|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Hat mit der letztjährigen Mannschaft ja nicht mehr viel zu tun !
|
||||
|
||||
wenn ich mir die aufstellung von schwerte 1 anschaue, bleiben für die
2. noch ebbi (KL oben 8:12 !) olli v.colson (KL mitte 12:5 !!) thomas queisser (KL unten 12:1 !!!) ernst stöber sebastian sauer und ggf. michael seeliger wer bitte, soll die denn aufhalten? wenn alle gesund bleiben, steht der aufsteiger für mich fest ! SCHWERTE II !!!! was meint der rest des forums ???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Grundschöttel wirklich die Erste und Zweite zusammenlegt, dann könnte das ggf. noch ein Gegner sein. Mal sehen wie eure Dritte aufgestellt ist. Vielleicht sind ja auch hier ein paar Akteure aus der letztjährigen Zweiten zu sehen um aufzusteigen ![]()
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
da von der 3. Mannschaft keiner im Forum aktiv ist, gebe ich mal die Aufstellung bekannt. Schiekiera, Lars Haake, Rüdiger Eichler, Maurice Winkler, Klaus Regener, Michael Schiekiera, Dirk Ergänzt, wenn nötig, werden die Jungs von Friedl Wiesemann, Bernd Neupert und wer sonst noch so in der 4. spielt. Ich denke, dass die Truppe auch oben mitspielen kann, wenn alle fit bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Vorhalle !
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ist unsere Aufstellung eine andere, siehe einer meiner Beiträge auf der 1. oder 2. Seite. 2. Wär doch mal interessant zu erfahren, wie ihr eure Truppe aufstellt lieber Itze. 3. Muß jedes Spiel erstmal gespielt werden. 4. Was vermeindlichen Favoriten passieren kann hat man doch im letzten Jahr am eigenen Leibe erfahren dürfen. Wir gehören sicherlich zu den stärkeren Mannschaften dieser Gruppe, aber als Favorit auf den Aufstieg sehe ich uns nicht. Lass doch erstmal 3 oder 4 Spieltage vorbei sein, dann kann man möglicherweise sehen wo unsere Reise hingeht. Reinhauen Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wir werden mal fröhlich draufloszocken und uns nicht mehr den stress wie in der letzten saison antun. allen eine schöne ferienzeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
die aufstellungen sind doch noch garnicht genehmigt, das kommt doch erst am 1.8., oder nicht?
|
|||
|
|||
Also unsere Aufstellungen sind bereits genehmigt. Eure nicht ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.