|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Jetzt weiß du ja, warum ich gefragt habe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen der Bezirksklasse 7 sind online
|
||||
|
||||
Wurden eigentlich schon Favoritenrollen verteilt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Solingen, Derendorf und Schwarz-Weiss scheinen mir sehr stark zu sein. Sehr ausgeglichen und damit auch recht stark ist ferner Unterfeldhaus. Wenn Pörsch immer mitspielt, ist auch Derendorf für einen oberen Tabellenplatz gut. Die ganze BK 7 könnte ziemlich zweigeteilt sein. Dei genannten oben, alle anderen in der unteren Tabellenhälfte, wobei Lintorf und Haan auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden (sofern vollzählig).
Top-Favorit ist Solingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alle komplett spielen würden, dann wäre für mich Gerresheim, Borussia und Schwarz-Weiß oben. Solingen kann ich nicht einschätzen. Derendorf, Unterfeldhaus und Solingen werden wohl in der Mitte landen - schwer werden es Langenfeld, Eller, Berghausen, Haan und wir haben. Ich denke, es wird auf jeden Fall eine spannende Saison werden, weil DEN Topfavoriten könnte ich jetzt hier nicht ausmachen - jede Mannschaft kann theoretisch jede schlagen - wie wir letztes Jahr auch gesehen haben. |
|
||||
|
||||
so , ich leg dann mal Los mit den Tipps !!
derendorf- champions 9-5 sw - borussia 8-8 langenfeld - gerresheim 5-9 unterfeldhaus - berghausen 9-4 solingen- eller 9-6 haan-lintorf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
derendorf- champions 9-3
sw - borussia 9-5 langenfeld - gerresheim 4-9 unterfeldhaus - berghausen 9-2 solingen- eller 9-3 haan-lintorf 9:6
|
|||
|
|||
Derendorf - Champions 6:9
aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 Derendorf komplett, wir ohne Dubowy und Krause, dafür mit Ferber. Es waren wirklich sehr schöne und spannende Spiele, teilweise ein sehr hohes Tischtennisniveau (sonst spielen wir viel bescheidener ![]() Insgesamt hat es sehr viel Spaß in Derendorf gemacht und freuen uns über die beiden Punkte. Nochmals vielen Dank an die sympathische Truppe aus Derendorf für den netten Abend... ![]() |
|
|||
|
|||
Unterfeldhaus-Berghausen 9:3
Wir mussten leider auf unsere Nummer 1,3 und 4 verzichten, insofern war eine Niederlage vorprogrammiert. Haben uns trotzdem einigermaßen gut aus der Affäre gezogen. Haben auch schöne und teils spannende Spiele gesehen, fairer Verlauf der Partie. Spielerisch kann es trotzdem nur besser werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.