstmal Spass haben in der BZL, da wir jetzt 3 Jahre hintereinander aufgestiegen sind. gruss ttspieler07 |
|
||||
|
||||
nun mal nicht so bescheiden. Dank der grandiosen Neuverpflichtung würde ich sagen: Geheimtipp
|
|||
|
|||
@ Vergleichbar mit Verbandsliga !
Präses |
|
|||
|
|||
Aktualisiere
Anrath ( Samstags 18:30) mit: Abel, Manuel Meliß, Thorsten ( so wie er kann ) Christens, Andreas ( hat aber Kreuzbandriss und wird ausfallen) Kracke, Holger Daum, Norbert Polis, Marcel Siebenkotten, Philipp Lorenz, Jürgen Tönisberg ( Freitags 19:30 oder Samstags ) Belles Heuckeroth M. Jüdes Lettmann Elaperuma Heuckeroth D Kempen ( denke mal Samstags ) Aufstellung alphabetisch Dobisch Jentjens Kiszko Meytin Schapiro Sener Trapkowski Union Düsseldorf ( Freitags 19:30 ) Ruby Mohr Elster Aydin Ziebel Wiartalla Preuß Königshof ( wahrscheinlih Samstags????) Abraham Pasch Goecke Reinhart Bremus Ernst Lintorf: (freitags 19:30) Brandenberg Bölting Hohn Friedrich Gellert Kasparek Jürgen |
|
|||
|
|||
So dann mal wir, Ziel ist wie letztes Jahr auch schöne Spiele abzuliefern und evtl. die Klasse zu halten. Dies gehen wir an mit
Vfl Rheinhausen ( Samstag 17:00 / 18:30 Uhr ) B. Jäschke O. Herzig R. John P. Koose J. Kornberger M. Schaffer Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ich mein hier gelesen zu haben, dass Königshof Sonntags spielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.