|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hi! Ja wenn der wirklich so stark ist, warum spielt er dann in der Verbandsliga?? Für Artur Gillich und Alexander Massold bringt die Saison dann auch nicht viel, im Gegenteil, wenn sie in der Mitte bzw. hinten aufgestellt sind. Schade für die zwei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
danke für die Mitteilung über die Stärke der zwei Spieler von Jestetten, die ich nicht gekannt habe. Es wird dann mit Sicherheit sehr schwer werden für Jestetten gegen Singen zu gewinnen. Wenn beide im vorderen Paarkreuz die Nummer 2 und beide im mittleren Paarkreuz die Nummer 4 von Jestetten schlagen und im hinteren Paarkreuz ist Z.Dujakovic auch schwer schlagbar, hat Singen schon 6 Zähler ohne die Doppel, wird ne enge Kiste. Aber wie gesagt Tiengen ist sehr zu beachten, drei sehr gut besetzte Paarkreuze und eine Mischung aus erfahrenen und jungen aufstrebenden Spielern. Die halten dagegen, da bin ich mir sicher. Bisher wurde nur über die Meisterschaftsfavoriten diskutiert. Wer steigt ab? Allensbach, Villingen, Renchen und Wehr sind die Kandidaten oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ungeschlagen,
da hatt Sebi schon recht. Ich kenne Li Jian, seh ihn einmal in der Woche beim Training in der Schweiz und hab ihn schon öfters in der Schweizerliga gegen Jiashun Hu und Yang Chenbowen gesehen. Also ich kann Dir versichern, daß die alle drei in der zweiten Liga vorne ne Bilanz von 17:4 oder 18:5 spielen würden. Ich hab auch schon die Abwehrspieler Krmaschek(Regionalliga vorne positiv) und Gao Peng (Oberliga vorne hoch posivitiv) spielen sehen und sage Li Jian ist nochmals ne gute halbe bis ganze Klasse besser, da er viel besser angreifen kann. Mir ist schon öfters aufgefallen, daß sich Jian gegen Spieler wo viel schlechter sind wie er, nicht voll ins Zeug legt und die mitspielen lässt. Wenn er gegen Thomas Keinath fast gewinnt und der ist um Nr. 60 der Welt und Spezialist gegen Abwehr, brauch man über Jian`s Stärke eigentlich nichts mehr sagen. Außerdem wird die Schweizerliga unterschätzt, da gibt es einige Spieler wie z.B. den deutschen David Daus, der schon in der höchsten Ligen in Deutschland vor noch gar nicht langer Zeit spielte. Die jeweiligen Einser der Schweizer Clubs in der Nationalliga A haben alle zweite Liga vorne Format. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
naja nicht ganz alle in der NLA, aber teilweise ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na heute geht es endlich los. Bin schon mal gespannt. Endlich sind die ersten Spiele. Freu mich schon, endlich mal wieder wirkliche Heimspiele und nicht erst 160 km zu einem Heimspiel fahren
.Schöne Grüsse vom schonlangekeinDartundSnookergespielthabendenO´SullivanTaylor
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse:
Tiengen - Kenzingen 9:0 Freiburg II - Jestetten 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Freaks,
so die Saison hat seinen 2 Spieltag/Weekend hinter sich und ich finde das es relativ viele hohe Ergebnisse gibt, oder? — hoffe mal das es uns nicht erwischt am Samstag sondern wir ein wenig besser starten, obwohl es bestimmt schwer wird zu gewinnen:-) Ich tippe mal folgendes für nächstes WE: TTC Tiengen-Horheim - DJK Villingen 9:1 DJK Offenburg II - TTC Singen 8:8 ... hoffentlich:-))) TTSV Kenzingen SV Allensbach 9:7 FT V. 1844 Freiburg II - SV Ottenau II 3:9 TTC Wehr DJK Offenburg II 4:9 ... hoffentlich:-))) TTC Singen SV Ottenau II 9:7 So, jetzt habe ich meinen Senf auch dazu beigetragen Gruß Jürgen PS: Freu mich schon auf den SnookerOsullivanBallkünstler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Freaks,
so, meine Tipps haben ja "fast" funktioniert:-) Für das nächste WE gib ich mal folgende Tipps ab: DJK Villingen TV Jestetten 2:9 TTC Tiengen-Horheim TTC Wehr 9:5 SV Allensbach TTC Renchen 9:4 DJK Offenburg II FT V. 1844 Freiburg II 9:5 TTSV Kenzingen DJK Oberschopfheim 4:9 SV Allensbach FT V. 1844 Freiburg II 9:6 DJK Oberschopfheim TV Jestetten 8:8 :-) Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!