|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich / Wittmund 2010/11
Der Sportkamerad Erdbrügger hat einen Krankheitsfall in der Familie und wird daher in nächster Zeit wohl kein Tischtennis für den SV Hage spielen ...
Zum Spiel hat Marco eigentlich schon alles geschrieben, war eine spannende Partie mit einem am Ende gerechten unentschieden ![]() Erster Punkt einer Herrenmannschaft des SSV in dieser Saison Es kann eigentlich nur besser werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist für mich aus weiter Ferne momentan auch nicht so wichtig was hier so passiert. Hab ganz andere Probs, den Tag über nicht einzuschlafen z.B. Die Ergebnisse interessieren mich aber dennoch immer sehr. Nur allzuviele Kommentare braucht ihr wohl eher nicht zu erwarten. Aber ich geb mir Mühe mich zu bessern, damit ihr auch mal was an eure "schreibfaulen" Mannschaftskameraden weitergeben könnt! ![]() Allen ein schönes WE PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Damit hier auch mal wieder ein wenig Bewegung in den Thread kommt, hier meine Tipps für die Spiele in dieser Woche:
SV Ochtersum - TSV Jahn Carolinensiel 9:6 TTC Wiesmoor II - Süderneulander SV II 8:8 SV Hage - SV Ochtersum 5:9 TV Greetsiel - Süderneulander SV II 7:9 TSV Jahn Carolinensiel - TG Ardorf 4:9 TTC Wiesmoor II - TuS Weene 9:7 SV Hage - TTC Norden II 9:7 Allen viel Erfolg am Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Ochtersum - TSV Jahn Carolinensiel 9:4 TTC Wiesmoor II - Süderneulander SV II 8:8 SV Hage - SV Ochtersum 6:9 TV Greetsiel - Süderneulander SV II 8:8 TSV Jahn Carolinensiel - TG Ardorf 6:9 TTC Wiesmoor II - TuS Weene 8:8 SV Hage - TTC Norden II 9:6 Aber ohne Gewähr ![]() Allen viel Erfolg PPJ (der alles aus der Ferne beobachtet )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne nur Greetsiel und sehe da ein knappes Resultat. Mal sehen wie das so läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal. Wenn Eure Tipps richtig sind, haben wir ja viele äußerst spannende Partien dabei.
SV Ochtersum - TSV Jahn Carolinensiel 9:5 TTC Wiesmoor II - Süderneulander SV II 9:4 SV Hage - SV Ochtersum 3:9 TV Greetsiel - Süderneulander SV II 9:5 TSV Jahn Carolinensiel - TG Ardorf 3:9 TTC Wiesmoor II - TuS Weene 9:5 SV Hage - TTC Norden II 9:5 Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() immerhin ist deine fahne ja schon mal da...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist ja nur noch ein 3/4 Jahr Ich hoffe die Jungs halten die Klasse irgendwie, sonst gehts nächstes Jahr wieder zurück in die KL.Viel Glück für die nächsten Spiele Tom. PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Es kann eigentlich nur besser werden