|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Carsten mal ne Mail geschrieben. Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mir tut das auch sehr leid, das die HP nicht aktuell ist..
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit der HP ist schon echt doof, aber was will man machen wenn die Leute dafür nicht mehr da sind.
Und dann erstmal wieder welche finden, die das (am besten noch umsonst) pflegen und bearbeiten. Ich weiss nur zu gut wie aufwendig sowas ist.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Menowin Böhnlich;1877074]Dann mal an Carsten herantreten!/[QUOTE]
Damit meinte ich natürlich nicht zum Meckern, sondern um tatkräftige Hilfe anzubieten! |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mal hören, wer von den Schreiberlingen, am We bei der KM teil nimmt. Suche noch nen Partner für die Herren D Konkurrenz. Hoffe das viele teilnehmen werden. Wir wollen ja nicht das unser Kreisvorstand wieder ein böses Rundschreiben schickt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde da sein ,aber am Samstag bei der Herren C Klasse!!
@ Holgi75 Am Freitag sind mehrere Unterlübber da,Willy Matzke hat noch keinen Doppelpartner!!!Kannst Ihn ja mal fragen!! Vielleicht sieht man sich ja am Samstag in der Halle, falls du Samstag auch da sein solltest zum schaun oder auch spielen,wer weiß! Ich habe mir ja spielerisch so einiges vorgenommen für die KM bis Kreisliga,mal gucken wie weit mein Rücken mitmacht!!Ich hoffe er hält das durch!! Also bis spätestens zu WE!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willy Matzke??? Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich werde Samstag auch da sein. Spiele auch Herren E. Dann sieht man sich Samstag.. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe eben gelesen, das noch Nachmeldungen angenommen werden. Zwecks mangels Meldungen werden wohl Herren E abgmeldet. Also an alle mit schreibenden, oder nur lesenden kommt am Wochenende zu den Kreismeisterschaften. Das ist das einzige Turnier wo keine Turnierhaie oder ähnliche Typen anwesend sind!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat sich die MT aber einen kleinen Fauxpas geleistet:
Zitat:
Hmm, anscheinend wissen die mehr als wir ?!? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre doch ein sensationeller Einkauf.. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.