|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
die Nachricht von Volker war ein totaler Schock.
Habe gerade mit dem Arno gesprochen und den Spielbericht (unseren Durchschlag) kontrolliert. Wir hatten die Doppel defenitiv richtig aufgestellt. Doppel 1: Albrecht (1) + Stawicki (2)= 3 Doppel 2: Kämmerich (3) + Linder (6) = 9 (Kämmerich höhere Wertigkeit) Doppel 3: Gollembusch (4) + Simon(5) = 9 Der Fehler muss also bei der Eingabe der Elfringhauser passiert sein. Habe den Spielbericht sofort an Volker gefaxt und die Sachlage mit ihm besprochen. Also doch 2 Punkte für uns. |
|
|||
|
|||
Die Wertung des Spieles habe ich bis zur Einsicht in den Spielbericht zunächst aufgehoben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es tut mir für euch Hückeswagener leid, dass ich euch einen solchen Schrecken bereitet habe, aber normalerweise kann man sich auf die Eintragungen in click-tt verlassen. Wie man Doppel 2 und 3 bei der Eingabe vertauschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=vob1968;1899016
Es tut mir für euch Hückeswagener leid, dass ich euch einen solchen Schrecken bereitet habe[/QUOTE] Der Sven zittert bestimmt jetzt noch ![]() ![]() ist doch alles jut gegangen ![]() |
|
|||
|
|||
So, unser erstes Spiel ist auch gestartet. Leider nur 8:8 gegen Fortuna. Aber es waren schöne und knappe SPiele. Auf jeden Fall ein verdientes Remi. Ohne Leiverkus dürften wir unserer Mitfavoritenrolle um den Aufstieg wohl erst mal beiseite legen. Aber was solls. Es muß weiter gehen. Haben in allen Perioden 2:2 gespielt. Auch Doppel. Und da war noch jemand der insgesamt 8 Matchbälle nicht nutzen konnte. ratet mal wer. Grmpf.
Also als nächstes in Wermelskirchen. Bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
seit ihr denn aufstiegsaspiranten?so wie man hört brodelt es ja schon bei euch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man sich den ersten Spieltag betrachtet ist fast jeder Aufstiegsaspirant. So eng wie die Spiele waren kann hier jeder jeden schlagen. Das wird eine spannende Saison!!
Freu mich drauf!!! Gruß aus Hückeswagen Golle |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
nein bei uns brodelt nix. Auf jedenfall nix wovon ich weiss. Leider fällt Lars noch aus. So wird es schwer oben zu spielen. Aber wie die Kollegen aus Hückeswagen es schon erwähnten ist es eine sehr ausgeglichene Gruppe. Da ist vieles möglich. Und ich freu mich auch drauf |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.