Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 12:05
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C 2010/2011

1872 gewinnt in Willich mit 9:1. Der Gastgeber tat mir beim Zwischenstand von 6:0 schon ein wenig leid. Vier Spiele davon wurden im fünften Satz gewonnen, außerdem hatten wir Netz und Kante auf unserer Seite.
Alt 01.10.2010, 23:04
meycar meycar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meycar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein super spannendes Spiel endete zwischen Forstwald und Anrath mit einem schwer erkämpften 7:9 für uns Gäste. Vor den letzen Einzeln und dem Schlussdoppel stand es noch 7:6 für Forstwald ... !

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 0:4

Für mich war es Premiere mal die Punkte aus Forstwald mitzunehmen, aber bei den knappen Spielverläufen hätten wir auch wieder mal in die Röhre schauen können. Beide Mannschaften werden sich wohl auch zukünftig im Tabellenmittelfeld wiederfinden.
Alt 03.10.2010, 12:08
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun hat es uns als Aufsteiger auch erwischt. Aber so hoch,?, damit hat keiner gerechnet.
Schon bei der Begrüßung haben wir die Favorietenrolle unseren Gast aus Willich gegeben. Die sie aber auf Grund der Tabellensituation aber wieder zurück gaben. Was soll ich sagen hätten sie mal auf uns gehört.

Das spiel endete 9 : 0 für Willich.
Irgendwie lief bei uns garnichts und das spiegelte sich im ganzen Spielverlauf.
Mülhausen fehlte immer wieder das Quentchen Glück und Willich hatte irgendwie immer mehr davon. Sei es im Abschluß oder halt bei den Nassen.
Was aber deren Leistung nicht schmählern soll. 4 Spiele gingen im 5ten Satz knapp an Willich. Wenn anders rum verlaufen wäre, hätte es genauso gut auch 5:4 stehen können. Hat aber nicht sollen sein und somit haken wir diese Niederlage ab und Gratulieren nochmal zum Sieg.

Nächste Woche werden wir die Favorietenrolle nätürlich dem TS Krefeld geben und hoffen mal, das wir da wenigsten ein oder zwei Spielchen gewinnen können.

Wünsche allen ein schönes Wochenende..
Gruß
Joschi
Alt 09.10.2010, 20:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS Krefeld - BW Mülhausen endete 9:4 und 31:20 in Sätzen.
Auch wenn es in ein oder zwei Sätzen etwas heiß her ging denke ich war es ein faires und zumindest aus unserer Sicht Interresantes Spiel.
Wünsche TS weiterhin viel Erfolg und viel Glück zu ihren Vorhaben (Aufstieg).
Danke für das Bier danach.

Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:1
Oben 0:4
Mitte 1:3
Unten 1:1 danke an unsere Jugendliche Ersatzspieler aus der 5ten die gut gespielt haben und sogar ein Doppel gewinnen konnten.

Gruß
Joschi

Geändert von Joschi (09.10.2010 um 21:05 Uhr)
Alt 29.10.2010, 22:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, nur für die, die es hier überhaupt noch interessiert. Mülhausen verliert in Falken Moers 9 : 4.
Da hier ja soviel los ist, wird dies vorläufig das letzte mal sein, das ich ein Ergebnis einstelle. Bis dann!!

Und Tschüß.
Alt 30.10.2010, 20:12
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch noch was:

Blau-Weiss gewinnt 9:1 gegen nicht komplette Rheinhausener.

Faire Spiele !
Alt 20.11.2010, 08:55
meycar meycar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meycar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Tönis - Anrath 6:9

Nach dem Sieg von St. Tönis bei Hüls waren wir vorgewarnt. Während St. Tönis jedoch ohne ihre Nummer drei spielte, waren wir erstmalig mit den ersten 6 angetreten. So reichte es dann knapp für uns.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 0:4
Alt 21.11.2010, 12:49
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel zwischen Turnerschaft und Blau-Weiss endete gestern 8:8.

1872 mit Spitzenmann Schlicht* und BW mit Spitzenmann Focke* konnten im Endeffekt mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Turnerschaft führte zwischenzeitlich 6:4, wir nachher 8:6. Wenn man mit dieser Führung ins Schlussdoppel geht, ist man bei 8:8 immer etwas enttäuscht, aber das geht insgesamt schon klar

Absolut faire und spannende Spiele !

* als Zuschauer in der Halle
Alt 21.11.2010, 14:02
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Time Out....... Alles in allem gesehen geht das so schon in Ordnung. Das jederzeit sehr spannende und fast freundschaftlich geführte Match hatte wohl auch irgendwie zwei Sieger...............
Alt 07.12.2010, 16:06
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
So, dann wollen wir mal das Forum wecken und eine erste Prognose tippen

DJK SC BW Mülhausen IV : Spielen bestimmt oben mit, tippe auf Platz 3-4.
DJK VfL Willich II : Mittelfeld Platz 5-7
Hülser SV IV : Knapp gesichert Platz 8-9
TSV Krefeld-Bockum IV : Aufstiegsfavorit, vor allen Dingen, wenn Boris öfter zum Einsatz kommt. Platz 1-2
SV BR Forstwald II : Im gesicherten Mittelfeld, denke Platz 5-7
Anrather TK RW VII : Klassenerhalt durch Platz 8-9
SC Bayer 05 Uerdingen VI:Auch Uerdingen weit weg von Gut und Böse,5-7
TS Krefeld II : Letztes Jahr schon Dritter, nun neues oberes Paarkreutz drauf, wir wollen aufsteigen. Platz 1-2
DJK Teutonia St. Tönis IV : Das wird schwer für den Aufsteiger, aber vielleicht reicht die Mischung von jung und alt. Platz 10-12
VfL Rheinhausen IV : Ganz schwierige Kiste, kenne keinen einzigen Spieler, tippe auf platz 10-12
TTV Falken Moers : Sehr starker Aufsteiger mit Bezirksklassenerfahrenden Spielern, deshalb ebenfalls ganz vorne dabei. Platz 3-4
TTC BW Krefeld III : Schwer zu sagen, wie es die Jugendlichen meistern, meistens ist das erste Jahr schwer, Tipp 10-12

So, bei einigen habe ich voll ins blaue getippt. Jetzt bin ich auf andere Prognosen gespannt...

So, da habe ich mich wohl leicht vertippt. Mülhausen steht etwas tiefer als gedacht, spielten aber nicht einmal komplett. Das gleiche gilt für Bockum, die ebenfalls zwei starke Leute des öfteren ersetzten mußten. Profitiert haben wohl wir davon, deshalb ist unsere Herbsmeisterschaft etwas glücklich. Den dicksten Bock habe ich bei BW Krefeld geschossen. Selbst wenn ich Ralf nicht so oft an der Platte erwartet habe, mit dieser Plazierung hätte ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt, ob sich in der Rückrunde, besonders bei den Aufstellungen etwas ändert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »