Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 08:34
Garfield007 Garfield007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Hi! Ja wenn der wirklich so stark ist, warum spielt er dann in der Verbandsliga?? Für Artur Gillich und Alexander Massold bringt die Saison dann auch nicht viel, im Gegenteil, wenn sie in der Mitte bzw. hinten aufgestellt sind. Schade für die zwei...
Alt 12.08.2010, 11:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Garfield007 Beitrag anzeigen
Hi! Ja wenn der wirklich so stark ist, warum spielt er dann in der Verbandsliga?? Für Artur Gillich und Alexander Massold bringt die Saison dann auch nicht viel, im Gegenteil, wenn sie in der Mitte bzw. hinten aufgestellt sind. Schade für die zwei...
Weil Jestetten nciht dort bleiben will?
Alt 12.08.2010, 18:13
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

danke für die Mitteilung über die Stärke der zwei Spieler von Jestetten, die ich nicht gekannt habe. Es wird dann mit Sicherheit sehr schwer werden für Jestetten gegen Singen zu gewinnen. Wenn beide im vorderen Paarkreuz die Nummer 2 und beide im mittleren Paarkreuz die Nummer 4 von Jestetten schlagen und im hinteren Paarkreuz ist Z.Dujakovic auch schwer schlagbar, hat Singen schon 6 Zähler ohne die Doppel, wird ne enge Kiste.

Aber wie gesagt Tiengen ist sehr zu beachten, drei sehr gut besetzte Paarkreuze und eine Mischung aus erfahrenen und jungen aufstrebenden Spielern. Die halten dagegen, da bin ich mir sicher.

Bisher wurde nur über die Meisterschaftsfavoriten diskutiert. Wer steigt ab?

Allensbach, Villingen, Renchen und Wehr sind die Kandidaten oder?
Alt 13.08.2010, 16:48
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen
Er spielt auf dem Video gegen den schwedischen Ex-Nationalspieler Ohlsson.
Ich kann mir nicht erklären, wie du glauben kannst, dass Li Jian in der Verbandsliga zu schlagen sei!

Er hat locker das Niveau 2.Bundesliga. Das beweisen Siege wie gegen Saive und glaube auch Baum.
Vor wenigen Monaten hat er in Winterthur gegen Thomas Keinath, der ja bekannt dafür ist, dass er unglaublich gut gegen Abwehr spielt, nur sehr knapp mit 4:2 verloren.

Du sagst er ist schlagbar Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!

Gruß
Ich kenne Li Jian nicht - habe nur sein Video gesehen - daher kam meine Schlussfolgerung, dass er selbst in der Verbandsliga schlagbar sei (ich sagte übrigens "es scheint so, dass"). Genauso wie deine Schlussfolgerung, er könnte locker 2. Liga spielen, wohl eher auch nur eine Vermutung sein kann - oder erzähl mir mal von deinen reichhaltigen Erfahrungen aus der 2ten Liga - jetzt mach erstmal deine Erfahrungen in der Verbandsliga und dann kannst du mir erzählen wer wem eventuell einen Satz abnehmen könnte.
Alt 13.08.2010, 17:25
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ungeschlagen,

da hatt Sebi schon recht. Ich kenne Li Jian, seh ihn einmal in der Woche beim Training in der Schweiz und hab ihn schon öfters in der Schweizerliga gegen Jiashun Hu und Yang Chenbowen gesehen. Also ich kann Dir versichern, daß die alle drei in der zweiten Liga vorne ne Bilanz von 17:4 oder 18:5 spielen würden. Ich hab auch schon die Abwehrspieler Krmaschek(Regionalliga vorne positiv) und Gao Peng (Oberliga vorne hoch posivitiv) spielen sehen und sage Li Jian ist nochmals ne gute halbe bis ganze Klasse besser, da er viel besser angreifen kann. Mir ist schon öfters aufgefallen, daß sich Jian gegen Spieler wo viel schlechter sind wie er, nicht voll ins Zeug legt und die mitspielen lässt. Wenn er gegen Thomas Keinath fast gewinnt und der ist um Nr. 60 der Welt und Spezialist gegen Abwehr, brauch man über Jian`s Stärke eigentlich nichts mehr sagen. Außerdem wird die Schweizerliga unterschätzt, da gibt es einige Spieler wie z.B. den deutschen David Daus, der schon in der höchsten Ligen in Deutschland vor noch gar nicht langer Zeit spielte. Die jeweiligen Einser der Schweizer Clubs in der Nationalliga A haben alle zweite Liga vorne Format.

Gruß
Alt 14.08.2010, 17:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

naja nicht ganz alle in der NLA, aber teilweise ja.
Alt 18.09.2010, 07:52
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2010/2011

Na heute geht es endlich los. Bin schon mal gespannt. Endlich sind die ersten Spiele. Freu mich schon, endlich mal wieder wirkliche Heimspiele und nicht erst 160 km zu einem Heimspiel fahren.
Schöne Grüsse vom schonlangekeinDartundSnookergespielthabendenO´SullivanTaylor
Alt 19.09.2010, 07:52
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse:
Tiengen - Kenzingen 9:0
Freiburg II - Jestetten 5:9
Alt 27.09.2010, 14:32
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TT-Freaks,

so die Saison hat seinen 2 Spieltag/Weekend hinter sich und ich finde
das es relativ viele hohe Ergebnisse gibt, oder? — hoffe mal das es uns nicht erwischt am Samstag sondern wir ein wenig besser starten, obwohl es bestimmt schwer wird zu gewinnen:-)

Ich tippe mal folgendes für nächstes WE:
TTC Tiengen-Horheim - DJK Villingen 9:1
DJK Offenburg II - TTC Singen 8:8 ... hoffentlich:-)))
TTSV Kenzingen SV Allensbach 9:7
FT V. 1844 Freiburg II - SV Ottenau II 3:9
TTC Wehr DJK Offenburg II 4:9 ... hoffentlich:-)))
TTC Singen SV Ottenau II 9:7

So, jetzt habe ich meinen Senf auch dazu beigetragen

Gruß Jürgen
PS: Freu mich schon auf den SnookerOsullivanBallkünstler
Alt 05.10.2010, 14:36
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TT-Freaks,

so, meine Tipps haben ja "fast" funktioniert:-)

Für das nächste WE gib ich mal folgende Tipps ab:
DJK Villingen TV Jestetten 2:9
TTC Tiengen-Horheim TTC Wehr 9:5
SV Allensbach TTC Renchen 9:4
DJK Offenburg II FT V. 1844 Freiburg II 9:5
TTSV Kenzingen DJK Oberschopfheim 4:9
SV Allensbach FT V. 1844 Freiburg II 9:6
DJK Oberschopfheim TV Jestetten 8:8 :-)

Gruß Jürgen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »